Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SEX *wichtig*

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -=RedAngel=-, 15 September 2002.

  1. -=RedAngel=-
    0
    Hey ihr!
    hoffe ihr könnt mir helfn!
    also ich hatte gut vor einem monat den erstn sex mit meim freund...er wa sehr schön un jetz ham wir ziemlich oft sex aba ich komm irgntwie imma nur in der reiterstellung un das nervt erlich gesagt...die andren stellungn fühln sich auch gut an aba es reicht ebn nie bis zum orgasmus!un wenn ich ihn dann reite fühlt es sich bei ihm auch gut an aba es reicht halt auch nie bis er kommt! woran kanns liegn das ich nur inna reiterstellung komm?vielleicht weil ich net so richtig rattig bin oda warum? un wie kann ichs ihm auch mal machn ohne das er sich wer weiß wie anstrengn muss? BITTE HELFT MIR! THX im vorraus un bidde nur ernst gmeinte antwortn!
    Tschüss und schluss!
    Angel!
     
    #1
    -=RedAngel=-, 15 September 2002
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    in der Reiterstellung kann er besonders tief eindringen

    versucht doch einfach mal bei den anderen stellungen deine clitoris zu stimmulieren

    Mondmann stimmuliert auch gern aber nur bei seiner süssen :smile:

    Ps: sie kommt bei mir 100% immer in der Reiterstellung
     
    #2
    Mondmann, 15 September 2002
  3. GiRL83
    Gast
    0
    Hallo!

    Also da gibt es wirklich viele Möglichkeiten. Ich könnte es dir schon erklären, aber es ist besser, wenn du mal auf dieser Seite vorbeischaust. Vielleicht warst du ja da schon mal, kann ja leicht möglich sein.

    www.stellungsstipps.de

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen:clown:
     
    #3
    GiRL83, 15 September 2002
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Also dass du nur in der reiterstellung kommst, ist nichts Ungewöhnliches. Denn die meisten rauen, die während dem Sex zum Orgasmus kommen, schafen das nur durch Reiterstellung, insofern musst du dir keine Sorge machen. Und wenn du ihm danach zu seinem Glück verhelfen willst, gibts ja auch noch den OV...

    Die Kleine :engel:
     
    #4
    Die Kleine, 15 September 2002
  5. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit etwas Training kommt jeder der beiden Partner bei jeder stellung auf seine Kosten, alles eine Frage der Übung :zwinker: . War zumindest bei uns so
     
    #5
    Garagensprengerin, 15 September 2002
  6. sEph
    Gast
    0
    Ich stimm da voll und ganz zu... Einfach weiter üben und net aus der Ruhe kommen. Das ganze soll ja kein Maraton werden, wer wie am Besten kommt. Probiert einfach rum, nach der Zeit kommt man in jeder stellung. Zumindest hat sich das bei mir so nach der Zeit gezeigt.
     
    #6
    sEph, 15 September 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    kann nur sagen: wär froh wenn auch "nur" in der reiterstellung kommen würd... *ggg* aber ich komm gar net und bin auch noch nie kommen mit nem mann - egal ob ov oder hand oda gv oder sonst was... *g* also ich kann nur schmunzeln wenn ich so ne "beschwerde" les... :blablabla

    aber naja...
     
    #7
    succubi, 15 September 2002
  8. DecoyS.Frost
    0
    @succi

    noch nie gekommen wenn es du sex hattest? find ich seltsam. Wirklich seltsam. naja. Hoffe du machst auch mal diese tolle erfahrung.

    Und zu Angel...

    such einfach wirklich auf stellungstipps.de nach stellungen bei der er tief eindringen kann oder die ihr zusätzlich noch ausprobieren könnt.



    P.S.: Succi PN
     
    #8
    DecoyS.Frost, 16 September 2002
  9. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt

    Kann mich nur anschließen, bei solchen Problemen wird man richtig eifersüchtig *g*
     
    #9
    stubsi, 16 September 2002
  10. succubi
    Gast
    0
    @decoy
    noch nie kommen, wie gsagt... weder beim gv, noch bei ov, noch nur mit der hand... also wenn's ein mann gmacht hat... bei mir selber klappt das mit der hand prima... *rofl* :drool:

    jaja, werd schon noch die erfahrung machen - ich mach mir da keinen stress. wenn's kommt, dann kommt's - wenn nicht, dann nicht. spaß macht's ja trotzdem... *hrhrhr* :drool:

    @stubsi
    jo, eifersüchtig könnt ma wirklich werden wenn man als "nicht-orgasmus-kriegerin" :grin: sowas lesen "muss"... *lol*
     
    #10
    succubi, 17 September 2002
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Da musst Du halt noch ein bisschen an der Kondition arbeiten (falls daran liegt) und dann klappt´s auch bei Deinem Freund.

