Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SEX? Was ist das? :)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von maexchen123, 14 Juli 2007.

  1. maexchen123
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    nicht angegeben
    OK, die meisten werden sich jetzt auf "das alte Rein-Raus-Spielchen" beziehen.

    Hier mal ein alternatives Angebot (bitte nicht zu sehr ärgern).

    -----------------

    SEX ist ein "Jahrmarkt der Eitelkeiten"; Eine Möglichkeit, den eigenen Marktwert auszutesten.

    Damit mann sich nicht anhören muß "Hast wohl keine abgekriegt!?"

    Damit frau sich nicht anhören muß "Und was besseres hast Du nicht auftreiben können!?"

    Eigentlich geht's nur darum, Anerkennung von allen anderen
    zu bekommen dafür, daß man das tut, was alle anderen auch tun.

    Wer sich der Mehrheit verweigert, erntet Hohn und Spott und Haß - auch in diesem Fall, aber nicht nur.
     
    #1
    maexchen123, 14 Juli 2007
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    :hmm:
     
    #2
    User 12900, 14 Juli 2007
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    genau
     
    #3
    Razzepar, 14 Juli 2007
  4. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Also zumindest was männliche Jungfrauen angeht, muss ich dir recht geben.
     
    #4
    gad-jet, 14 Juli 2007
  5. maexchen123
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    29
    0
    0
    nicht angegeben


    Was ist das für ein Smiley? Animiert, nicht wahr?

    Mein Browser kann leider keine Anim-Gifs darstellen.

    Also erzählt mir bitte mal, was das Smiley da tut, damit ich mir
    was drunter vorstellen kann...
     
    #5
    maexchen123, 14 Juli 2007
  6. <°}}}<
    <°}}}< (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    ich schlafe zu meinem eigenen vergnügen mit frauen. oder mit der freundin, um ihre nähe zu spüren.
    nicht um irgendetwas auszutesten.
     
    #6
    <°}}}<, 14 Juli 2007
  7. maexchen123
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    29
    0
    0
    nicht angegeben
    Nee nee, das gilt für Männer UND Frauen.

    Überhaupt keinen abzukriegen, das passiert Frauen zwar nicht.
    Dafür sorgen schon eklatanter Männerüberschuß und die
    notgeile Wahllosigkeit der meisten Männer.


    Hohn und Spott für Männer, die "keine abgekriegt haben", gibt
    es für Frauen also nicht.

    Dafür müssen Frauen sich aber Hohn und Spott gefallen lassen,
    wenn sie sich kein "Renomier-Exemplar" angeln können, mit dem
    sie vor ihren Freundinnen angeben können.

    Für Frauen geht's also weniger um ob, sondern
    vielmehr um was!

    Ist euch schon aufgefallen, wie aggressiv und zickig Frauen
    werden, wenn sie von Männern angesprochen werden, die sie
    klar unter ihrem eigenen Marktwert einordnen? Sie empfinden
    das als Angriff auf ihren eigenen Status.

    PS: Erinnert ihr euch: Nichtmal Frankensteins Braut wollte das
    Monster haben? :smile:

    "Sex mit Frauen ist nicht annähernd so schön, wie mann
    sich das vorstellt, wenn mann es sich selber macht!"
     
    #7
    maexchen123, 14 Juli 2007
  8. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Kannst du deine abstrusen Theorien auch noch mal in ganzen Sätzen im Zusammenhang wiedergeben, ich hab meinen Baukasten gerade nicht dabei,
     
    #8
    Razzepar, 14 Juli 2007
  9. maexchen123
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    29
    0
    0
    nicht angegeben
    Jaaa, kaum auszuhalten, so WAHR ist es! :smile:

    Ich habe es schon klar und verständlich niedergeschrieben.

    Du kannst die Wahrheit nur nicht ertragen.

    Meine "abstruse" Theorie erklärt übrigens auch, warum
    das erste mal mit einer Prostituierten vielfach nicht
    als "richtiger" Sex akzeptiert wird.
     
    #9
    maexchen123, 14 Juli 2007
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    So ein bisschen was Wahres ist da schon dran. In früheren Jahren (ich sag jetzt mal als Teenie) achtet man schon sehr darauf, dass der Freund bei den anderen gut ankommt. Sozusagen als Vorzeigeobjekt.

    Aber das ändert sich im Laufe der Jahre ganz gewaltig....die Ansprüche steigen und es muss mehr stimmen als die Oberfläche....oder sagen wir mal so....die Oberfläche ist nicht mehr wirklich entscheidend.

