Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex -wie oft?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mrslove, 29 Mai 2003.

  1. Mrslove
    Gast
    0
    Hi Leute?
    Mich würde mal interessieren, wieviel Sex als "normal" zu bezeichnen ist. (Ich hab gerade mal die Suchmaschine betätigt und nix gefunden.)
    Ein Freund von mir meinte, so 2-3 x pro Woche. Ich bin aber ein extrem lustvoller Mensch und habe gerne öfter Sex, was manche als "krank" bezeichnen. Eine andere Meinung war, dass alles "normal" ist, was beiden Spaß macht.
    Also, wieviel Sex sollte man haben?
    thx + Gruß
    L.
     
    #1
    Mrslove, 29 Mai 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Normal gibt es nicht. Es gibt Zeiten, da möchte ich mehrmals am Tag und dann habe ich tagelang überhaupt keine Lust.
     
    #2
    *BlackLady*, 29 Mai 2003
  3. peanut
    Gast
    0
    also es heisst ja meistens, dass nur männer immer lust auf sex haben. aba es gibt durchaus auch frauen, dies gern öfter tun. ich zum beispiel :smile: also wenn mein freund mal so ein oda zwei tage bei mir, dann überkommt uns schon sehr oft ( so drei bis vier mal am tag) des verlangen, den andren zu spürn und sex zu haben. auch unter der woche. und am wochenende sowieso :grin:
    aba ich denke dass ein ausgeprägtes sexlbene mit dem beide zufrieden sind nur gut sein kann, und ich würd des nie als krank bezeichnen. ich finds jedenfalls schön, einfach dann sex zu haben wenn man möchte
     
    #3
    peanut, 29 Mai 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    "normal" gibt es nicht. normal ist so oft wie du es willst! manchen reicht einmal die woche, manche wollen mehrmals am tag....
    also ich würde so 8 mal pro woche als normal bezeichnen... is zwar objektiv eher viel (vom durchschnitt her gesehen) aber wenn ich selbst so oft sex will, wieso sollte es dann nicht normal für mich sein.
    und sex haben "soll" man sowieso nicht um normal zu sein. ob nun einmal im monat oder 5 mal am tag, solang es dir spaß macht isses ok (und normal)!
     
    #4
    Jeanny, 29 Mai 2003
  5. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt bei mir darauf an, wieviel Stess ich habe!
    Es gibt Tage an denen ich wirklich mehrfach Sex haben will, dann kann es aber auch vorkommen, dass ich nur einmal in der Woche Sex habe.
    Denke, dass es nicht unnormal ist oft Sex haben zu wollen!
     
    #5
    Pueppi, 29 Mai 2003
  6. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich kann den anderen nur zustimmen, normal gibt es nicht. Wenn Du es öfter willst, ist das völlig in Ordnung. Wenn allerdings Dein Freund nicht so oft will, müsst ihr Euch eben irgendwie arrangieren.
     
    #6
    texx, 30 Mai 2003
  7. Blediator16
    0
    also normalerweise haben ich und meine süße 1 mal am tag und letztens sogar 2 mal:cool1:
    kein plan sie wurde aufeinmal wieder voll heiss nachdem ich sie nach dem duschen geleckt habe:eek4: :engel:
     
    #7
    Blediator16, 30 Mai 2003
  8. chilliana
    Gast
    0
    also ich finde, so lange beide ihren spass dabei haben, kann man es so oft und wo auch immer man will tun... ich denke nich, dass es da um 'normalität' geht!!
     
    #8
    chilliana, 30 Mai 2003
  9. Since1887
    Gast
    0
    Also erstmal finde ich beide können so oft miteinander schlafen wie BEIDE lust habe, man kann nicht sagen das ist zuviel oder so.

    Ich denke man könnte er sagen was so der durchschnitt ist und ich denke der liegt so bei 3 mal die woche.



    Leider liege ich mit meiner süssen unter diesem durchschnitt:flennen: :flennen:
     
    #9
    Since1887, 30 Mai 2003
  10. mausmaus
    Gast
    0
    Genau das finde ich auch! :tongue:
    Sex kann man so oft haben wie man will. Wenn mein Schatz und ich Lust haben, kann das auch zweimal am Tag sein wenn wir uns lieben. Mach dir also keine Sorgen. Ich denke so wie die anderen. Der Durchschnitt liegt echt so bei 3x in der Woche, aber wenn es öfters ist, dann ist es doch auch schön.
    Wenn man sich liebt sollte man so viel Sex haben, wie es beiden gefällt. :zwinker:
     
    #10
    mausmaus, 30 Mai 2003
  11. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    *SOOFT MAN WILL; SOVIEL MAN WILL; SO LANGE MAN WILL*

    Aber nicht seine Pflichten vernachlässigen!!!

