Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Akico
    Gast
    0
    30 November 2005
    #1

    Sex wenn eltern in hörweite

    hi ihr!
    wollte mal wissen wie es bei euch aussieht, hattet ihr schon mal sex wenn eure eltern durch das zimmer wo ihr ihn hattet auf jeden fall durch müssen?
    bitte nich nur ja und nein ankreuzen sondern auch erzählen wo und wieso^^
    freu mich auf euere antworten
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    30 November 2005
    #2
    Ne, also ich glaube ich tu meinen Eltern, meinem Partner und mir selbst einen Gefallen, wenn ich Familienleben und Sexualleben einigermaßen auseinanderhalte :zwinker:
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    30 November 2005
    #3
    bei meiner ex zu hause war es so, dass sie ein durchgangszimmer hat und da muss man schon relativ sicher gehen, dass es nicht zu komischen sittuationen kommt. ...am besten war es natürlich immer wenn niemand weiter da war oder wenn alle schon schliefen *g*
     
  • Berndfritz2002
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    5
    Verheiratet
    30 November 2005
    #4
    meine damalige freundin und ich hatten es noch toller getrieben. wir waren zur hochzeit meines bruders gefahren. weil dort mehrere leute unterzubringen waren, mussten meine freundin und ich sowie meine eltern in einem raum schlafen. naja, für eine nacht gehts schon mal dachten wir. aber in der nacht überkam es meine freundin und mich, haben als alles schlief ein unheimlich ausgedehntes vorspiel gehabt und irgendwann wars uns egal und wir hatten sex, aber beide haben wir uns zusammengerissen und waren leise. es hat keiner was mitbekommen. :smile:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #5
    Ich könnte das gar nicht! Da würde es bei mir gar nicht erst zum Sex kommen, weil ich voll die Hemmungen hätte!
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #6
    Nein, wenn da war da immer ne Tür dazwischen und die ist auch immer mit hoher Wahrscheinlichkeit(99%) zu geblieben.
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #7
    Als ich noch zu Hause gewohnt habe kam das häufiger vor, da ich in einem Durchgangszimmer gewohnt habe :zwinker:
    Zum Glück war das Zimmer abschließbar und ließ damit noch genügend Raum für Privatsphäre.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #8
    das glaubst du nur :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #9
    Mh, du hättest die Frage etwas anders formulieren sollen, ich hab jetzt nämlich falsch abgestimmt, da ich deinen Beitrag erst abschließend gelesen habe, ist bestimmt mehreren hier passiert :bier:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    30 November 2005
    #10
    muss man halt mal ruhig sein, dass geht auch mal
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #11
    Ich hab jetzt mal falsch abgestimmt. Hab erst hören gelesen und noch nix von nem Durchgangszimmer.

    Also Durchgangszimmer hatte ich noch nie. Dafür aber in nem Zimmer wo noch ne Freundin von ihr war.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #12
    nö, hatt ich noch nicht und ich bin auch nicht scharf drauf...

    in hörweite waren sie aber bestimmt schon mal, aber ohne gefahr dass sie einfach reinplatzen.
     
  • Blonder
    Blonder (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #13
    Nein, da bin ich zu ängstlich...
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #14
    ein durchgangszimmer hab ich nicht, aber hellhörig ist es schon. egal... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste