Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex - wie oft?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nadi-mäuschen, 31 Januar 2002.

  1. So jetzt möchte ich mal von euch wissen, wie oft ihr Sex am Tag wollt und braucht.
    Hatte gestern mit meinen Freund eine hitzige Diskussion darüber, seiner Meinung nach muß es 4 x am Tag sein.
    Spinnt der - oder ich?
    4 x ist meiner Meinung nach total übertrieben - und dabei ist er 21.
     
    #1
    nadi-mäuschen, 31 Januar 2002
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    er spinnt :zwinker:

    ich mein, klar hat man mal so ne Phase wo einem dreimal täglich net reicht, aber dann sollt es meiner ansicht auch zeiten geben, wo man zwei oder drei tage pause machen kann, ohne ausschließliches verlangen zu spüren ! Ich denke, man sollte sowas nicht auf täglich ausrichten, mehr auf wöchentlich. und wenn sich 5 bis 7 mal auf 7 Tage verteilt, muss das nicht gleichmäßig sein. das halte ich für normal.
     
    #2
    Norialis, 31 Januar 2002
  3. DerSosse
    Gast
    0
    Hä?
    Liegt das an mir oder euch?
    Also ich habe mit meiner Freundin so durchschnittlich 2x Sex pro Woche, allerdings sehen wir uns auch fast nur am Wochenende. In den Ferien, wenn wir uns täglich sehen sind es vielleicht 3x/Woche, manchmal 4x.
    Liegen wir da etwa deutlich unterm Schnitt?

    Dann wollt ich noch sagen,dass "brauchen" das falsche Wort ist, weil Leute, die keinen Sex haben können (mangels Partner/in z.B.) es ja auch überleben.

    Es sei denn, du meinst mit "Sex" auch Selbstbefriedigung, dann kann man denke ich von "brauchen" sprechen.
    Also so nach einer Woche ohne irgendwas werd ich schon, sagen wir mal, etwas zappelig.
     
    #3
    DerSosse, 31 Januar 2002
  4. DerSosse
    Gast
    0
    Ergänzung:
    Bist du sicher du meinst "täglich"?
    Also 1x täglich reicht sowohl mir als auch meiner Freundin
    auf jeden Fall.

    Und dann wollte ich dich bitten deine Frage noch selbst zu beantworten: Wie siehts bei dir aus mit wieoft und so?

    DerSosse
     
    #4
    DerSosse, 31 Januar 2002
  5. Wie würdest du den diesen Satz auffassen?
    "Nadja, ich brauch' es 4 x täglich. Morgens, mittags, abends und zwischendurch. Aber weil du es mir nicht gibst - mach' ich den Rest eben selber." Aha - habe ich da etwas falsch verstanden?
     
    #5
    nadi-mäuschen, 31 Januar 2002
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Autsch sag ich da nur - ist er dein Freund weil er dich liebt, oder hat er ungewöhnlich viel Druck auf der Lampe, oder <entschuldige bitte meine Ausdrucksweise> bist du sein Samenklo ??? Also manche Sachen versteh ich echt nicht. Viermal täglich find ich echt heftig, schließ mich mit dem häufigkeitsdenken dem Sossen an. Sowas kann MAL vorkommen und meinetwegen auch zwei Tage hintereinander (hab ich ja oben schon geschrieben, von wegen 'Phase'), aber es hört sich an, als sei das ein Normalzustand bei euch...

    Dienst du nur dazu 'es ihm zu geben' ? Ich hoffe für dich, dass das nicht eure Beziehung ausmacht. Ich will nicht den Anstoss dazu liefern, dass du dir die Sache mal durchn Kopf gehen lässt, aber ich finde so ein Verhalten ziemlich daneben.
     
    #6
    Norialis, 31 Januar 2002
  7. Nein, nein. Es hat sich einiges geklärt. Hab' ihm gerade beim Zivi angerufen und gefragt, was das sollte - schließlich war noch ein Freund von ihm gestern dabei.
    Nach'ner Zeit hat er dann mal kleinlaut zugeben, daß er "Druck" hat, weil ich ja im Moment eine Op hatte und ich noch 5 Wochen Gipsbein habe und so alles ausfällt. Außerdem hätte er das ja gar nicht so gemeint.
    Es hat mich ja auch wirklich gewundert, da ich ihn schon so lange kenne, und er noch nie soetwas in der Art gesagt hat - und Sex zwar schon wichtig war, aber nie die Hauptrolle bei uns gespielt hat. Ich hoffe mal, daß er das wirklich ernst gemeint hat!
     