    :drool: :engel: :drool:
     
    #11
    *jO*, 30 Mai 2003
  12. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also normal kann man da wirklich nicht sagen! Kommt halt immer darauf an, wieviel Lust man hat. :smile:

    Es gibt zwar Statistiken über die durchschnittliche Anzahl, aber die sind ja kaum aussagekräftig... manche haben garnicht, manche einmal im Monat, manche täglich... jeder eben so, wie und wann es ihm gefällt. :drool:
     
    #12
    Lila, 30 Mai 2003
  13. anina
    Gast
    0
    also so lange du es auch mal mit weniger oder ohne aushälst finde ich kann man es nicht als krank bezeichnen!

    krank ist für mich erst wenn es ein MUSS wird, auf das man einfach nicht mehr verzichten kann!


    wie oft man sex hat kommt ja wohl auch auf die umstände drauf an, also bei einer fernbeziehung bleibt ja meist nur das weekend, also kann mal grundsätzlich nicht so oft wie ein paar dass zusammen wohnt.

    also wie bei fast allem zum thema sex, gibts meiner ansicht nach auch hier kein wirkliches NORMAL und kein ABNORMAL!

    also halt so jeh nach lust und laune :smile:!
     
    #13
    anina, 30 Mai 2003
  14. Antares
    Gast
    0
    Dann bin ich ja total krank.
    Ich kann auf Sex nicht verzichten. Auch wenn wir nur einmal die Woche Sex haben, aber total drauf verzichten?
    :smile:

    Also - manchmal haben wir 3 mal täglich und dann wieder zwei Wochen überhaupt keinen Sex. Das ist SEHR verschieden bei uns. (Obwohl wir zusammen leben und in einem Bett schlafen)

    Ignoriere jeden, der Dir vorschreiben will, wie oft man Sex haben sollte!
     
    #14
    Antares, 30 Mai 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    was heisst wieviel sex sollte man haben? man hat soviel sex wie es beiden spass macht - und wenn beide 5x am tag lust auf sex haben, dann is das auch okay und fuer diejenigen normal.
     
    #15
    succubi, 30 Mai 2003
  16. ~Henrietty~
    0
    normal ist was gefällt.

    in den 4 jahren unsrer Beziehung gab es zeiten in denen wir es 15 mal in der woche gemacht haben und zeiten in denen wir nur einmal im monat sex hatten.
    es sind keine grenzen gesetzt- solange es beiden gefällt kann man es so oft tun wie man will.
     
    #16
    ~Henrietty~, 30 Mai 2003
  17. Energizer
    Gast
    0
    ich hab ca. 3 x am Tag lust dazu aber Freundin gibt mit vielleicht 3 - 4 mal in der Woche an manchen tagen aber auch 2 - 3 mal oder direkt nacheinander 2 bis 3 mal . Ist immer unterschiedlich ich glaube eine Anzahl die man als normal bezeichnen Könnte gibt es in diesem Falle nicht .
     
    #17
    Energizer, 31 Mai 2003
  18. Peng
    Gast
    0
    ich finde dass 3-4 per Woche für die Leuten zwischen 18-30 gut und normal ist!

    die Menschen ist änlich wie die Prozessor!
    18-30 wie P-4
    30´-40 wie P-3
    40-45 wie P-2
    45-50 wie 486
    50-55 wie 286
    >60 nur überlegen ,, IMAGE

    :grin:
     
    #18
    Peng, 31 Mai 2003
  19. hallo zuerstmal!

    Ihr redet alle von tagen.
    Was haltet ihr denn von 1 x im Monat ?
    Ist das okay? ( normal) ?!?
     
    #19
    Kuscheltierchen, 31 Mai 2003
  20. Spike
    Gast
    0
    So oft wir Lust haben, ist logisch!
    Wenn ein Paar 1 mal die Woche gern mag oder 4 mal am Tag ist egal.
    Hauptsache sie wollen Beide und es wird keine Pflichtübung.

    Gruss Spike:grin:
     
    #20
    Spike, 1 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex oft
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2016
59 Antworten
Kathi :)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 August 2016
20 Antworten
vivi03
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Februar 2015
18 Antworten