    @Stubsi und Sccubi:
    Schließe mich euch an, ist irgendwie ziemlich frustrierend. Und dabei gibt er sich doch soviel Mühe...
     
    #11
    Chérie, 17 September 2002
  12. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ succubi und stubsi:

    Vielleicht kann ich als Frau euch da bissel weiterhelfen, ich wüsste evtl. einige Sachen, die ganz gut funktionieren, meldet euch doch mal über PM oder email, ich denke, das passt hier nicht unbedingt alles zum Thema ... oder die anderen wollens auch wissen, dann poste ich meinen Erfahrungsschatz hier :smile: . Denn einiges könnte auch für die Eröffnerin des Threads hier interessant sein ...
     
    #12
    Garagensprengerin, 18 September 2002
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich will es aber auch wissen :grin:
     
    #13
    Rapunzel, 18 September 2002
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weiß zwar auch alles, was "theoretisch" hilft, aber wer weiß.... vielleicht gibt Garage den letzten wichtigen Hinweis - los, mach schon *ggg*
    Insoferns für vaginal is... klitoral is eh scho ein Alter Hut für mich *lol* (aber weil ich net so bin, kannst das auch posten *großzügigbin* :zwinker: )
     
    #14
    Teufelsbraut, 18 September 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ Garagensprengerin

    Joah mich würd des jetz auch mal interessieren, poste doch einfach mal!
     
    #15
    Mieze, 18 September 2002
  16. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aaaaaaaaalso, da es hier anscheinend doch einige Leute gibt, die es interessiert, poste ich das hier rein.

    Ich hatte eigentlich noch nie größere Probleme zum Orgasmus zu kommen, aber ob man das schafft, liegt meiner Erfahrung nach viel daran, wie sehr man mit seinem Partner schon ein eingespieltes Team ist ... man muss sich ja erstmal aufeinander einstellen, und wenn man das mal geschafft hat, dann klappt das auch :smile: .

    Oki, dann fangen wir mal an:

    1. Sämtliche Stellungen (naja, sagen wir viele *g* ) ausprobieren, die einem so einfallen und die man irgendwo mal gesehen hat ... nicht jede Frau kommt in jeder stellung gleich leicht. Meiner Erfahrung nach sind diese Stellungen für die Frau besonders orgasmusfreundlich (Tipp: Lest die Texte nicht, die sind hohl, und - WICHTIG - ihr solltet die Stellungen genau so ausprobieren, nicht modifizieren):

    http://www.praline.de/stellungen_a-z/armstuetze.html
    http://www.praline.de/stellungen_a-z/englische-zange.html
    http://www.praline.de/stellungen_a-z/reiter.html

    Man, was hab ich gesucht, bis ich die richtigen Bildchen gefunden hab :smile: .

    2. Keinen Stress machen. Sich ständig zu konzentrieren bringt rein gar nichts. Man sollte sich einfach fallenlassen und es genießen, das bringt am meisten.

    3. Ihr müsst mal mit euerem Schatz über seine "Angriffstaktik" reden *g* . Und zwar isses ja so, dass die meisten Männer (ich red da wieder aus Erfahrung *g* ) am Anfang schneller zustoßen und dann gegen Ende langsamer werden, a) weil sie nicht vor der Dame kommen wollen und b) wegen Kondition *g* manchmal ... also sagt ihm, er soll lieber langsam anfangen und dann schneller werden, es is nämlich tödlich für einen potentiellen weiblichen Orgasmus, wenn man(n) grad da die Stoßfrequenz herabsetzt, wo frau fast so weit ist.

    4. Wenn er merkt, dass ihr am Kommen seid (wenn ers nicht merkt, müsst ihr halt ein Zeichen vereinbaren :zwinker: ), solle er die Stoßfrequenz auf keinen Fall mehr ändern, sonst funktioniert das nicht.

    5. Denkt an was Geiles. Irgendwas, was euch anmacht, ne geile Situation, die ihr mit euerem Schatz schon mal erlebt habt, was weiß ich, seid kreativ :smile: . Es heißt ja, viele Menschen hätten einen Fetisch, wenn das auf euch zutrifft, keine falsche Scham :zwinker: . Einfach ne anheizende Situation ins Gedächtnis rufen ... ansonsten einfach euerem Schatz hingeben, wenn euch das ausreicht :smile: (mir persönlich reichts ja auch zum Kommen *g* ).

