Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gothic-Mietz
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #1

    Sex wenn sie ihre Tage hat

    Stört es euch, wenn eure Freundin ihre Tage hat und ihr miteinander schlafen wollt oder tut ihr es trotzdem?
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #2
    Ich rate zur Suchfunktion ^^
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #3
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #4
    Sex während der Menstruation ist eigentlich geiler, weils viel feuchter und wärmer ist.
    Kurz davor und danach wär ne Dusche angebracht, aber das muss jeder für sich entscheiden, jedenfalls gibt es nichts dagegen einzuwenden.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    9 Februar 2007
    #5
    Ähm ich auch.
    Oder hier im Forum mal die älteren Themen anschauen, da ist das 100%ig noch bei den neuesten dabei.
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    10 Februar 2007
    #6
    Wenn sie ihre Tage hat, dann gibt's nur anal.
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    10 Februar 2007
    #7
    wir haben auch während der mens sex :zwinker: :schuechte
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    10 Februar 2007
    #8
    Wenn auch nicht am ersten Tag, aber später durchaus. Man kann ja etwas unterlegen damit das Bett nicht versaut und den Rest kann man waschen.
     
  • tuhdas
    tuhdas (32)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #9
    Mit gummi natürlich schon.
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    10 Februar 2007
    #10
    Mir hat's auch nie was ausgemacht. Auch beim Lecken nicht.
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #11
    Je nach stärke der Blutung ist es ok... geht man halt danach schön duschen... ;-)

    Oralverkehr finde ich während der Tage nicht so dolle, es sei denn sie kommt grad aus der dusche und ist frisch verkorkt... :-P
     
  • die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #12
    also mit meinem ex hab ich es ncht gemacht...aber es liegt auch denk ich mal daran dass wir jung sind und uns davor noch eher ekeln
     
  • Flake
    Gast
    0
    10 Februar 2007
    #13
    Ich und mein Ex hatten auch schon während der Regel Sex, mir gefiel das nur nicht, wenn sein Glied ab und an mal raus gerutsch ist und wenn ich es wieder rein getan habe, dass ich dann auch die Hände voller Blut hatte und ihn dann auch noch damit beschmiert habe, weil ich das in dem Moment gar nicht gemerkt hat. Der zweite Nachteil ist, dass meine Matratze da schon etwas drunter gelitten hat.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #14
    Also am ersten Tag geht das mal garnicht. ich fühl mich ein abgestochenes Schwein, da ist Sex wohl mein letzter Gedanke. Allerdings will ich wenn ich meine Tage immer viel mehr Sex als sonst. KP warum. Najo ich finds jedenfalls net schlimm.
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #15
    also am anfang der periode geht das mal gar nicht!
    gegen ende, wenn sie halt nur noch ein kleines bischen blutet stört das nicht wirklich...man kanns aber auch unter der dusche machen ^^..


    wenn ich daran denke, dass einige hier OV haben, während der tage, dann hebts mich vom feinsten. finde das echt abartig :wuerg:
     
  • Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    11 Februar 2007
    #16
    Bei uns spielt das keine Rolle, weder bei OV noch GV.

    Allerdings haben wir jetzt 9 Monate Ruhe damit :zwinker: :drool: ...
     
  • diavola
    diavola (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    11 Februar 2007
    #17
    OV geht gar nicht während der Tage, ansonsten ist uns das immer recht wurscht, aber es sind dann meistens Quickies und keine langen ausgiebigen Spielereien, damit wieder schnell alles versiegelt werden kann ;-)
    Liegt wohl auch immer daran, ob Frau Schmerzen während der Tage hat- ich hab damit eigentlich gar keine Probleme...
     
  • nora18
    nora18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    15
    in einer Beziehung
    11 Februar 2007
    #18
    Wir haben mit OV auch kein Problem...aba natürlich nur mit frischen o.b...dann macht es echt keinen Unterschied..meint mein Freund wenigstens...sex haben wir dann aber auch nicht..direkt mit dem Blut in Berührung kommen..nee...das ekelt uns beide...außerdem find ich dich Pause auch immer sehr nett..dann ist es hinterher um so schöner!! :zwinker:
     
  • pnk_lady
    pnk_lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #19
    hmm...bei mir geht das ab dem dritten tag wieder...alles...er findet es komisch...das mit dem Blut und so *lacht*
    die ersten beiden tage hab ich auch gerade wegen den schmerzen und der starken blutung keine lust, danach aber dann wieder umso mehr ^.~:zwinker:
     
  • Try
    Try (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #20
    hallo
    also ich hatte bis jetzt nie sex während ich meine tage hatte. höchstens am letzten tag, wo man wirklich fast gar nix mehr merkt. Ich habe mir allerdings letztens mal solche soft-tampons gekauft, um die mal auszuprobieren.
    allerdings hab ich mich bis jetzt nich so recht getraut, weil ich mir ein bissl sorgen mache, dass ich die nachher nichmehr rausgefischt bekomme...:schuechte naja irgendwann werd ich wohl mal meinen ganzen mut zusammen nehmen und es testen :zwinker:
    liebe grüße
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste