Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SEX - wenn das schief geht, dann kann alles vorbei sein ...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von dream-like, 24 Juli 2006.

  1. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    also ... ich kenne da eine lady ... sie hat mir neulich verdeutlicht, dass sie (zitat) "eine granate :eek: im bett" und "ziemlich scharf" :eek: ist.

    erste frage: soll ich einen sprengmeister mit zum date nehmen? :ratlos:
    zweite frage: wird er sie rechtzeitig entschärfen können oder soll ich das lieber übernehmen? :eek: :ratlos:

    ich danke für jeden hinweis!
     
    #1
    dream-like, 24 Juli 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    wer behauptet das bitte von sich selber??
     
    #2
    das-bin-ich, 24 Juli 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wie lustig, die muss ja was aufm kasten haben wenn sie so redet! ich würd keinen sprengmeister engagieren sondern ihr sagen, dass du en sprengmeister bist :cool1:
     
    #3
    User 37284, 24 Juli 2006
  4. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    achso ... eine wichtige information habe ich noch vergessen ... sie hat mir auch vermittelt, dass sie "spitz" :eek: ist ...

    dritte frage: meint ihr die lunte brennt ... also, die bombe tickt ... das rote oder das blaue kabel zerschneiden ... was meint ihr? :ratlos:
     
    #4
    dream-like, 24 Juli 2006
  5. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Bei Menschen immer die roten Kabel durchschneiden!
     
    #5
    opossum, 24 Juli 2006
  6. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die finger von ihr lassen, vllt. wird mein post von notgeilen alten säcken gleichzerstückelt, was mir denn einfalle und was für ein kind ich doch sei :smile:p) aber was solln das? mit so eingebildeten leuten will ich gar nix zu tun haben!

    ich mein.. wenns jetzt nur um sex (und keine bzhg.) geht (?) naja.. wäre net mein ding aber dann könnt ichs ja noch verstehen :smile:
     
    #6
    [BcB]Titan, 24 Juli 2006
  7. machb
    machb (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Guten morgen,
    dann entschärfe doch die Granate. Vielleicht verbirgt sich ja wirklich Sprengstoff dahinter :zwinker: . Und wenn sie sich als "Blindgänger" herausstellt ist es doch auch nicht schlimm.:grin: Das wäre doch nur ein Beispiel von grossen tönen spucken und nichts dahinter...
    Gruß
    machb
     
    #7
    machb, 24 Juli 2006
  8. Tami Flu
    Tami Flu (39)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mach's ohne Sprengmeister - ich hoffe, Deine Lunte ist lang genug!
     
    #8
    Tami Flu, 24 Juli 2006
  9. How?
    How? (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    ja genau.. lass dich mal auf den Spaß ein :zwinker:
    Einfach mal schaun wie sie sich das weiter vorstellt.. lass es laufen :grin:
     
    #9
    How?, 24 Juli 2006
  10. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    tja, ich würd mal sagen, die bombe austesten, und wenn sie doch nur ein kleiner judofurzer war, ihr das knallhart sagen! das wird ein spaß!:tongue:
     
    #10
    luke.duke, 24 Juli 2006
  11. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    bellende Hunde beißen nicht :tongue:
    aber mal im ernst, ich würd die finder davon lassen, wer weiß wieviele kerle sie gebraucht hat um zu dieser "erkenntnis" zu kommen.
    ich würde mich ganz schön schämen sowas von mir zu geben...
     
    #11
    suesseblonde82, 24 Juli 2006
  12. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag' ihr doch, dass du abgehst wie eine Rakete. Dann hast du keine Probleme mehr, weil wie ja jeder weiß hat eine Rakete im Normalfall mehr Sprengleistung als eine Granate :cool1:

    Ansonsten würde ich mit der örtlichen Bundeswehreinheit Kontakt aufnehmen, weil der Sex zuhause wohl etwas "destruktiv" seien könnte.
     
    #12
    Bandyt, 24 Juli 2006
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ürg, wie poinlich.

    Da schreitet aber schon im Vorfeld die Geschmackspolizei vein und sagt die Sprengung ab. Wenn sie ihre Ware schon so anpreisen muss...
     
    #13
    Piratin, 24 Juli 2006
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Also wenn du was Ernstes willst - lass es.
    Wenns nur um Spaß geht - mach mit :zwinker:
     
    #14
    Dreamerin, 24 Juli 2006
  15. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ... sie ist der hammer! :herz: :grin: ... suess, clever, easy, stressfrei ... aber sie versteht es sehr, sehr gut den männern den kopf zu verdrehen ... einschließlich wohl auch mir ... :tongue: :grin:


    so zickig heute, prinzesschen? :tongue: :zwinker: ... nein, sie muss ihre ware nicht so anpreisen :eek:
    ... wir beiden suessen hatten einfach ein wenig rumgealbert ... nun ja ... ich hatte ihr in aussicht gestellt, was ich alles mit ihr machen würde :eek: :grin: , wenn uns nicht diese virtuelle welt trennen würde und welche art von orgasmus sie dann wohl erleben dürfte :eek: :grin: :grin: ... und sie hat mir dann oben geschriebenes vermittelt ...

    uns war beiden wohl nun etwas schwummrig zu mute und die konzentration auf das wesentlich war sowieso dahin ... zwischen uns ist irgendwie feuer .... es brennt licherloh ... ich glaube, ich nehm lieber einen löschzug mit zum date .... nicht das wir uns noch verbrennen ....:eek: :grin:
     
    #15
    dream-like, 24 Juli 2006
  16. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ich würd's mal mit Fernzündung versuchen ...
     
    #16
    User 34625, 24 Juli 2006
  17. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hui. Na mit der würd ich auch gern ma schlafen. :hmm:
     
    #17
    envy., 24 Juli 2006
  18. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    :eek: ... also, suesse ... sowas nenne ich zumindest einmal direkt! :grin: ... bist auch niedlich ... kann man nicht anders sagen :smile: ... wir haetten sicher auch viel spass zusammen ... egal, ob nun im bett oder außerhalb :grin: ...
    ich muss wohl aber erst einmal die eine granate entschaerfen :eek: :grin: ... bei zweien gleichzeitig wuerden sich sicher schneller fehler einschleichen und dann waere gleich alles vorbei ... :kopfschue :grin:
     
    #18
    dream-like, 24 Juli 2006
  19. Problem
    Gast
    0
    :grin: Oh man, wie ist die denn drauf? Also von der würde ich ja schonmal die Finger lassen, ist bestimmt so ne draufgänger Tussi, die sich für den besten Menschen der Welt hält und jedem, ganz besonders ihrem Freund, alle Nase lang nen Spruch drückt.

    Nääh lass mal, sowas wird nur nervig!
     
    #19
    Problem, 24 Juli 2006
  20. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe da noch eine vierte frage:

    sie hat mir ferner vermittelt, dass zwar jeder eine granate sprengen kann ... sie aber zu entschärfen und mit ihr zu spielen, dass können nur die wenigsten ... :ratlos:
    jetzt frage ich mich, was sie damit eigentlich gemeint hat? :ratlos: :grin:
    ich liebe zwar doppeldeutigkeiten ... aber nur solange ich sie auch noch verstehe ... :grin:
     
    #20
    dream-like, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SEX schief geht
hoffet321
Stammkneipe Forum
10 August 2013
133 Antworten
mathias16
Stammkneipe Forum
12 Januar 2013
20 Antworten
Z3ko
Stammkneipe Forum
28 Mai 2010
28 Antworten
Test