Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex-wie oft?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von wavegirl, 26 November 2002.

  1. wavegirl
    Gast
    0
    ....sagt mal....wie oft braucht ihr sex....od. was ist normal für euch....?
     
    #1
    wavegirl, 26 November 2002
  2. Carlita
    Gast
    0
    Normal ist in meinen Augen so oft, wie es beiden Spaß macht...

    Da weiß ich gar nicht, was ich ankreuzen soll - ich nehme einfach mal "jeden Tag" :grin:
     
    #2
    Carlita, 26 November 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    wenn ich's haben kann, eigentlich am liebsten jeden tag oder zumindest jeden zweiten tag...

    und was normal is, muss ja jeder für sich selbst wissen.
     
    #3
    succubi, 26 November 2002
  4. DecoyS.Frost
    0
    Ich schließe mich meiner Lieblingsforumsweihnachtsfrau an ... wenns ginge jeden Tag ... aber wir beide wissen ja wieso's nicht geht +grml+
     
    #4
    DecoyS.Frost, 26 November 2002
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also mir würds auch einmal im Monat reichen, aber ich weiß, ich bin da nicht die Norm.
    Aber ich tanz gern mal ein bisserl aus der Reihe :grin:
    *tanz*
    :grin:
     
    #5
    ElfeDerNacht, 26 November 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    @decoy
    jep... *seufz* *smile*

    @elfchen
    einmal im monat? - ehrlich wahr? *pfuh* also das is für mich unvorstellbar... *lol* aber naja, gut das jeder mensch anders is... *kicher* :smile:
     
    #6
    succubi, 26 November 2002
  7. DecoyS.Frost
    0
    finds aber auch nicht weiter schlimm, nur 1x im Monat ... ich meine ... vor allem wenn man immer was zu tun hat, immer im Stress ist ... da hat man entweder keine Zeit, keine Lust usw usw.

    Also ich hätte z.B. im Moment gar keine Zeit um irgendwie die Freundin zu sehen (wenn sie irgendwo in der Nähe wohnen würd +fg+) und mit ihr auch genug Zeit zu verbringen um den "Akt der körperlichen Vereinigung" zu genießen +g+
     
    #7
    DecoyS.Frost, 27 November 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    die zeit find ich immer *sfg*
     
    #8
    succubi, 27 November 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, eigentlich so oft wie möglich :smile:

    Nur leider ist ist nicht so oft möglcih wie ich lust hätte. :smile:

    Also würde ich mal sagen so jeden zweiten tag oder so :smile:, aber eben aiuch nicht zu oft, sonst wird es nimmer so besonders :zwinker:
     
    #9
    Rapunzel, 27 November 2002
  10. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Phasenweise will ich täglich, am liebsten gleich mehrmals. Dann hab ich auch mal wieder ne Woche gar keine Lust. Am Ende ergibt das wohl so 2 mal in der Woche.
     
    #10
    Uwe, 27 November 2002
  11. Missi0n
    Gast
    0
    Ich würd sagen 1mal pro Woche minimum... wenns öfters ist noch bessa...:smile:
    "Wenn" ich könnte den 5mal tach ,...:grin:
    Aba nur mit meinem Schatz
     
    #11
    Missi0n, 27 November 2002
  12. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    also bei mir und meiner Freundin is das so ne sache!!

    sie wohnt n bissle weit weg----> also dann immer wenn wir uns sehn und das is si ca 2-3 mal im monat!!
     
    #12
    Blackie, 27 November 2002
  13. DecoyS.Frost
    0

    wohl eher ... "Zeit FÄNDE ich immer" +rofli+
     
    #13
    DecoyS.Frost, 27 November 2002
  14. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    also wen es nach mir gehen WÜRDE dan mehrmals am tag...kann ab und zu auch ma nen tag pause sein aber ich kann kann auch auf die pause verzichten.... wen es nach ihm geht 2 mal die woche oder so :geknickt:

    Gruss BeazY
     
    #14
    beazy, 1 Dezember 2002
  15. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich glaub, dass kommt auch immer drauf an, ob man gerade viel zu tun hat, im Stress ist oder einfach nur zu müde.... Also ich denke, das kann stark variieren.

    Die Kleine:engel:
     
    #15
    Die Kleine, 1 Dezember 2002
  16. Jeanny
    Gast
    0
    naja eigentlich kanns schon recht oft sein :grin: paar tage ohne is (notfalls) auch mal ok, aber dafür dann auch mehrmals an einem tag (so als ausgleich :clown: ) nur einmal im monat könnt ich mir nicht vorstellen... (außer natürlich es gibt keine andere möglichkeit). ist dann schon ziemlich wenig. aber jeder wie ers mag! :grin:
     
    #16
    Jeanny, 2 Dezember 2002
  17. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Bei mir ist es so 2-3x die Woche... würde zwar am liebsten jeden Tag, aber mein Schatz nicht und ich will sie ja zu nichts drängen oder so, also wird das wohl auch so bleiben...
     
    #17
    User 2070, 2 Dezember 2002
  18. Since1887
    Gast
    0
    Ich würde am liebsten so 2-3 mal pro Woche, aber leider sehen meine Freundin und ich uns meistens erst am Wochenende und dann reicht es ihr auch so 2-3 mal im Monat. LEIDER



    Schnief
     
    #18
    Since1887, 14 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test