    #7
    nadi-mäuschen, 31 Januar 2002
  8. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    meine güte...jeder hat eben davon seine eigene auffassung. es kommen zeiten vor, da hab ich mit meiner freundin 5-6 mal sex am tag. ist zwar eher selten, aber 1-2 mal am tag sinds immer. ich finde es absolut verlogen (nehmt das nicht persönlich) das verlangen des einen partners nach mehr sex unter das verlangen des anderen nach weniger sex zu stellen. beides sind bedürfnisse, und beide sollten gleichwertig respektiert werden.
     
    #8
    Ben21, 31 Januar 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also, wir sehen uns regelmäßig am WE. Grundleistung beträgt 1-2 Mal, hauptsächlich aber 3 Mal, und zeitweise auch 4-6 Mal (wobei 6 Mal meistens vorkommt, wenn wir uns mal ausnahmsweise länger net gesehen haben). Und es kann auch vorkommen, dass die ganzen Male nur in der Nacht sind, und tagsüber is Erholungspause *lol* - eine ausgewogene Schlafphase hat man da net unbedingt *hehe*.
    Ich denke, dass is ziemlich ausgewogen - zumindest bin ich weder unter- noch überfordert *ggg*.
    Als wir uns einmal über 2 Wochen am Stück gesehen haben, gabs auch mal Tage wo gar nix war, außer kuscheln... auch schön (und er hat sich regenerieren können *lol*).
     
    #9
    Teufelsbraut, 31 Januar 2002
  10. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    na denn hat sich ja wirklich einiges geklärt. das es bei long-distance beziehungen mal etwas mehr werden kann, wenn man sich nur am WE sieht ist ja auch klar...
     
    #10
    Norialis, 31 Januar 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja solange er es "selber" macht und kein anderer, ist doch alles on Ordnung :grin:
     
    #11
    Mieze, 1 Februar 2002
  12. Ja, schon aber irgendwie hat mich das als seine Freundin schon irgendwie sehr getroffen. Denn ich mach und tu - und dann kommt sowas. Das war wie ein Schlag ins gesicht!
     
    #12
    nadi-mäuschen, 1 Februar 2002
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja stimmt schon...
    Also mein Schatz würde am liebsten auch den ganzen Tag...
    Was mir sein bester Kumpel so alles erzählt hat :rolleyes:...
    Jetzt nicht, dass er mit jeder x-beliebigen Tussi ins Bett hüpft... nein er steht ja Gott sei dank auf Sex mit Liebe.
    Aber ich weiß jetzt jedenfalls was mein Schatz alles mit mir machen will, wenn wir wieder mal ganz allein sind *angstschweiß* :drool:
     
    #13
    Mieze, 1 Februar 2002
  14. Heißt ja nicht, daß ich es nicht will. Aber manchmal ist da schon richtig anstregend, wenn man soviel gemacht hat und z.B. am We der freund 4 oder 5 hintereinander will und dann noch morgens.
    Also, irgendwo sind Grenzen gesetzt ...
     
    #14
    nadi-mäuschen, 1 Februar 2002
  15. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Man ist doch schließlich keine maschiene sondern auch nur ein mensch,
    das doch keine fließbandbefridigung :zwinker:
     
    #15
    Bärschen, 1 Februar 2002
  16. Mystica
    Gast
    0
    Also seit ich schwanger bin muß ich sagen das ich auch oft 4x oder noch mehr, am tag lust habe. (was mich aber auch oft nervt)

    Vor der schwangerschaft war es um einiges weniger.

    Mein freund (20) könnte auch öfters am tag, ich denke das ist ganz normal. Aber wenn ich mal nicht will hat er ja noch eine gesunde hand :zwinker: oder ich blase bzw. hole ihm zu liebe einen runter.
     
    #16
    Mystica, 2 Februar 2002
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich denke, es ist immer unterschiedlich, wie oft man "will".

    Ich mein, es gibt Girls, die extreme Lust auf Sex haben, wenn sie ihre Tage habe .. andere dagegen wollen zu diesem Zeitpunkt gar nicht. Ausserdem kommts ja auch immer auf die "Laune" an ...

    Also ich seh meinen Freund ja meistens nur am Wochende, und bei mir ist es auf jeden Fall unterschiedlich. Mal hab ich Lust, mehrmals am Tag/ in der Nacht mit ihm zu schlafen, mal reicht mir auch einmal.
     
    #17
    User 1539, 2 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex oft
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2016
59 Antworten
Kathi :)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 August 2016
20 Antworten
vivi03
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Februar 2015
18 Antworten