Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex - was neues?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von xxNoNamexx, 8 Juli 2007.

  1. xxNoNamexx
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen

    also ich bin seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen. vor ca. einem monat haben wir zum ersten miteinander geschlafen. damals hat es leicht geblutet,aber nur sehr leicht!
    seit her haben wir ca. 10mal und heute war es zum ersten mal etwas anderes.er ist nicht so früh gekommen wie sonst & es hat wieder geblutet,dieses mal stärker.:ratlos: was meint ihr? ist das normal und kann dies noch ein "stück" vom jungfernhäutchen gewesen sein?

    dazu wollte ich noch eine frage zur Pille stellen: ich nehm' die pille seit fast einem monat.normalerweise nehme ich sie morgens, so um ca. 07.00, ich habe aber 12 stunden zeit sie einzunehmen. gestern hab' ichs aber vergessen und nahm sie erst um 24.00. es war aber die 5.letzte und wichtig sind ja die ersten 7!was denkt ihr dazu?`(heute haben wir übrigens mit Kondom noch zusätzlich verhütet!)

    danke schon mal und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     
    #1
    xxNoNamexx, 8 Juli 2007
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Zu der Sache mit Pille:

    Um wieviel Uhr hast du denn die Pille vor der vergessenen Pille genommen?
    Hattest du in den 7 Tagen vor dem Vergesser ungeschützten Gv?
     
    #2
    Larissa333, 11 Juli 2007
  3. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sind dnen nicht die ersten 14 wichtig?? :ratlos:
     
    #3
    erbsenbaby, 11 Juli 2007
  4. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Sorry aber... sind die nicht alle wichtig damit das klappt? ;D

    5 Std. drüber. Keine ahnung was nen Arzt dazu meint, in prozent wäre das allerdings schon über 40%...

    wichtig ist halt, das ihr davor keinen ungeschützten Sex hattet, danach ists soweit ich weiß nicht schlimm, da du die Pille ja dann wieder nimmst.
     
    #4
    D-Man, 11 Juli 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du hast eine Pille in der dritten Einnahmewoche vergessen und diese nachgenommen.
    Also musst du die Einnahmepause weglassen und den nächsten Blister direkt an den aktuellen ranhängen. So bleibt der Schutz erhalten.
    Nachzulesen auch hier: http://www.pille-mit-herz.de/alles_richtig_machen/pille_vergessen/index.php

    Sex, der vor dem Einnahmefehler stattfand ist übrigens nur in der ersten Einnahmewoche relevant.
     
    #5
    User 52655, 11 Juli 2007
  6. xxNoNamexx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    vielen dank.
    so viel habe ich jetzt auch schon raus bekommen und nehm' sie einfach durch.
    danke aber
     
    #6
    xxNoNamexx, 11 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex neues
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
1122334455667788
Das erste Mal Forum
10 Dezember 2012
13 Antworten
crma
Das erste Mal Forum
23 Juli 2009
7 Antworten