    6. Wenn er euch bearbeitet :zwinker: , gebt ihm Kommandos (also jetzt nicht wörtlich nehmen *g* ), was er evtl. anders machen soll, oder ihr rückt euer Becken selber so hin, dass es für euch am Besten ist, einfach mal bissel experimentieren und verschiedene Beckenstellungen probieren, und da, wos am Geilsten ist, dann das Becken so lassen :zwinker: .

    7. Keine Scheu vor Handarbeit! Wenn es euch hilft, baut etwas manuelle Stimulation ein. Das kann euer Schatz machen (wenn die Stellung es hergibt, was nicht immer der Fall ist) oder ihr selber (geht zwar öfter, aber halt auch nicht immer).

    8. Alle Lektionen 1 - 7 auswendig lernen und so oft es geht trainieren :smile: . Ich wünsche euch allen viel Spaß dabei!
     
    #16
    Garagensprengerin, 18 September 2002
  17. Die Kleine
    Gast
    0
    Danke Garagensprengerin,

    bin auch so ein hoffnungsloser Fall, aber ich werds mal versuchen.
    Sobald mein Engel wieder da ist...:tongue:

    Wenn du noch mehr solcher Tips auf lager hast, hören wir sicher auch sehr gern.

    Die Kleine :engel:
     
    #17
    Die Kleine, 18 September 2002
  18. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich helf ja immer gern, wenn ich kann :smile: . Wenn jemand noch mal was Spezielles wissen will, steh ich gern zur Verfügung :smile: .
     
    #18
    Garagensprengerin, 18 September 2002
  19. succubi
    Gast
    0
    will ja net demotivieren... aber diese stellungen hab ich schon mal gmacht (außer die armstütze, die is ma no net unterkommen, weil ich mir auch net vorstellen kann das es angenehm is den kopf dauernd runterhängen zu haben... so interessant auch der rest sein mag *g*) und jo, eh scho wissen.

    allerdings muss ich sagen, dass die "englische zange" tatsächlich der wahnsinn is... *lol* ich glaub das is so ziemlich meine lieblingsstellung, wo ich auch denk ich am ehesten zum orgasmus kommen könnte.

    natürlich trotzdem vielen dank an dich, garagensprengerin, dass du dir die mühe gmacht hast das rauszusuchen und die Tipps reinzustellen.
    ich weiß aber das alles eh selber - an theorie mangelt's ja net... :zwinker2: aber das alles in die praxis umzusetzen und dann auch noch die richtigen gefühle zu haben, das is net so einfach (für mich halt - egal wie wohl ich mich bei nem mann fühl oder wie schön es auch sein mag).

    möcht nur kurz zu den punkten was sagen:

    1. hab ich grad eben schon gesagt *lol*

    2. is sowieso logisch - konzentrieren kann ich mich beim sex sowieso net wirklich *gg*

    3. welcher schatz? :ratlos: *gg* na, weiß scho was du meinst - auch daran hat's bisher nie gehapert... waren alle so gscheit das sie erst langsam gemacht haben, dann eher mal schnell mal langsam (nach lust und laune) und am schluß schnell...

    4. war noch nie da fall *smile* aber wenn's mal soweit sein sollt, werd ich das scho anmerken

    5. tjoa... an was geiles gedacht hab ich scho öfters dabei... eigentlich denk ich da meistens an was geiles... *grübel* oder ich denk gar net (hab ich das gefühl *g*)

    6. also daran hat's auch nie gelegen - hab mir das schon so gerichtet wie's für mich am schönsten war *smile*

    7. scheu?! - was is das? *hihi* fass mich gern dabei auch selber an - und angefasst werd ich ja da sowieso... *gg*

    naja... vielleicht bin ich einfach nur vorläufig ein hoffnungsloser fall - weil ich (ohne schmäh) den großteil von dem was du da geschrieben hast, sowieso von anfang an automatisch gemacht hab... :ratlos: naja, egalo... es hat eh kan sinn sich drüber den kopf zu zerbrechen, es wird schon irgendwann mal klappen.

    :smile:
     
    #19
    succubi, 19 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SEX *wichtig*
jfk90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2014
21 Antworten
Moewmoew
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 September 2013
13 Antworten
skinny'90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 September 2006
33 Antworten