Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex wenn die frau Schwanger ist?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von at5E, 2 Juni 2004.

  1. at5E
    Gast
    0
    Jo mich wird halt mal intressieren ob die frau gern Sex hat wenn sie schwanger ist?? Gibt bestimmt welche die hier ihre Erfahrungen haben! Nur her damit :smile:
    mfg
     
    #1
    at5E, 2 Juni 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das kommt halt auf die frau an..

    ich persönlich mochte in den ersten zwei monaten nich sooo gerne... hatte danach auchmeist kontaktblutungen, was doch eine nervliche belastung is (wo die nerven doch eh schon nich mehrgut sind :grin:)

    seit dem 4. monat wollt ich eigentlich schon wieder regelmäßig...

    und langsam frag ich mich, wie lange das mit dem bauch noch geht.. also sogeht, wie ich es gernehätte :grin:
     
    #2
    Beastie, 2 Juni 2004
  3. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    *gg* wenn`s danach geht, möchte ich eigentlich dauerschwanger sein.

    Der Sex in der Schwangerschaft war einfach nicht zu beschreiben.
     
    #3
    Cora, 3 Juni 2004
  4. .....am Anfang hatte ich keine Lust auf Sex, aber dann so ab dem 3. Monat, konnte ich fast nicht genug bekommen! Allerdings war ab dem 6. Monat Schluß damit, da ich große Schmerzen dabei hatte!
     
    #4
    De kleene Hexe, 3 Juni 2004
  5. Angelina
    Gast
    0
    Huhu!

    Also, ich kann zur Zeit gar nicht...
    ich WILL ja, aber ich kann irgendwie nicht.
    Vll. ist es eine Blockade,
    vll. aber auch weil es mir ja nicht gerade so gut geht in der SS:
    Bauchschmerzen und Übelkeit sind da doch schon ne große Belastung.
    Außerdem bin ich Dauermüde.
    Komischerweise wars bei mir bis zum 4ten Monat,
    ganz anders als bei den meisten hier,
    denn da hatte ich große Lust.
    Schatz meinte, dass man gemerkt hat,
    dass ich schwanger bin, denn ich wollte immer
    und da war er etwas zurück haltend.
    Man muss ja da zum Bsp. auch nicht auf die Regel achten
    und kann jeden Tag wenn man will *lach*
    Naja jetzt is alles anders herum.
    Schatz zehrt sich nach mir
    und ich kann absolut nicht. Werd ja noch nicht einmal heisst,
    obwohl ich auch gern mal wieder mit ihm Sex haben möchte.

    In der ersten SS war ich dauerhaft "geil" *lol*
    Wenn ich das so sagen darf *g*
    Der Sex war einfach genial und es war alles so schön.

    Aber ich denke es tut uns mal ganz gut,
    ne kleine Pause zu machen,
    haben ja lange genug geübt und danach gehts ja auch weiter :tongue:
    Hoffentlich kommen aber bald wieder neue Zeiten
    und es klappt wieder mit uns beiden...

    aber lange geht das mit meinem Bauch nicht mehr.
    Kann Schatz ja noch nicht einmal mehr umarmen
    ohne das wir meinen Bauch quetschen und ich Bauchweh bekomme!
     
    #5
    Angelina, 4 Juni 2004
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Kann nur sagen das meine Frau seit der schwangerschaft immer und überall LUST hat.

    Hm schade die Schwangerschaft nur 9 Monate dauert ;-)

    Stonic
     
    #6
    Stonic, 4 Juni 2004
  7. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    also ich hatte in der schwangerschaft auch immer lust... also es gab keine zeit wo ich keine lust hatte... aber wann hab ich das eh schon mal gehabt?*grins*


    gruss
     
    #7
    beazy, 6 Juni 2004
  8. TermUnitX
    Gast
    0
    Mmmm.

    Bekommt der Fetus dann nicht auch einen Orgasmus?

    Ok, das vielleicht nicht, aber die Hormone, die vor und beim Orgasmus produziert werden, erreichen doch auch das Kindlein. :zwinker: Das müsste sich doch auch irgendwie auf das Befinden des Kindes auswirken?
     
    #8
    TermUnitX, 6 Juni 2004
  9. das_kleine
    Gast
    0
    :eek:
    Oh, gut dass diese Signatur darunter steht....:grin:
     
    #9
    das_kleine, 6 Juni 2004
  10. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    also ich weiss nur,
    dass wenn die Frau nen Orgasmus bekommt,
    dass es dann für das Baby wie eine Art Massage ist.

    Das Innere zieht sich ja kurz zusammen und lässt dann wieder locker.
    Und so wird es kurz ganz leicht gedrückt und dann wieder frei gelassen *g*

    Zumindest haben Sie es so in einer Sendung letztens gezeigt,
    war voll interessant
     
    #10
    Angelina, 6 Juni 2004
  11. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben

    Ich hab mal gelesen, dass sich das tatsächlich positiv auf das Kind auswirkt, dass es also dem Kind gut geht, weil's der Mutter auch grad sehr gut geht. :zwinker:
     
    #11
    User 4590, 6 Juni 2004
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mein sohn rächt sich nach dem orgasmus mit wildem geklopfe *g*.. vorzugsweise in die blase
     
    #12
    Beastie, 7 Juni 2004
  13. at5E
    Gast
    0
    Hehe intressant was Leute hier so schreiben :smile: Gut das man nie auslernt :tongue:
     
    #13
    at5E, 8 Juni 2004
  14. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das hört man ja immer wieder, dass die Frau in der Schwangerschaft besonders Lust hat.. aber ich glaub ich hätte da doch Sorgen ums Baby :zwinker:. Auch wenn ihr schreibt das Orgasmen gut fürs Kind sind etc.
     
    #14
    Yana, 9 Juni 2004
  15. Angelina
    Gast
    0
    Ich hab keine Sorge ums Baby,
    weiss ja das da nicht viel passieren kann
    (nur sollen wir mit Kondom verhüten)
    aber irgendwie - ist da so ne Art Blockade.
    Es geht einfach nicht.
    Kuscheln, Streicheln... das ist alles wunderschön
    und icvh genieß das auch richtig,
    aber sobald er mehr möchte...
    es geht nicht! :frown:
     
    #15
    Angelina, 9 Juni 2004
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das baby is doch gut geschützt, durch den muttermund
     
    #16
    Beastie, 9 Juni 2004
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, wir hatten in den 9 Monaten mehr Sex denn je. Ich wollte immer und auch überall (endlich mal kein lästiges verhüten - war ja eh schon alles zu spät! *lach*). Und wir haben es bis 3 Tage vor der Geburt gemacht - dann hats der Frauenarzt verboten, weil der Muttermund dann schon leicht geöffnet war und ich dem Baby hätte schaden können. Davor wars am Ende meistens auch Kuschelsex, weil es so richtig wild mit dem dicken Bauch eben nicht mehr ging. Aber wenn ich oben war, konnte ich den Druck auf den Bauch gut steuern und es tat gar nicht weh. :zwinker: Freu mich in DIESER Hinsicht auf jeden Fall ohne Ende auf meine nächste SS!!! *lach* :grin:
     
    #17
    SottoVoce, 9 Juni 2004
  18. SanahTaz
    SanahTaz (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    hiho

    also bei uns geht seit der Schwangerschaft kaum noch was, mein Engle hat
    seit dem irgendwie überhaupt keine Lust mehr. Schade, wenn man das hier
    so liest :frown: (18.W ET 19.11)

    Sanah
     
    #18
    SanahTaz, 15 Juni 2004
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn sie eine normale ss hat, dann kommt des bestimmt wieder.. hab ein wenig geduld
     
    #19
    Beastie, 15 Juni 2004
  20. Angelina
    Gast
    0
    @SanahTaz - Und wenn nicht,
    dann danach eben! :smile:

    Aber mein Schatz denkt sicher genauso wie du! *g*
    Nur was sollen wir machen?!
     
    #20
    Angelina, 15 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex frau Schwanger
DANGER LP
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 November 2016
1 Antworten
Karlinka
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
7 Oktober 2016
89 Antworten
smilie_face
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 Dezember 2014
5 Antworten
Test