Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(SEX)Was mache ich Falsch ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Staatsneffe, 29 Mai 2005.

1. Staatsneffe
    0
    hi @ All ,

Ich habe mal eine Frage, und zwar bin ich jetzt seit ca 6 Monaten mit meiner freundin zusammen! anfangs hatten wir regelmässigen Sex also so gut wie jeden tag ,
    Des einen abend`s kam sie zu mir und meinte das sie erobert werden will leidenschaftlich einfach gepackt werden will ,halt wo sie nicht mit rechnet jetzt und hier verführt zu werden, naja seit ca 1 monat haben wir kaum noch sex imma wen ich es versuche kommt hm bin müde , ne jetzt kommste u spät hattes lange genug zeit ,
    hm lass ich mir vileicht immer zu lange zeit ?
    ich weiss nicht genau wie ich das angehen soll sie einfach egal in welchen situationen oda halt wo man ist sie mir zu krallen und mit ihr GV zu haben
    denke mir dann vielicht will sie es gar nicht , hm ich weiss aufden fall nicht so genau wie ich es angehen soll mit der sex häufiger wird <---

naja würde mich über antworten freuen
    Gruss Xen

Staatsneffe, 29 Mai 2005
  2. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

die Frage stellt sich für mich, machst du das was Sie will ? Sie will Sex mit Abenteuer. Vielleicht mal Spazieren gehn, kurz bevor die Sonne untergeht und dann irgendwo in eine Dunkele Ecke locken und dort halt beginnen. Oder wenn Sie zu dir kommt (weiss jetzt net ob du alleine Wohnst oder mit anderen wie Eltern, WG) aber wie gesagt wenn Sie zu dir kommt, noch nicht mal durch die Tür durch ist, packste Sie und legst los. Einfach Phanatasie spielen lassen wo es momentan am besten ist. Ansonsten wenn Sie immer müde ist, versuch es auch mal Tags über wenn es sich einrichten lässt. Oder rede mal mit der wann Sie es genau will, Sie kann dir auch Anfangs ein Zeichen geben.

Lucian, 29 Mai 2005
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja versuch sie doch mal in der öffentlichkeit etwas anzumachen :zwinker:
    Also ich mein wnen ihr mit Freunden abends weg seid, berühr sie wie zufällig, wenn ihr an nem Tisch sitzt streich ihr mal über den Oberschenkel oder sowas....
    Entweder sie mags total, oder überhaupt nicht :schuechte

Sweetlana, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...