Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex- Welchen Eindruck haben die Leute von euch

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von putzi-utzi, 14 August 2005.

  1. putzi-utzi
    Gast
    0
    hey ihr,
    würd mich mal interessieren welchen eindruck leute von euch gewinnen, sei es ob sie euch besser kennen oder eher flüchtig in punkto sex. gab es situationen in denen ihr gemerkt habt, dass ihr ganz falsch eingeschätzt wurdet, also als jungfrau oder als 'niete' im bett. oder dass leute denken ihr würdet nur auch blümchen sex stehen oder auch in die andere richtung, dass die anderen gar nicht gedacht hätten, dass ihr noch nie sex gehabt habt?
    bin super duper gespannt auf eure antworten,
    lg putzili
     
    #1
    putzi-utzi, 14 August 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    also ich hab bei frauen irgendwie den stempel "lieb und nett" auf der stirn!:rolleyes2
     
    #2
    User 12216, 14 August 2005
  3. putzi-utzi
    Gast
    0
    und wie bist du wirklich, wenn man fragen darf? :link:
     
    #3
    putzi-utzi, 14 August 2005
  4. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich werd auch meistens falsch eingeschätzt. meine fickbeziehung sagt jedesmal danach dass er es so krass findet ... also dass man mir gar nicht ansehen würde wie ich drauf bin und wie offen ich für alles bin...

    ich seh auch immer sooo lieb aus.... :link: aber ich bin es ja auch :grin:
     
    #4
    hottie, 14 August 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich glaube man kann ahnen dass ich nicht die unschuldigste bin.
     
    #5
    glashaus, 14 August 2005
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ich bin zwar beides,aber nich so schlimm wie das die meisten denken!kann schon meine eigene meinung kundtun!bin aber eben kein arschloch und macho!weiß auch garnet was daran schlimm is!:ratlos:
     
    #6
    User 12216, 14 August 2005
  7. *shine*
    Gast
    0
    ich bin eigentlich ziemlich experimentierfreudig, habe gerne, viel und auch mal 'wilden' sex usw..
    meine freunde wissen das. das liegt ganz einfach daran, dass wir da ziemlich offen drüber reden.
    aber ich denke mal, dass leute die mich nur flüchtig kennen, mich eher als zurückhaltend/verklemmt/unerfahren halten, weil ich meistens eher schüchtern wirke und auch nicht wirklich viel flirte und so.. ist auch gut so, geht schließlich nicht jeden was an!
     
    #7
    *shine*, 14 August 2005
  8. Aurora Sun
    Gast
    0
    "Stille Wasser sind tief" :zwinker: muha
     
    #8
    Aurora Sun, 14 August 2005
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    und furchtbar dreckig!:grin:
     
    #9
    User 12216, 14 August 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dito :cool1:
     
    #10
    Honeybee, 14 August 2005
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei mir glaubt lediglich jeder, dass ich mit mehr Männern geschlafen hätte, als ich effektiv getan habe und die meisten sind dann überrascht, wie "wenige" es wirklich waren. Wie ich das allerdings genau verstehen soll, lasse ich offen und ob diese Fehleinschätzung ne gute Sache ist, bleibt fraglich.

    Welche Vorlieben ich habe, geht eh niemanden was an und weiss auch niemand, ausser natürlich meine bisherigen Partner. Aber ich rede da nicht munter mit jedem drauflos, es ergibt sich höchstens mal im Laufe eines Gesprächs (auch nur mit gewissen Leuten), dass ich jenes oder dieses schon probiert habe, mehr aber auch nicht.
     
    #11
    Dawn13, 14 August 2005
  12. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also meine Freund wissen auch nicht alles von mir :eek: was wohl besser ist *g* und wer weiß vielleicht sind ja auch leute von mir hier *g* und die schreiben was von naja egal...also ich denke jeder brauch gewisse geheimnisse...aber ein mädel aus dem net meinete mal "bist bestimmt ziemlich versaut" "wer ich :schuechte " nööö :blablabla :link:
     
    #12
    blade_m, 14 August 2005
  13. -ann-
    -ann- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich sehr lieb und unschuldig aussehe, werde ich von fremden wohl auch so eingeschätzt...mein Freund und meine Freundinnen haben da wohl ein ganz anderes Bild von mir :link:
     
    #13
    -ann-, 14 August 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    die die ich das einschätzen lasse schätzen meist auch gut... und die wenigen die dass selber feststellen konnten waren in ihrer meinung hinterher nur noch bestärkt :link:
     
    #14
    darksilvergirl, 14 August 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich werd oft als arrogant und frauenfeindlich einerseits eingeschätzt, und andererseits als zahmer Softie, der wenig Biß hat. Auch in sexueller Hinsicht bin ich oft letzten Endes etwas ganz anders als das, was die Frau so erwartet hat. Bei der letzten Affäre vor meiner letzten Freundin ist die Farbe förmlich aus dem Gesicht gefallen, nachdem ich sie an Bett festgebunden und das Paddel hervorgeholt habe - bis dahin hatte sie das wohl alles nur für einen kleinen Scherz gehalten, daß ich aus SM stehe. Hinterher beschwert hat sich jedenfalls noch keine... :link: :grin:
     
    #15
    Grinsekater1968, 14 August 2005
  16. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm...also Leute die mich nur flüchtig kennen halten mich oft für etwas langweilig und brav. Leute die mich besser kennen, mit denen ich aber über Sex nicht rede halten mich dann seltsamerweise immer für ne Kanone im Bett, keine Ahnung warum....

    Was davon jetzt richtig ist weiß ich auch nicht....nehme mal an die Mitte.
     
    #16
    Catharine, 14 August 2005
  17. delhoven
    delhoven (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke das leute die mich nur Flüchtig kennen eher denken das ich häufig irgendwelche Schlampen aufreissen würde weil ichs villeicht koennte. Bin aber ehr für Lange Beziehungen wo ich immer wieder reigerate :smile:
     
    #17
    delhoven, 14 August 2005
  18. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich

    kann ich mcih nur anschließen...
    komischerweise dachten alle als ich noch jungfrau war ich wär keine mehr*seltsam*
     
    #18
    zwieselmaus, 15 August 2005
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    das ich nicht die unschuldigste bin... das sieht man mir an und kann sich jeder denken. :engel:
    da kommt es selten zu einer fehleinschätzung.

    dennoch gibt es da eine sache, bei der viele falsch liegen: die anzahl meiner sexpartner. zugegeben, ich habe ziemlich viele männer bekannschaften und gehe am wochenende oder in den ferien immer wieder gerne nach einer durchzechten nacht mit einem dieser typen mit. aber mit kaum einen habe ich sex, nichtmal petting, oft gibt es mal hier mal da ein küsschen, wir kuscheln und reden viel.

    mir ist aufgefallen, das viele oft eine freundin haben, oder einer ex liebe nachtrauern, da hielft echt oft nur knuddeln und einfach nur mal reden, jemanden haben, der einem zuhört. das bin dann ich. aber meine freunde scheinen das nicht zu verstehen und glauben es daher auch nicht. :grrr:
     
    #19
    xoxo, 15 August 2005
  20. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also ich denk das mich die leute nicht als "blümchen-sex-menschen" abstempeln :tongue:
    allerdings bei manchen dingen werd ich bestimmt auch unterschätzt *gg*
     
    #20
    s-t-o-n-e, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Welchen Eindruck
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 20:03
56 Antworten
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten