Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2004
    #1

    sex wenn man nicht mehr frisch rasiert ist

    ist das bei euch auch so das ihr nicht mit eurem freund oder eurer freundin schlafen wollt wenn ihr das gefühl habt shcon zu stechen?? ich find das total unangenehm und nach 2 tagen nciht rasieren darf er mcih nciht mehr anrühren... ist das normal?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rasiert?
    2. Rasierte Männer
    3. Männer rasiert
    4. nicht rasiert?
    5. @Männer: Sie ist schlecht rasiert?
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    14 Dezember 2004
    #2
    Das ist normal :smile:Aber wenn er da ist rasier ich mich jeden Tag - eben weil ich das auch nicht abkann
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 Dezember 2004
    #3
    Hm...

    Also...
    Ich rasier mich öfter erst Fr. oder Sa. und fahr dann zu ihm und rasier mich bei ihm nicht mehr.

    An den Beinen isses mir unangenehm.
    Und "zwischen den Beinen" kann ich auch nix machen... ist halt so.

    Für mich kein Sex-Hindernis!
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    14 Dezember 2004
    #4
    naja... mir sind meine stoppln auf der brust auch gelegentlich unangenehm..... aber solang mans ned sieht... - egal. :zwinker:

    des würd mich nie davon abhalten irgend n süßen typn anzumachen... :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    14 Dezember 2004
    #5
    Ich habe auch Sex wenn ich stoppel. Mein Freund kommt immer so übers Wochenende, bevor er kommt rasiere ich mich. Wenn er da ist nicht mehr, weils dann wehtun würde.
     
  • Pure_Poison
    0
    14 Dezember 2004
    #6
    Hmm wir haben immer Sex *g* ob mit stoppeln, oder ohne stoppeln *g* :tongue:
     
  • Annaschnuckel
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2004
    #7
    ich rasiere beim duschen jeden Tag, dann gibt es keine stoppeln und iss nicht so viel Arbeit.....
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    14 Dezember 2004
    #8

    da schließe ich mich an! rasiere mich zwar ca. alle 2 tage, aber manchmal vergisst mans oder hat keine zeit... find das jetzt nicht so schlimm, solange nicht ein urwald da ist !
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2004
    #9
    da ich epiliere stoppel ich nie, aber auch wenn da ein paar Härchen sind, ist mir das ziemlich egal!
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    14 Dezember 2004
    #10

    machs ab und zu mit heiß wachs, geht auch gut...
     
  • feeX
    Gast
    0
    14 Dezember 2004
    #11
    Das Gefühl ist pieksig :tongue:
    Ich rasier mich normalerweise jeden Tag, manchmal 1 Tag nicht. Also an Beinen etc. Da wär es mir nach 2 Tagen nicht rasieren auch unangenehm *glaub*

    Intimbereich kann mal vorkommen, dass ich mich 2-3 Tage nicht rasiere, weil ich arg empfindliche Haut hab - besser pieksen als Pickel & Schmerzen find ich. Ich finde das nicht so tragisch - hee, er piekst doch auch mal! :grin:

    LG
    fee
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2004
    #12
    Unwohl fühl ich mich dann auch manchmal - aber sie lässt die "Ausrede" nicht durchgehen, wenn sie geil ist. :smile:
     
  • SchnapzZ-mauzZ
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2004
    #13
    ich finds zwar für mich persönlich auch unangenehm und rasiere mich regelmäßig, aber solang es ihn nicht stört, kann ich es auch ruhig ma vergessen ^^
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 Dezember 2004
    #14
    Wenns ihn stört, soll er sich halt beschweren, aber eigentlich mach ich das eh alle 2 Tage.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    14 Dezember 2004
    #15
    Also am Schambein ok, aber auch an den Schamlippen? :eek:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2004
    #16
    bei mir genau das gleiche!seltener auch mal unter der woche,wenn wir uns mal sehen.
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    14 Dezember 2004
    #17
    Ühm ... ich bin überings auch komplett glatt und das jeden Tag weil ich es jeden Tag rasiere (ja auch im Intimbreich) ... mitlerweile blutet es nicht mehr und gibt auch keine Pickel ... also Übung macht den Meister :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2004
    #18
    An den Schamlippen rasieren, aber da piekst es komischerweise nie...
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2004
    #19
    Ich kann das Gefühl auch nicht ab, aber glaube mich stört das dann mehr als ihn...
     
  • kleinelöwin
    0
    14 Dezember 2004
    #20
    also so lang es nicht unangenehm für ihn wird und bisher hatte er sich nicht beschwert wenn es mal vorkam ist es nicht allzu schlimm für mich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste