Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Yuxi
    Gast
    0
    20 Dezember 2003
    #1

    Sex, wenn die Freundin etwas dicker ist...

    Hallo Ihr!

    Ich habe seit kurzem eine neue Freundin. Endlich! Wir hatten auch schon Sex miteinander gehabt. Nur leider hatte es nicht so richtig geklappt weil ich Probleme hatte, richtig in sie einzudringen, da sie etwas dicker um die Hüften ist. Von hinten und in der Reiterstellung ging es gar nicht und in der Missionarsstellung so gerade. Bin aber auch oft wieder herausgerutscht und das eindringen war wieder sehr schwierig. Sie war total feucht und entspannt, daran lag es also nicht. Kann mir jemand Tipps geben, wie man am besten mit einer dickeren Frau schläft??

    Gruss :eckig:
     
  • someonetolove
    0
    20 Dezember 2003
    #2
    puuuh
    ehrlich gesagt, fällt es mir ein wenig schwer da nachzuvollziehen.
    sie wird doch wohl ihre beine spreizen können? joa, sonst würd missionar ja auch nich klappen.
    dann müsste aber doch auch reiter klappen?
    und von hinten? also soll ich mir nun vorstellen, dass der hintern ziemlich dick ist, oder wieso kommst du nich rein?
    kann es sein, dass es einfach "anfänger"probleme sind und das nichts mit der dicke deiner freundin zu tun hat?
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    20 Dezember 2003
    #3
    Ja der Hintern ist schon dicker. Wenn ich sie von hinten nehmen wollte (sorry, finde keine bessere Beschreibung), bin ich oft wieder herausgerutscht, weil der Hintern mich förmlich nach hinten drückte. Kann man irgendwie schlecht erklären :ratlos:.
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    20 Dezember 2003
    #4
    Hey!

    Also, dass es in der Missionars- und A-tergo-Stellung nicht funktioniert, kann ich nachvollziehen. Aber warum klappt es denn auch nicht in der Reiterstellung? Vielleicht hilft auch die Vorstellung, von welchem Gewicht der Frau wir jetzt hier sprechen?

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    20 Dezember 2003
    #5
    Das Gewicht von ihr weiss ich nicht. Habe ich mich auch noch nicht getraut danach zu fragen. Es halt schon ein bisserl mehr. Ich schätze so ca.95 kg!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2003
    #6
    Puuuuh !
    Schließ mich someonetolove an !
    Hoffe, dass Dein Beitrag kein Scherz war (grrr...)
    Wenn nicht - hab früher auch immer gesagt, dicke Frauen sind nichts für mich, weil mein Schwanz zu kurz ist, um reinzukommen (war reiner Sarkasmus zum Schutz meiner "vermeindlich zurückgebliebenen" Schwanzlänge- heut weis ichs auch besser). Also, wenn sie nicht gerade den Oberschenkeldurchmesser von 90 cm hat (kenn ich eigentlich nur von Suomi-Ringern) dann kommst Du sicher in der "Reiterstellung" rein, weil sie ja den "Eintritt" führen kann, und von hinten, wenn sie nicht die Ausmaße eines Pferdes hat, kommst Du immer rein.
    Also ich denk, das sind Anfängerfehler (nichts für ungut, haben wir alle schon gemacht).
    Und ich hab auch mal gedacht (sehr lange her), mit einer "dicken" Frau könnte ich keinen Spass am Sex haben. Welch Überaschung ... Auch mit nem "kleinen" Schwanz und einer "dicken" Frau funzt das ganz, ganz toll.
    Liebe Grüße, Waschbär
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    20 Dezember 2003
    #7
    Also ein Scherz ist mein Beitrag bestimmt nicht. Das bei mir steht, das ich nicht ernst genommen werden sollte, kam durch eine Reihe von Missverständnissen zustande. Nur leider werde ich diesen Makel nicht mehr los :frown: . Aber vielen Dank waschbär für Deinen Zuspruch. Man kann, ausser den reinen Geschlechtsakt, wunderbar mit ihr kuscheln. Und das ist ja auch was. Wir werden wohl einfach weiter üben müssen, zumindest ich muss es.
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    20 Dezember 2003
    #8
    Hey!

    Sicherlich macht Übung bekanntlich den Meister, aber nicht nur du solltest hierbei üben, sie könnte dir genauso helfen, indem sie dich z. B. zurecht weist oder dir hilft, besser in sie einzudringen oder dir sagt, wie es besser wäre.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • sunny2906
    sunny2906 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2003
    #9
    naja ich weiss nicht wie du das genau meinst bin auch nicht die schlankste aber fett bin ich auch nicht und bei uns klappt es super und in der reiterstellung müsste es doch gehen weil sie ja die "zügel" in der hand hat....und ich weiss ja nicht wie dick sie ist (sorry) also wenn die oberschenkel richtig "fett" sind kann ich mir vorstellen das was du beschreibst aber sonst fällt mir auch nix ein
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    20 Dezember 2003
    #10
    Sorry, bei deiner Frage musste ich leicht lachen!
    "Wie schlafe ich mit einer dickeren Frau"
    Also ich muss sagen (bin dick) dass es bei uns gut geht. Und warum kannst du schwerer eindringen, nur weil sie zu dick um die Hüften ist? Wenn sie einen dicken Hintern hat geht wohl von hinten nicht so gut, aber sonst? Reiter und so müsste schon klappen. Aber sooo extrem dick kann sie ja nicht sein, oder?
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    20 Dezember 2003
    #11
    Ich weiss nicht was es da zu lachen gibt, Hexe25. Es ist halt ein Problem für mich. Darum frage ich hier ja, was man machen könnte. Um darüber zu lachen, fehlt mir momentan der Sinn.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2003
    #12
    Find auch nicht, dass es da was zum lachen gibt. Ist ein Prob für jemanden und da soll man versuchen zu helfen, oder sich raushalten.

    Liebe Grüße, Waschbär
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    20 Dezember 2003
    #13
    Vielleicht hilft es ja, wenn sie sich ein Kissen unter den Hintern legt.
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    20 Dezember 2003
    #14
    Hm, ich kanns auch nur sehr schwer nach voll ziehen da ich auch schon mit stark übergewichtigen Frauen Sex hatte und das hat immer sehr gut geklappt. Ausserdem haben stark übergewichtige Paare auch nicht soviel Probleme. Von hinten sollte immer sehr gut und tief gehen. Sie sollte vielleicht mal probieren dabei soweit wie möglich mit den Oberörper runter neigen und den Hintern so weit wie möglich hoch strecken... Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    21 Dezember 2003
    #15
    Also

    ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt das deine Freundin zu dick ist, vielleicht liegt es an dir.
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #16
    @Bärchen10: Ich sage ja nicht, das sie zu dick ist. Ich liebe sie wie sie ist. Nur hatten wir (oder ich) die Probleme mit dem Eindringen. Desweiteren habe ich auch nicht gesagt, dass sie das Problem ist. Ich bin genauso so schuld, das es nicht so richtig geklappt hat. Darum frage ich hier ja nach Lösungsmöglichkeiten. Das mit dem Kissen ist eine gute Idee und das Herunterbeugen des Oberkörpers wenn ich sie in der A-tergo Stellung lieben möchte.

    Gibts noch mehr Tipps??

    :eckig:
     
  • tesakrep
    tesakrep (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2003
    #17
    95 kg bei welcher Körpergröße????

    Also ich denke, wenn ihr beide entspannt bleibt und kräftig übt, wirds schon klappen.

    Mach Dir nur nicht so viele Gedanken!
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #18
    ....sie ist so ca. 165 cm!
     
  • tesakrep
    tesakrep (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2003
    #19
    also ich finde, dass das gehen müsste,

    leider kann ich Dir technisch nicht wirklich weiterhelfen, weil diese Probleme bei uns mangels Gewicht und Umfang noch nie aufgetreten sind (Vielleicht ja wenn sie schwanger ist *gg)
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    21 Dezember 2003
    #20
    Ich mach mich hier nicht über das Thema oder Problem lustig! ICH BIN JA SELBER DICK, deshalb musste ich lachen! Das man immer gleich so ernst genommen wird, tztz!

    Ausserdem habe ich ungefähr die gleich Maaße wie deine Freundin!

    Ich hab ja schon geschrieben, von hinten geht bei uns auch nicht, weil der dicke Arsch im Weg ist. Missionar muss ich sagen geht am besten, wenn er vor mir kniet und meine Beine anhebt. Und Reiter geht nur, wenn sie sich nicht auf ihren Knieen abstützt, sonder mehr so auf dir hockt, verstehst du wie ich meine? Da müsste sie ja auch die Kontrolle übernehmen.

    Ich finde es gut, dass du deine Freundin trotzdem liebst, obwohl sie diese Maaße hat! Das gibt es nicht oft!

    Ausserdem kann ich euch nur raten, zu üben. Dann bekommt ihr die richtige Stellung wie es bei euch am besten geht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste