Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex: wie lange ist normal???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Teebeutelchen, 15 Mai 2006.

  1. Teebeutelchen
    0
    also: Habe damal (vll ne dumme) frage !! wenn ich immer hier so die beitrage durchlese, dann denke ich manchmal echt, das der unser (also der meines freundes und mir) zu kurz ist, habe auch selbst manchmal das gefühl. nun: wie lange ist so im durchschnitt normal??
     
    #1
    Teebeutelchen, 15 Mai 2006
  2. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich glaube, dass kann man so pauschal nicht sagen, weil da mehrere faktoren eine rolle spielen. bei und geht es von 5 min.-2 stunden, je nachdem wie mein freund drauf ist. hat er länger keinen sex gehabt und ich hab ihn vorher schon spitz gemacht, kann ich mir sicher sein, dass der sex nach 5 min. vorbei ist. hat er was getrunken und hat sich morgens im bett einen runtergeholt, dann wirds ne super nacht! Aber es spielt auch eine rolle, ob er müde/schlapp oder gut drauf ist, wo er mit seinen gedanken íst usw. ist also schlecht da eine antwort zu geben.
     
    #2
    User 22358, 15 Mai 2006
  3. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht das wir das für euch entscheiden können :zwinker: ...
    Wenn du es zu kurz findest musst du mit deinem Freund drüber reden - wenn es dir reicht und du deinen Spass hast ist es doch ganz egal wie lange es dauert ...
    Nur weil irgendwelche Leute meinen sie haben x Std lang Sex müsst ihr denen doch nix beweisen :smile: (Und Pornos sind auch net realistisch ^^)
     
    #3
    Deep-Sea, 15 Mai 2006
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    böhse onkelz hat die frage tip top beantwortet von mir aus gesehen!!! :zwinker:

    kommt wirklich voll drauf an! und "normal" gibts eh nicht! jedem so wies spass macht und wie er will!

    es muss halt für beide stimmen...

    wenn ich wirklich einen durchschnitt sagen müsste würde ich 30 minuten reinen sex schätzen.
     
    #4
    Sheilyn, 15 Mai 2006
  5. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :link: Ich seh mich dann mal als Unterdurchschnittlich und eröffne 10 Threads wo ich mich ausheul :-D
     
    #5
    Deep-Sea, 15 Mai 2006
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Sex is kein Marathon:zwinker: Haubtsache man hat spaß dabei, da ist es egal wie lange, wie oft, oder in welchen Stellungen es die anderen machen. Sowas verunsichert nur und macht einem den Spaß an der Freude kaputt
     
    #6
    Pink Bunny, 15 Mai 2006
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ok mach mal auf! :grin:
    ich helf dir dann darüber hinwegg zu kommen und schreibe ein paar hilfreiche sätze :zwinker:...
    ist doch alles relativ! :zwinker:
     
    #7
    Sheilyn, 15 Mai 2006
  8. PunikaOase
    Gast
    0

    damit is eigentlich ehh fast alles gesagt!
    :zwinker:
     
    #8
    PunikaOase, 16 Mai 2006
  9. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mir schon oefters die Frage gestellt wie Leute auf 2 Stunden Sex kommen...

    Neulich ist es mir auch "passiert" :schuechte Keine Ahnung... War einfach nur geil... Ich habe aber nicht auf die Uhr geguckt... Nur danach fragte mich meine Freundin, ob ich vorher auf die Uhr geschaut hatte. Ich meinte dann nein und sie dann darauf: "Naja.. es waren 2 Stunden" :smile:

    Kam mir gar nicht lange vor...

    Fazit: (wie schon geschrieben). Einfach loslegen und sich keinen "Druck" machen. Das wird schon!
     
    #9
    Jugo-XE, 19 Mai 2006
  10. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    böhse_onkelz :anbeten: :anbeten: :anbeten:

    Genial! Das druck ich aus und halts meiner Freundin unter die Nase! Muhahaha
     
    #10
    Mecharion, 19 Mai 2006
  11. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    was ist schon 'normal'..
    mal so, mal so.. ich schau nicht auf die uhr :smile:
     
    #11
    SchwarzerEngel, 19 Mai 2006
  12. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hmm,ich denke mal da gibts keinen Durchschnitt.Das liegt an jedem Partner selbst.Bei uns ist es so,dass es manchmal nur 5-10 Minuten dauert,an anderen Tagen ca.20-30 Minuten.

