Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-wie lange warten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marie21, 3 Januar 2006.

1. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Halli hallo!

Ich hatte letztens ne Unterhaltung mit ein paar Mädels, mit denen ich über Sex mit meinem "Ex-Freund" erzählt hatte.ex freund in Anführungszeichen, weil wir nur zwei Wochen zusammen waren.Und fast alle von ihnen fanden das sehr früh nach einer Woche...Ehrlich gesagt hatte ich nie darüber nachgedacht, wenn ich mit jemandem zusammen komme, dann will ich natürlich auch mit ihm schlafen...Wie handhabt ihr das so?Wartet ihr lieber länger um sicherzugehen, dass es dem anderen ernst ist?Und Männer:Was haltet ihr von Frauen, die nicht so lange warten?Könnt ihr Frauen die länger warten ernster nehmen?

Marie21, 3 Januar 2006
  2. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    mmmh...naja, ich hatte ja bisher auch nur mit einem mann sex. deswegen kann ich da nich generell mitreden :smile:
    aber wir hatten auch nach 1-2 wochen sex. wenn ich so überlege, dann hört sich das extrem kurz an, aber damals wollte ich das eben so:smile: mich hat's übermannt (oder wie man das schreibt :zwinker: )
    ich denke, ich selbst zähle nicht die wochen und sag "so, jetzt sind wir die und die zeit zusammen, jetzt kanns losgehen".
    das sollte man ausm bauch heraus entscheiden.
    wenn man will, wieso sollte man sich dann zurückhalten?

User 25573, 3 Januar 2006
  3. Irrlicht
    Irrlicht (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi. bin jetzt 9 wochen mit meiner freundin zusammen und wir haben letzten mittwoch unseren ersten gemeinsamen sex. habe bisher noch nie so lange gewartet und sie auch nicht. hatten am anfang der Beziehung ausgemacht, dass wir uns zeit lassen. und? wir haben uns über wochen sehr langsam rangetastet und dadurch viele neue erfahrungen gesammelt. ein grund dafür, dass der erste gemeinsame sex der beste meines lebens war. etwas länger warten und den partner auf eine andere art kennenlernen kann ich nur weiterempfehlen. ich kam mir zwar manchmal wie 16 vor (gute alte teeniezeit) aber es hat sich gelohnt.

Irrlicht, 3 Januar 2006
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    meine längste wartezeit die ich bisher hatte, bevor ich mit wem im bett war, waren knapp 2 wochen.

finds net weiter tragisch, früh mit jemandem zu schlafen.
    denn wenn beide sex wollen - why not?

und wenn sich später rausstellen sollte, dass der andre doch net der richtige ist/war, hatte man immerhin mal wieder sex :zwinker: :grin:.

mein freund und ich haben schon ~2monate bevor wa zusammengekommen sind sex gehabt miteinander.
    und es läuft immer noch gut :zwinker:.
    wirds wohl auch noch laaange...

User 12529, 3 Januar 2006
  5. Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    8
    Single
    Ich versteh nicht, warum man darauf warten sollte. Klar, wenn die Frau noch warten will, is ok, nur wenn beide Lust drauf haben, aber aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund noch verzichten sollen, frag ich mich schon was das soll. Ich meine, aus welchem andern Grund ausser der körperlichen Nähe kommt man zusammen (jetzt mal aus der rein rationalen Sicht :cool1:smile:. Macht's doch, wie ihr es für richtig haltet.

Zum Thema ernst nehmen: Das fängt bei mi schon viel früher an. Ich fühle mich eher unwohl, wenn mir die Frau zu früh zu nahe kommt (wohlgemerkt ausserhalb einer Beziehung). Gut, da bin ich ein Sonderfall :grin: Es hat weniger mit Respekt der Frau gegenüber zu tun, eher werde ich dabei misstrauisch, wenn sie so früh zu nahe kommt

Find ich gut, deine Einstellung :jaa:

Bombsquad85, 3 Januar 2006
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    danke *g*

User 12529, 3 Januar 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ... :link: ich habe noch nie länger als eine woche gewartet

bei meinen freundinnen ist das immer unterschiedlich
    fast keine wartet über 3 wochen
    doch ich habe da eine ganz spezielle, die ist jetzt 19 und bei monat 14...

xoxo, 3 Januar 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich würde sagen das macht man am besten so, wie es sich ergibt.
    Wenn die Stimmung passt, wird gefickt. Wenn nicht, dann wartet man halt.
    Das kann man doch so pauschal nicht sagen.

Dreamerin, 3 Januar 2006
  9. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich würd sagen wenn beide wollen ?
    Das kann nach 2 Wochen sein, aber erst nach 3 Monaten, und wenn man das dann als williger Partner nicht akzeptieren kann/will, dann wars das eh :grin:

kamikazeritter, 3 Januar 2006
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Bei meinem zweiten Freund hat's auch nicht lange gedauert:zwinker:
    Also da mach dir mal keine Gedanken, es kann sein, dass man schon nach ein paar Tagen übernander herfällt, es kann sein, dass es Monate dauert.
    Ich finde keins von beiden "falsch", sowas liegt immer im Ermessen der jeweiligen Personen.

Ambergray, 3 Januar 2006
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sobald beide wollen ists ok. Es gibt für mich dann zumindest keinen Grund weiter zu warten. Bei meinem ersten Freund hats noch 3 Monate gedauert, so lange würde ich glaub ich jetzt nie mehr warten :zwinker: Bei meinem Liebsten wars nur eine Woche, bei unserem 2. Treffen. :herz:

Numina, 3 Januar 2006
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich hab da keine bestimmte regel. wenn ich ihm vertraue und es will, dann mach ich es auch, egal wie lange wir schon zusammen sind.
    beim ersten mal hats noch 2 monate gedauert, aber heute würde ich sicher nicht mehr so lange warten.

User 15156, 3 Januar 2006
  13. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallö!Danke für die zahlreichen antworten, hab leider irgendwie verpasst, dass der Thread verschoben wurde...:schuechte

Ja sowas in der Art hatte ich auch gesagt, als es kritische Komentare auf diese Frage regnete...
    Naja zumindest bin ich doch schonmal beruhigt, dass es mehrere leuchen gibt, die das ähnlich sehen wie ich!:smile:

Marie21, 9 Januar 2006
  14. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    wenn beide wollen, sofort.

bei uns hat es eine woche gedauert und auch wenn das absolut okay war, denke ich manchmal wir hätten das kribbeln und die unerträgliche spannung vor dem ersten sex ein bisschen länger auskosten können.

Miss_Marple, 9 Januar 2006
  15. *soulfly*
    Gast
    0
    also da ich noch jungfrau bin, wedre ich etwas warten, weil ich nich mit dem nöchst besten ins bett steige bloß um entjungfert zu werde - son quatsch. bis jetzt hatte ich auch so immer spaß, es gibt ja auch andere sachen als sex.
    und diese einstellung hat mich schon vor so manch einer einstellung bewart...:cry: (gott sei dank, habe ich es nich getan!)

*soulfly*, 9 Januar 2006
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich warte gar nicht.

Das ist ja so.. wenn ich jemanden, einen potenziellen Partner kennen lernen, sehe ich zu erst mal nur die Optik. Und wenn ich ihn vom Aussehen her geil finde.. was liegt da näher als dass ich Sex mit dieser Person will. Und zwar am liebsten sofort :grin:

User 12616, 9 Januar 2006
  17. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Bei mir hats auch nie länger als eine Woche gedauert.
    Allerdings hatte ich mir vorgenommen, bei meiner nächsten Bekanntschaft, mal versuchen, das Ganze etwas rauszuzögern (mal vorher besser kennenlernen etc).

Habe vor einer Woche auch jemanden kennengelernt und mich bis zum 5. Treffen gequält und nichts außer Küssen und angezogenes Kuscheln zugelassen. War gar nicht einfach, aber der Sex war dann irgendwie auch etwas Besonderes :smile:

Ich denke, man sollte einfach nach Gefühl handeln..wie es gefällt, so wirds schon gut sein.

orbitohnezucker, 9 Januar 2006
  18. Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Auf jeden Fall braucht des Zeit bei mir.
    Nach 3 Monaten immer noch nix bei uns, wollnma auch noch nicht.:smile:
    :herz:

Babazacka, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...