Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex... wie oft ist noch 'normal'...??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *now_or_never*, 19 November 2003.

1. *now_or_never*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo! :cool1:
    wollte mich mal umhören, wie oft/ woche ihr so durchschnittlich gv habt?? ich fange nämlich langsam a,n an mir zu zweifeln, könnte nämlich jeden tag und das nicht nur 1x... :hman: mein schatz fidnet das natürlich super- vor allem weil meien vorgängerinnen wohl sehr zurückhaltend waren, was das anbelangt... aber kann man es schon als sexsüchtig bezeichnen, wenn ich's 2-3x pro tag treibe(n möchte)?? :ratlos:

*now_or_never*, 19 November 2003
  2. Marcel_23
    Gast
    0
    Naja also ich würd schon sagen das das überdurchschnittlich ist, aber ist doch völlig okay wenn euch das Spass macht und ihr keine Probleme damit habt.

Marcel_23, 19 November 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach sind einmal im Monat bis 3 mal täglich normal.

Bei mir ist es momentan leider das erstere!

Honeybee, 19 November 2003
  4. *now_or_never*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    im gegenteil, wir sind im dezember zwei jahre lang zusammen... :hman:

*now_or_never*, 19 November 2003
  5. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so geht es mir auch, ich will auch ständig... nur LEIDER ist mein Freund da anders. Er will net so oft und demnach komme ich manchmal nur 4x in der Woche zu meinem geliebten Sex!

Libelle, 19 November 2003
  6. öfter

Seh mein Süße leider nur am Wochenende und leider noch nicht mal mal jede Woche. Aber dann wird jede freie minute exessiv genutzt. Wir kommen da so auf 9-15mal in den 30-48h(ANGERBER!!!ich weiß aber hab mir mal den Spaß gemacht zu zählen) Das ist also normal und wunderbar.

Perlenversteher, 19 November 2003
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Honeybee
    > Meiner Meinung nach sind einmal im Monat bis 3 mal täglich normal.
    Nainiin! Ich habs doch schon immer gewusst, ich bin unnormal :frown:

@Topic
    Ich denke mal da gibt's keine klaren Grenzen was "normal" ist und was nicht.
    Als sexsüchtig würde ich es auch nicht bezeichen, solange es beiden Spaß macht ist doch ok. Nur wenn es für einen Partner zum Zwang/Qual wird ist's problematisch denke ich.

Mr. Poldi, 19 November 2003
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Manchmal könnte ich auch täglich sex haben, aber manchmal reicht mir auch 2-3 mal pro woche. Naja, mein Schatz mag leider nicht so oft, ihm würde auch 1 mal pro woche reichen :frown: das is voll doof....

Deufelinsche, 19 November 2003
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Köööööörbiiiiieeeee, damit bist nicht du gemeint :rolleyes2 :clown:

Honeybee, 19 November 2003
  10. Wurm023
    Gast
    0
    Manche Männer wünschen es sich, das die Frau so viel Bock hat...sei doch froh, das es so is...

Wurm023, 19 November 2003
  11. Meisje
    Gast
    0
    3 x tägl ist völlig normal ... wir haben es an einem Wochenende (wie ein paar ev. wissen) innerhalb von 2 Tagen auf sage und schriebe 11 x gebracht (fürs 12. mal war der geist willigig abver das Fleisch schwach,.. :drool: ) Die Hauptsache ist ihr macht das was euch gefällt und sooft wie ihr mögt - nur das beide es auch wollen müssen ... gruss, das meisje

Meisje, 20 November 2003
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Solange dir/deinem Freund dabei nichts weh tut bzw. irgendwas wund wird, finde ich das total in Ordnung.
    Ginge mir wohl nicht anders, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.

evi, 20 November 2003
  13. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Eigentlich könnt ihc ständig sex haben....aber mein freund will nur selten...also im moment haben wir so 2-4 mal die woche sex....

Deufelinsche, 20 November 2003
  14. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    2-3 mal am Tag würde ich gar nicht durchhalten.
    3-4 mal die Woche ist eher so meine Richtung.

Aber beim Sex ist eh nichts wirklich normal. Ob ihr nun öfter oder seltener Sex habt, ist doch egal. Solange ihr es nicht irgendwann nur noch gewohnheitsmäßig macht und nicht weil ihr es wollt....

User 9364, 20 November 2003
  15. ich könnte täglich 2mal aber meine freundin hat leider kaum lust, 1-2 ma die woche vielleicht, obwohl wir uns fast täglich sehen... :frown:

Wohl$tandskind, 20 November 2003
  16. Eowyn
    Gast
    0
    kann dich verstehen... mir gehts genauso!

könnte andauernd!!

Eowyn, 20 November 2003
  17. hotdick
    Gast
    0
    Hallo, ich brauche es so 2-3 mal am Tag, aber meine Freundin braucht es nur 1mal am Tag und das finde ich auch ok, obwohl wir es auch hin und wieder auch mal 5 oder 6mal am Tag machen,z.B. am Wochenende oder im Urlaub.
    Ich denke du bist normal. Eine Frau die so oft mag, ist doch schön für einen Mann.

hotdick, 20 November 2003
  18. ich weiß auch nciht wie ich sie dazu begeistern kann, zwingen will ich sie ja nciht :zwinker:

Wohl$tandskind, 20 November 2003
  19. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Ich hab eine Fernbeziehung da kann ich mit sowas nicht dienen. Wenn ich meine Maus alle 2 Wochen mal sehe dann haben wir Sex bis zu Erschöpfung so 15 bis 20 mal am WE wenn man Oral mit rechnet.
    Aber 2-3 mal über 2 Jahre sind sehrviel ich glaub für mich zu viel. Ein halbes Jahr hab ich das schonmal gamacht mit einer Ex von mir aber es war anstrengend. Hart an der Grenze.

CortenDallas, 21 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...