Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex? wie soll ich ihn fragen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von theGirl, 17 März 2007.

  1. theGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich und mein Ex Freund sind seit 2 Monaten auseinander. Ich habe keine Gefühle mehr für ihn will aber trotzdem noch mal mit ihm Sex. Wir sehn uns öfters am Wochenende und sind dann mit unseren Freunden in Discos. Ich würde gern mit ihm eine kleine Nummer auf dem Klo schieben, weiß aber nicht wie ich ihn fragen soll? Ob er es will? Und ich möchte auch nicht dass es sofort all unsere Freunde mitbekommen?
    Könnt ihr mir helfen :flennen:
     
    #1
    theGirl, 17 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Heiße SMS vielleicht? Mit Andeutungen?
     
    #2
    krava, 17 März 2007
  3. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du dir sicher, dass du das wirklich willst.. so rein ohne Hintergedanken! Wenn du dir sicher bist, dass du nur noch sex mit ihm willst und iohn nicht etwa dadurch zurückgewinnen willst, dann sollte das eigentlich kein Problemn sein...
    Du sagst ja, dass ihr eh öfter zusammen weggeht! Dann tanz ihn doch einfach mal an, wenn ihr in der Disco seid und mach ihn nen bisschen heiß, dann wirst du ja sehen, wie er reagiert!
    Direkt sagen, würde ichs ihm nicht, damit kannst du ganz schön reinfallen befürchte ich.
    Aber mach ihn einfach mal ordentlich an und wenn er das gleiche Bedürfnis hat wie du, dann wird ihm das eine willkommene Einladung sein...

    Viel Erfolg!
     
    #3
    sweetangle19, 17 März 2007
  4. theGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kommt das vll nicht ein bisschen zu "kindlich" rüber? @ Krava
     
    #4
    theGirl, 17 März 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was jetzt? Tanzen oder SMS?
    Beim Tanzen könntest du zumindest leicht merken, wie er auf deine Anmachversuche reagiert. Bist du dir eigentlich 100%ig sicher, dass er nicht inzwischen eine neue Freundin hat?
    Wenn du ihn nicht direkt fragen willst, dann bleiben eigentlich nur Gesten übrig und grade beim Tanzen in lockerer Atmosphäre dürfte das doch ganz gut gehen.
     
    #5
    krava, 17 März 2007
  6. theGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ sweetangel19.

    Danke für die schnelle Antwort und Idee:tongue:
    Bloß Problem ist, (hab mich nicht so gut ausgedrückt),
    dass sind keine richtigen Discos wo wir reingehen, da ich ja auch erst 15 bin, sondern mehr so "kleine Bars" und da geht es ziemlich schlecht ihn anzutanzen, wenn keiner tanzt^^

    [QUO Bist du dir eigentlich 100%ig sicher, dass er nicht inzwischen eine neue Freundin hat?

    ja bin ich mir. Er hat KEINE :grin:
     
    #6
    theGirl, 17 März 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    zerr ihn halt einfach in die toilette und fall über ihn her. :-D
     
    #7
    CCFly, 17 März 2007
  8. .WiLdCaT.
    .WiLdCaT. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    die idee is genial :tongue: aba ich würd vorher doch i-wie ausprobieren ob er das auch will sonst könntest du mit dem einfach zerren ziemlich auf die nase fallen und dann wissen das deine freunde auf jeden fall...
     
    #8
    .WiLdCaT., 17 März 2007
  9. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also bei sowelchen Aktionen haben Frauen einen grooooßen Vorteil gegenüber Männern. So kannst du dir z.B. ein Top mit nem großen Ausschnitt anziehen, wenn ihr mal wieder in die Bar geht, und dich ihm gegenüber so verhalten, als wenn er dich heute abend leicht kriegen könnte (einen auf beschwipst machen etc.). Letzteres hätte den Vorteil, dass du, wenn du abgewiesen wirst, hinterher sagen kannst, dass du betrunken warst. ^^
     
    #9
    someforme, 17 März 2007
  10. desh2003
    Gast
    0
    Aus männlicher Sicht hätte ich nichts dagegen.

    Aus weiblicher Sicht würd ich davon abraten:
    So sicher ist es hin und wieder nicht, wenn Frauen meinen, sie haben keine Gefühle mehr.
    Nach Beziehungsende gibt es hin und wieder gekränkte Eitelkeiten, die überwunden werden wollen.
    Wäre wahrscheinlich intelligenter einen anderen Mann abzuschleppen.
     
    #10
    desh2003, 17 März 2007
  11. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihn persönlich fragen.. Wenn du ihm ne sms schreibst dann kann er die ja noch seinen Freunden zeigen was ja nicht so gut wäre:zwinker:
     
    #11
    Purzel, 17 März 2007
  12. Lenny84
    Gast
    0
    ich find sowas ehrlich gesagt albern: wenn schluß ist, sollte schluß sein, in allen belangen. mit solchen aktionen tust du dir oder ihm nur weh.
     
    #12
    Lenny84, 17 März 2007
  13. oriental-angel
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    Falls ihr mal wieder in ner Bar seid, dann flüster ihm ins Ohr, was du willst und verschwinde in Richtung Klo. Dreh dich nochmal um und wirf ihm nen sinnlichen Blick zu, der ihm unmissverständlich klarmacht, dass das ernst gemeint ist...so könnts laufen:zwinker:

    LG
     
    #13
    oriental-angel, 23 März 2007
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ihm sachen ins ohr flüstern, neckische sms also so richtig eindeutig zweideutig ^^ mach ein spiel draus.....andeuten aber nicht ganz aussprechen :herz:
     
    #14
    SpiritFire, 23 März 2007
  15. Lily87
    Gast
    0
    Verführen! Küssen, streicheln... :zwinker:

    Mach Andeutungen!
     
    #15
    Lily87, 23 März 2007
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Genau das! Es ist schon extrem erotisierend, wenn man sich so "umschleicht" und gegenseitig anmacht und flirtet... Da muss man nie direkt aussprechen, was man will, irgendwann passierts einfach!
     
    #16
    SottoVoce, 23 März 2007
  17. Lily87
    Gast
    0
    ich will auch verführt werden... :smile:
     
    #17
    Lily87, 23 März 2007
  18. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich auch! :geknickt:



    naja, ich denke, das mit dem ohr und der sms und dem ganzen spielkram ist ne gute idee!

    aber 15 und schon so geil auf ne klonummer??? :eek:
    die jugend... *aufschockiertmach*
     
    #18
    luke.duke, 23 März 2007
  19. Lily87
    Gast
    0
    die ist erst 15? :eek:

    Hmmm... vl treffen wir uns ja mal...:tongue:
     
    #19
    Lily87, 23 März 2007
  20. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ja!!!

    gerne!!! :smile: pn? :zwinker:
     
    #20
    luke.duke, 23 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ihn fragen
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016 um 19:26
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
Test