Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex wenn man kein eigenes Zimmer hat

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von simon1986, 6 Oktober 2005.

?

Sex ohne eigenes Zimmer?

1. Ich kann in meinem Zimmer keinen Sex haben

2 Stimme(n)
    11,8%
  2. Ich muss warten bis das Zimmer mal frei ist

1 Stimme(n)
    5,9%
  3. Ich kann mich arrangieren

2 Stimme(n)
    11,8%
  4. Wir haben manchmal gleichzeitig Sex

1 Stimme(n)
    5,9%
  5. Mein Partner/Partnerin hat eigenes Zimmer

6 Stimme(n)
    35,3%
  6. Anderes, bitte posten!

5 Stimme(n)
    29,4%
  1. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Gibt es unter euch (den Jüngeren) auch Leute, die kein eigenes Zimmer haben?
    Wie geht das, wenn ihr bei euch mit eurem Partner/Partnerin zusammensein möchtet?

Ich teile das Zimmer mit meinem 15jährigen Bruder. Eine Zeit lang gab das Probleme, ich spürte wie mein Bruder litt, wenn er merkte, dass ich in unserem Zimmer Sex hatte. Jetzt können wir uns gut arrangieren.

Es würde mich interessieren wie ihr damit um geht!

simon1986, 6 Oktober 2005
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zum glück hab ich mein eigenes zimmer.ich könnte kein sex haben wenn da noch jemand im zimmer wäre oder wenn ich meinem bruder sagen müsste "sag mal kannst du uns mal für ne weile allein lassen?" das wär mir sehr unangenehm ihn um sowas bitten zu müssen

LuzDeLaLuna, 6 Oktober 2005
  3. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Also unangenehm wäre es für mich nicht, meine Schwester um das kurzzeitige Verlassen des Zimmers zu bitten.

Zum Glück habe ich und meine Süße auch ein eigenes Zimmer. Da können wir uns dann ungestört austoben.

Fabian83, 6 Oktober 2005
  4. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab zwar ein eigenes zimmer aber ich kann da leider nix machen wegen meinen eltern, deswegen ist "unser schlafzimmer" das Auto :grin:

jody, 6 Oktober 2005
  5. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab n eigenes zimmer, wenn mans genau nimmt, sogar n eigenes stockwerk (mein bruder is z. zt. weg). und meine eltern kommen total wenig hoch... bin immer total ungestört mit meinem schatzi...

regen_bogen, 6 Oktober 2005
  6. ZellerBub
    Gast
    0
    tja in dieser situation war ich noch nie.

ZellerBub, 6 Oktober 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wir haben gottseidank beide eigene zimmer, aber trotzdem will ichs nicht wenn unsere familien daheim sind...

keenacat, 6 Oktober 2005
  8. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Als ich mit meiner Schwester bis vor einigen Monaten noch ein gemeinsames Zimmer hatte, hat meist eine von uns beiden (+ evtl. Freund) im Wohnzimmer aufm Sofa geschlafen, das ging dann abwechselnd so. War aber nicht schlimm, das Sofa war groß und mein Freund war aufgrund der Fernbeziehung eh nicht sooo oft da.

User 20526, 6 Oktober 2005
  9. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    haben beide ein eigenes, bei mir isses kein prob, nur wenn wir mal alle schaltjahre bei ihr sind, lässt sie sich nicht gehen, weil die eltern ja was mitkriegen könnten...kann ich persönlich net verstehen, weil die das auch irgendwann mal gemacht haben ^^

Black Devil, 6 Oktober 2005
  10. zacharias
    Gast
    0
    Das Zimmer, dass ich mir mit meinem kleineren Bruder teilen muss, ist zwar durch eine Gipswand getrennt, aber in der Wand ist leider nur ein Durchgang, also keine Tür.

Ich hätte nie in unserem Zimmer Sex haben können, zumindest wenn mein Bruder im Haus ist. Auf die Frage "Könntest du uns mal eine Weile ungestört lassen?" würde er erstrecht nicht den Raum verlassen. Da er überzeugt ist, wenn er uns lange genug nerven würde, dass wir ihn dann zuschauen lassen.

Kleine Nervensäge:angryfire :angryfire :angryfire....oh wie beneide ich meine Schwester!

zacharias, 6 Oktober 2005
  11. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.377
    Verheiratet
    Nicht das gleiche Problem, denn ein eigenes Zimmer haben wir beide - aber in seinem Zimmer dürfen wir eigentlich nix machen :grin: Bei ihm ist es auch so das es normal ist das angeklopft wird aber ohne ne Antwort abzuwarten reingegangen wird. Denn - ich darf nich bei ihm schlafen ^^ - ich schlafe im Gästezimmer.
    So ne Regel kann man natürlich umgehen. Als seine Eltern mal drei Stunden ungefähr nicht da waren und seine Schwester in ihrem Zimmer war, hatten wir sogar zwei mal Sex :zwinker: und tags drauf während seine Eltern im Wohnzimmer eingeschlafen waren im Keller mit offenen Türen... Riskant, schnell, erregend, nötig. Muss man nicht immer haben, aber war nicht schlecht.

Aufs Auto sind wir auch schon ausgewichen. Am besten die Klamotten als Polsterung verwenden, dann holt man sich nicht SO viele blaue Flecken.. oder für Mutige: Reiter während er auf dem (nach hinten gefahrenen) Beifahrersitz sitzt. Fahrersitz hätte ich zuviel Angst auf die Hupe zu kommen mitm Hintern :tongue:

User 39498, 6 Oktober 2005
  12. Calvin
    Calvin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    also ich bin in der glücklichen lage schon ein eigenes haus zu bewohnen. und da geht natürlich alles total ungestört

Calvin, 7 Oktober 2005
  13. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich hab sogar eine eigene Etage (aber keine Tür). Aber es ist fast wie ne eigenen Wohnung :gluecklic

*himbeere*, 7 Oktober 2005
  14. AC1984
    AC1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bearbeitet

AC1984, 7 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...