Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex wenn die Eltern nebenan sind

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von azZzrael, 5 Oktober 2005.

1. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Hhm, ich hab mal eine Frage:
    Wie ist das denn, wenn ihr in eurem Zimmer Sex habt und eure Eltern sind ganz in der Nähe und die Wände sind nur seeeeehr dünn:
    Könnt ihr da entspannen? Macht euch das was aus, wenn es eure Eltern hören oder ist euch das peinlich??
    Würd mich nur mal interessieren :grin:

azZzrael, 5 Oktober 2005
  2. CremaFina©
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da wird keine Rücksicht drauf genommen... :engel:

Ich habe auch sehr dünne Wände und meine Schwester und ich können uns sehr gut unterhalten, auch wenn wir in getrennten Räumen sind!!

Beim Sex versuchen mein Schatz und ich halt etwas leiser zu sein. Mich stört das nicht. Nur ihn, deswegen macht er bei sich zu hause auch immer Musik an, da es bei ihm auch so hellhörig ist. Da ist allerdings auch das Schlafzimmer der Eltern genau unter seinem :grin:

Mir wäre es auf die dauer zu nervig immer darauf zu warten, dass man mal alleine zu Hause ist

Finchen

CremaFina©, 5 Oktober 2005
  3. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Klar hab ich das schon mal gemacht. mein fenster war auf und meine mutter war im garten. da waren wir wohl etwas lauter. Meine mutter meinte nur nächstes mal macht das fenster zu, meiner damaligen freundin war das schon peinlich. mir eher nicht.

Space-max, 5 Oktober 2005
    • Witzig Witzig x 1
  4. Andre17
    Gast
    0
    Wie wäre es mit einer eigenen Bude? :grin:

Andre17, 5 Oktober 2005
  5. nycbabe
    nycbabe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mich störts nicht

nycbabe, 5 Oktober 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also sowas würde mich schon stören, da aber bei mir das problem nicht gegeben ist, denk ich darüber nicht weiter nach :grin:

starshine85, 5 Oktober 2005
  7. CremaFina©
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich noch zur Schule gehe und Geld nun mal auch nicht schei**n kann, fällt die Idee flach!! Gilt für beide :grin: :tongue: :zwinker:

CremaFina©, 5 Oktober 2005
  8. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Mir hat das auch nie was ausgemacht. Einmal war es recht laut, da kam mein Vater rein, sah das und machte prompt mit.

Nein, Scherz! Das war ein Joke! Jetzt nicht wieder beschweren! Aber ich finde, das ist ein recht kleines Problem. Und hey, was sollen Eltern wohl sonst denken, wenn du mit mit deinem Schatz stundenlang allein im Zimmer bist? Ihr werdet wohl kaum den ganzen Tag Karten spielen. :zwinker:

Das "Problem" war aber dann gelöst, als es in die eigene Wohnung ging. Hier geht die Post ab bis der Nachbar mit dem Besen an die Decke haut. Und das kann dauern! :grin:

User 24554, 5 Oktober 2005
  9. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Bei mir ist das leider öfter so _noch_. Da ist mein Papa schon mal nebenan im Büro. An für sich macht mir das nicht soooo viel aus, weil wir (im Normalfall *G*) eh nicht sonderlich laut sind. Aber wenn ich dann höre, wie mein Papa sich in den Stuhl setzt oder so, also wenn es ganz deutlich wird, dass er nebenan ist, bin ich einen moment lang nicht entspannt. Legt sich aber schnell wieder.

engel..., 5 Oktober 2005
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Stört mich nicht, solange die Tür abgeschlossen ist. Und wir haben eh Musik laufen und besonders laut sind wir auch nicht.

VelvetBird, 5 Oktober 2005
  11. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Das kann ich nur zu gut auf mich übertragen!
    Musik muss laufen, wenn meine Eltern da sind... sonst geht bei mir irgendwie nix... :rolleyes2

Houselover, 5 Oktober 2005
  12. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    mh würd mich nich stören obwohl meine nachbarn es bestimmt schonma mitbekommen haben :grin:

und seine eltern denke ich auch ma weil sonderlich leise sein kann ich nich ...
    hach ja aber sie machen es ja alle bestimmT auch von daher :grin:

HmzZz Maus, 5 Oktober 2005
  13. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Nö, das macht uns nichts aus- schliesslich hören wir sie auch hin und wieder. :tongue: Und wir sind zwar nicht sonderlich laut, aber mein bett z.B. macht in solchen Situationen dann immer ziemlich eindeutige Geräusche. :engel: :grin:

User 37179, 5 Oktober 2005
  14. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 5 Oktober 2005
  15. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stört mich keinen meter, das was ich im bett mach, hat sie schließlich auch irgendwann mal gemacht ^^

Black Devil, 5 Oktober 2005
  16. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Meine Mutter hat sich nicht zurückgehalten, warum sollte ich es da tun! :grin:

ByTe-ErRoR, 6 Oktober 2005
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mich würde es sehr stören, wenn andere Personen in der Nähe sind. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatten mein Freund und ich sehr leise Sex und meistens, wenn keiner da war. Alles andere wollte ich nicht.

Nun haben wir damit keine Probleme mehr - haben ein Haus für uns.

User 18889, 6 Oktober 2005
  18. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich und meien süße sind auch ab und zu bei meine eltern daheim, und übernachten auch dort. Natürlich schlafen wir dort auch mit einander!
    Ich hab meine mom einfach mal gefragt, ob man uns neben an hört, und ob es stört... :engel: Sie meinte, dass man nix hört. Also von daher haben wir da keine hemmungen, auch wenn das bett ständig an die wand stößt. :schuechte

Kein problem bei uns...

surfkid85, 6 Oktober 2005
  19. LovelyGirl
    LovelyGirl (29)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    Single
    ....

LovelyGirl, 6 Oktober 2005
    • Zustimmung Zustimmung x 1