Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex war unangenehm?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von H3llh4mm3r, 3 Januar 2008.

  1. H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    also ich finde es langsam nicht mehr so schön, nachdem ich nun wieder single bin und 1x erst "sex" hatte, also es zumindest versucht hatte. ich meine die frauen sind alle schon weiter und ich hab es noch nicht mal so wirklich probiert. bei meiner ex war das problem mit der geilheit, ich war sehr erregt und sie eigentlich auch jedoch wo ich eindringen wollte nach einer zeit ging er wieder schlapp. damit ich das, das nächste mal verhindern kann wollte ich euch fragen was man am besten machen kann damit er nicht wieder schlaff geht, ich meine ich war schon sehr erregt und klappte einfach nicht.

    wo ich in ihr, raus und rein wollte tat es eher weh als waren es gute gefühle.... wir hatten beide unser " 1. mal ". mein kleiner freund :zwinker: wurde dann irgendwann auch rot bzw blau :cry: Es war einfach kein schönes gefühl und hat dann auch weh getan.

    War es bei jemandem auch schon so?

    Sie war auch etwas dünn.... vielleicht liegts daran ?
    Was kann man tun damits bei der nächsten frau nicht genau so wird wenn sie schon erfahrungen hat bin mittlerweile schon 19 Jahre und finde das nicht so prall :tongue:
     
    #1
    H3llh4mm3r, 3 Januar 2008
  2. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    "rot" ja, "blau" hab ich noch nie gehört
    habt ihr ein kondom verwendet? wie lange hats gedauert? war sie feucht?
    nein an dem wird nicht liegen! ihr körperbau hat damit sehr wenig zu tun!
    ja rot! einfach nur wund gerieben!
    benutzt Gleitgel!:zwinker:
     
    #2
    Mephisto2001, 3 Januar 2008
  3. H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben


    Kondom nicht weil sie verhütet hatte. hatten 30 min vorspiel ungefähr also mit der geilheit ist absolut nichts falsch gewesen. Feucht war sie genug .. ja....

    es war einfach nicht schön... ich hätte heulen hätte können. da hab ich mir gedacht ob SB nicht besser wäre :grin:

    ich wolte schon zu einer privaten-luxus dame gehen damit nichts mehr falsch läuft :grin: die haben wenigstens erfahrungen und können mir zeigen wo es lang geht und wie ich es mache auch für "jungfrauen" ^^... ich denke mit einer neuen partnerin wird das schon bloß habe ich nicht viel ahnung in sachen stellungen und habe noch nie wirklich was ausprobiert. :kopfschue
     
    #3
    H3llh4mm3r, 3 Januar 2008
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Geduld. Das erste mal ist selten wirklich schön, es gehört einfach Übung dazu :zwinker:
    Und das mit dem "schlapp machen" lässt sich vermeiden indem du nicht nervös bist. Ist natürlich leichter gesagt als getan. Dazu musst du deiner Partnerin vertrauen können, das ganze nicht allzu ernst nehmen und einfach üben und geduld haben.
    Und das alle Frauen schon weiter sind stimmt ganz sicher nicht :zwinker: Du bist ja selbst erst 19, liegst also noch völlig im durchschnittsalter und du suchst dir doch sicher gleichaltrige oder jüngere Frauen?
    Und selbst wenn sie mehr erfahrung hat, das stört doch nicht. Dann lass einfach die ersten Male ihre die Führung :zwinker:
    Viel Glück :zwinker:
     
    #4
    User 72148, 3 Januar 2008
  5. Amy_Lee
    Amy_Lee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verlobt
    also mein erstes Mal war auch net gerade berauschend.hatte auch nur schmerzen.man geht da vielleicht auch mit zu vielen erwartungen ran...und dann ist man enttäuscht,wenns anders wird.
     
    #5
    Amy_Lee, 5 Januar 2008
  6. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ist es nicht normal, wenn das ganze blut darein ströhmt, dass "er" dann ein bisschen rötlich und bläulich aussieht?
    also bei meinem freund ist das so...:ratlos:
     
    #6
    Flitzi, 5 Januar 2008
  7. Buffy 720
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Bin zwar kein Mediziner, aber vielleicht haste ja eine verengte Vorhaut und deswegen Schmerzen? :confused: Weh tun sollte es beim Mann doch eigentlich beim ersten Mal eher nicht... ???
     
    #7
    Buffy 720, 5 Januar 2008
  8. *PennyLane*
    0
    Du schreibst dass es euer erstes Mal war und du eben sehr erregt gewesen bist.

    Deswegen wuerde ich das hier vermuten:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen

    Bei meinem Exfreund hab ich das das erste Mal erlebt. Er hatte solche Schmerzen, dass er sich auf dem Boden gekruemmt hat. Das passiert wenn man zu lange zu erregt ist. Da ging dann an dem Abend auch wirklich gar nichts mehr, so heftig muessen die Schmerzen wohl sein. Kein Wunder, dass kein Mann dabei die Erektion behaelt :zwinker:.
     
    #8
    *PennyLane*, 5 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex war unangenehm
Meredith
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Oktober 2014
2 Antworten
lila1001
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Oktober 2013
8 Antworten
evaxoxo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Februar 2013
20 Antworten