    Heutzutage ist mir soetwas von sch......egal ob mein Partner von anderen angenommen wird oder nicht. MIR muss er gefallen :zwinker:

    Und Sex hat für mich nichts mit Bestätigung der Eitelkeit zu tun.
     
    #10
    User 67627, 14 Juli 2007
  11. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Das ist verbrämt. :smile: Du setzt voraus, dass jeder mit seinen Fickerei-geschichten hausieren geht. Stimmt nicht. Die Leute, die mit ihren Fickerei-Geschichten hausieren gehen, gehen auch mit allen anderen Sachen hausieren. Das hat nichts mit Sex zu tun, sondern mit bestimmten Persönlichkeitsmerkmalen wie beispielsweise Selbstzufriedenheit, Unsicherheit, Abhängigkeit.
    Weil es ja so anormal ist, Sex zu haben? Worauf willst du hinaus?

    Du laberst Blech zusammen, tut mir leid. Deine ganze Farce basiert auf einem kranken Menschenbild, das auf Anerkennung und Unsicherheit basiert. Hast du schonmal was von Selbstbewusstsein gehört?
    Das gilt für Männer genauso.
    Man nennt das Bitch-Shield und das hat nicht viel mit dem Marktwert des Gegenübers zu tun, sondern mit einer generell ablehnenden Haltung gegenüber Flirtversuchen, weil diese Frauen so oft angesprochen werden. Bitch-Shield gibt es deshalb vor allem bei schönen Frauen und jenen, die sich für schön halten, es aber nicht sind. :smile:
     
    #11
    Razzepar, 14 Juli 2007
  12. <°}}}<
    <°}}}< (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    dacht ich nachm ersten mal auch.
    aber heute weiss ichs definitiv besser. :zwinker:
     
    #12
    <°}}}<, 14 Juli 2007
  13. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    du hast ja so recht, ich habe nur sex damit ich endlich die anerkennung in der gesellschaft bekomme nach der ich mich so schrecklich sehne!:cry:

    achja, und weil sex natürlich ziemlichen spaß macht, aber die anerkennungskiste steht bei mir auf platz 1:tongue:

    @razzepar: es ist immer wieder schön, deine beiträge zu lesen:zwinker:
     
    #13
    m@fju, 15 Juli 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dem schließ ich mich an.

    @threadstarter: der smiley kuckt verwirrt.
     
    #14
    CCFly, 15 Juli 2007
  15. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich kapier hier irgendwie gar nix... :hmm:
    (schon wieder dieser smiley, tztztz...)

    gabs doch erst nen thread von kurzie (glaub ich), guck doch da mal rein, vllt findest du da ein paar antworten auf deine frage(n)...
     
    #15
    User 41772, 15 Juli 2007
  16. maexchen123
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    29
    0
    0
    nicht angegeben
    Weil es ja so anormal ist keinen Sex zu haben und auch nicht zu wollen.

    Da kommt dann unweigerlich der "Trauben-sauer-Spruch" :smile:


    Weia! Das hört sich an, als ob Du www.fastseduction.com
    nicht nur gelesen hast, sondern es auch noch ernst nimmst. :grin:
     
    #16
    maexchen123, 15 Juli 2007
  17. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    ASF stellt eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit dar. :eek:
     
    #17
    Razzepar, 16 Juli 2007
  18. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich gebe Dir im Grunde Recht. Wobei Sex auch viel mit der eigenen Befriedigung zu tun hat. Wird ja nicht nur gemacht, um sich zu profilieren. Und ich glaube auch, dass Deine Theorie auf langjährige Partnerschaften nicht unbedingt anzuwenden ist.
     
    #18
    Knalltüte, 16 Juli 2007
  19. OptionZukunft
    0
    ^^Mal ein wahres Wort ....
    Muss ich Dir 150%ig Recht geben.

    Mir ist es auch scheiß egal was meine Freunde über meine Partnerin denken. 1. Sie sollte zu mir passen, 2. Gestig etwas reifer sein, 3. ... ach Du hast ja schon alles gesagt ;-)
     
    #19
    OptionZukunft, 25 Juli 2007
  20. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    für mich hat sex noch nie ein bedürfnis im bezug auf gesellschaft erfüllt. ich habe sex, weil ich es liebe und gern mache.
    ich hatte echt noch nie sex um IRGENDJEMANDEN damit zu beeindrucken oder gar meine gesellschaftliche stellung im kreise meiner freunde besser zu stellen... :ratlos:
    schlechte erfahrung gehabt?
     
    #20
    nestea, 27 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SEX
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
LaHermosa
Das erste Mal Forum
24 November 2016
9 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Test