    Jeder machts so wie ers am besten kann...
     
    #12
    D in love, 19 Mai 2006
  13. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    also reiner sex geht bei uns so von 10-40 min im schnitt, natürlich manchmal auch länger und natürlich kommt da noch vorspiel und manchmal auch nachspiel dazu...

    so allgemein kann man das nciht sagen, es muss euch beiden gefallen.
    wie schon erwähnt wurde, wenn es dir zu kurz (oder zu lang?) ist, dann ist es auch so!!

    wenn der sex z,B. im Bett nur 10 min dauert ist mir das meist zu kurz... und wenn ich nach 60 min schon x orgasmen hatte wirds zu lang :zwinker:

    ist also alles subjektiv und was heute gut ist muss es morgen nicht auch sein...

    in diesem sinne
    lg
    dragon
     
    #13
    MystikDragon, 19 Mai 2006
  14. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vorspiel 15-20 min und der reine sex auch 15-20 min ^^
    Total lange ist für sie irgendwie unangenehm weil es immer trockener wird. Gott sei dank gibts ja gleit gel ^^
     
    #14
    BloodTear, 19 Mai 2006
  15. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja.. 1 1/2 bis 2 stdn. haben wir glasub ich auch schonmal geschafft..der schnitt liegt aber eher so bei 30 bis 45 min...naja. je nach dem wie seh ich ihn schaffe oder wir zeit haben :zwinker:
     
    #15
    *little lady*, 19 Mai 2006
  16. .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube es gibt kein "normal"

    Umso länger umso besser :zwinker:
     
    #16
    .::Nadine::., 19 Mai 2006
  17. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich würde sagen, alles in allem geht bei uns eigentlich nix unter einer Stunde, im Durchschnitt würde ich sagen so zwischen 1 1/2 und 2 Stunden volles Programm :grin:
    Ich bin auch der Typ, der gerne mal nen Quicky hätte, aber da is mein Freund gar nicht für zu haben. Das schaffen wir nur, wenn wir an dem Tag schonmal Sex hatten (oder auch mehrmals) und dann ausführlich, oder wenn wir uns sehr lange nicht gesehen haben...
     
    #17
    B*WitchedX, 19 Mai 2006
  18. jojolacrema
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir immer so 1 bis 2 Stunden:smile:
     
    #18
    jojolacrema, 21 Mai 2006
  19. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Sex ist doch kein Hochleistungssport und auch keine exakte Wissenschaft. Entsprechend dauert er so lange, wie es beiden Partnern gefällt.

    Wenn du aber das Gefühl hast, eurer sei zu kurz, dann solltest du das mal mit deinem Freund bereden. Es geht dabei ja nicht darum zu sagen, der Sex sei schlecht. Sondern darum, rauszufinden, wie ihr ihn noch besser und abwechslungsreicher gestalten könnt.
     
    #19
    q:, 21 Mai 2006
  20. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    30-60 sekunden...lohnt sich eigentlich nicht, aber mehr ist nicht drin. übrigens: erzählt mir doch keinen mit euren 1-2 stunden! das ist so lachhaft und total unrealistisch. kein typ kann 2 stunden durchrammeln! schon eine halbe stunde ist wahnsinn. dämliche angeber!!!

    @ q:steps: der sex dauert mit sicherheit nicht so lange wie es beiden gefällt.was ist das denn für eine unsinnige theorie? denkst du vielleicht das es mir und meiner freundin gefällt nie länger als 1 minute am stück sex haben zu können? reden ändert daran auch nicht viel. ich find den sex megascheiße aber was soll man schon machen.
     
    #20
    OoNooBOo, 21 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex lange normal
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
steve2485
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Mai 2016
15 Antworten
banklimit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2016
34 Antworten
Test