Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Artifex
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #1

    Sex - wie lange?

    Mich würde mal interessieren, wie lange ihr so im Durchschnitt Sex habt. Ohne Vorspiel.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    3 Februar 2006
    #2
    Mal so und mal anders. Je nach Lust, Laune und Zeit. Von 3 Minuten bis zu zwei, drei Stunden (inkl. Vor- und Nachspiel) :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #3
    Ähm... kann ich gar nicht so genau sagen...
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #4
    Keine Ahnung... Wie langweilig müsste mir denn sein, wenn ich dabei auf die Uhr schauen würde :eek: .

    Aber ich denke, 30 Minuten oder länger sind es eher nicht (also ohne Vor- und Nachspiel, mit kann es mehrere Stunden dauern :smile: ).
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #5
    das kann man echt nicht auf die Minute festlegen ... unterschiedlich
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #6
    von einigen Minuten bis ca. 2 Stunden (aber dann mit Vorspiel):smile:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #7
    Das hängt davon ab wie geil man aufeinander ist, wie anregend das Vorspiel war. Aber so zwischen 3 Minuten und ich würde mal sagen 30 Minuten kommt alles vor.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    3 Februar 2006
    #8
    Bis mir meine innere Uhr sagt, jetzt ist aber genug :zwinker_alt:
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #9
    Der Akt an sich kann bei uns schon mal 45min dauern, das ist genau richtig so :smile:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #10
    also...kann von wenigen minuten bis... naja bin wir nicht mehr koennen dauern also manchmal schon ziemlich lange
     
  • playboyhasi
    0
    3 Februar 2006
    #11
    genau sagen kann ich es nicht aber mehr als 30 minuten sind es auf jeden fall. mir vorspiel und allem dabei
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #12
    Ich hab' jetzt mal 12-15min angekreuzt.

    Kann man aber so pauschal nicht sagen, dass kommt auf die Stimmung, die Kondition und generell die ganzen Umstände an.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    3 Februar 2006
    #13
    so bisschen mehr als 20 minuten dauerts schon meistens, manchmal aber auch kürzer oder länger je nach dem
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    3 Februar 2006
    #14
    Ich würd sagen, im Schnitt ca. eine halbe Stunde (ohne Vor - und Nachspiel).
     
  • kaya
    kaya (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #15
    Bei uns ist es auch sehr unterschiedlich. Aber wir steigern uns. Die letzten male waren es immer über 20 minuten bis hin zu einer Stunde
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Februar 2006
    #16
    ich schätze mal 20 min.
     
  • ~belleza~
    ~belleza~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #17
    mal kurz, mal lang.. so 50 min ist das längste im durchschnitt. das is aber auch shcon geil. nur anscheinend findet er mich auch so geil, sodass wir oft kleine päuschen machen müssen ... ich sehs als kompliment :cool1:
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #18
    ohne Vor und Nachspiel immer so 30-45 min
     
  • Artifex
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #19
    Ist ja doch deutlich länger als bei mir. Wie schafft ihr es, bei 45 Minuten nicht wund zu werden und dann auch noch nicht zu kommen?
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #20
    Einen Durchschnitt angeben kann ich da wirklich nicht... das ist völlig unterschiedlich!
    Als Beispiel:
    - Heute hat er mich ganz lange verwöhnt, hat mich überall gestreichelt und geküsst, mich richtig entspannen lassen und mich danach lange geleckt. Das alleine hat lange gedauert, als er dann aufgehört hat, bin ich sofort mit dem Mund an seinen Schwanz gegangen, habe wild geblasen und mich aufreizend aufs Bett gelegt... dann hat er mich genommen und ich habe noch zusätzlich gestöhnt "Besorgs mir"... demnach ist er relativ schnell gekommen.
    - Dann gibt es Male, wo das ganze verzögert ist... es viel länger dauert... wir zwischendurch mal Pause machen und dann geht's wieder weiter. Oder wenn er z.B. schon zwei Mal an dem Tag zum Orgasmus gekommen ist (durch OV z.B.), dann kann er dementsprechend beim GV um einiges länger.
    - Bei einem Quickie geht's ja meist auch relativ schnell.

    Und es kommt auch noch auf die Stimmung an. Kuschelsex ist ja auch eher langsam und romantisch, schneller, wilder und harter Sex ... joa, da geht's dann ja sowieso fast nur um den Fick an sich und die unglaubliche Lust dabei :smile:
    Deswegen kann ich da beim besten Willen keinen Durchschnittswert angeben, wobei ich abgesehen davon beim Sex auch nicht unentwegt auf eine Uhr starre :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste