Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex will nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wes_net, 20 Dezember 2004.

1. Wes_net
    Gast
    0
    Ich bin jetzt mit meinen freund fast 5 monate zusammen.
    Naja irgendwie klappt der sex nicht (fast jedes mal). Immer wenn wir dabei sind macht sein Freund schlapp.

Kann es daran liegen das er mich net mehr geil findet??? :cry:

THX

Wes_net, 20 Dezember 2004
  2. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    euer erstes Mal?
    wenn man aufgeregt ist dann gehts au net so gut!
    wollten tut er dich bestimmt noch! hatte au so meine probs, die hat jeder :>
    keine angst :smile:

Fabse, 20 Dezember 2004
  3. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub er macht eher schlapp weil er dich ZU geil findet :zwinker:
    Wenn es sein erstes Mal ist steht er wahrscheinlich unter großem Druck und deswegen klappt es nich wie es soll...
    Wie lange versucht ihrs denn schon?

SpackenQueen, 20 Dezember 2004
  4. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

also er findet dich bestimmt geil, daran wird das nicht liegen, du bist 15 ich denke mal der nicht viel älter, evtl. für beide das erste mal und seine Nerven versagen, er hat angst was falsch zu machen, dich nicht zu befridigen und anderes evtl. das geht ins unterbewusstsein und macht den sex leider nicht möglich, also redet darüber, sag ihm das er keine angst haben muss, auch wenn der sex nur 10 sek. geht, sag ihm das du ihn liebst und macht euch/ihm keinen druck.
    Dann sollte das auch klappen. Ihr habt ja Zeit.

Lucian, 20 Dezember 2004
  5. dronesector
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

dronesector, 20 Dezember 2004
  6. Wes_net
    Gast
    0
    Das ist es ja. Es ist nicht das erste mal. und er is 20 falls es wär wissen will.
    Ich bin verzweifelt. Wenn es das erste mal wäre würde ich es ja verstehen *heul*
    Das passiert ja nicht zum ersten mal sondern fast bei jeden sex.

7. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    15 und 20 ok jedem des seine :zwinker:
    mhh vielleicht findet er dich eifnach zu geil anders kann ichs mir net erklären!

Fabse, 20 Dezember 2004
  8. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Woher weist du, dass er schon Sex hatte? Männer lügen in dieser Hinsicht gerne um nicht als looser vor der Frau dazustehen.

Steve19, 20 Dezember 2004
  9. Wes_net
    Gast
    0
    Er hat mir gesagt dasich seine zweite bin und das glaube ich ihn. Er lügt nicht. Wenn er lügt das merke ich dann muss er immer grinsen.
    Ich weiß auch nicht. Jetzt gibt es erst mal keinen sex. Vielleicht klappt es dann.

gehe jetzt schlafen an allen eine Gute nacht und süße Träume

10. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Frage ist ja wohl eher, ob er dieses Problem auch bei seiner ersten hatte.

Wenn ja, dann wirds denke ich schonmal nicht an dir liegen.

Rest wurde schon genannt :zwinker:

Berliner-Jung, 20 Dezember 2004
  11. daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    wenn´s bei seiner ersten freundin auch so war und auch wenn er´s sich selbst besorgt, dann liegt´s 1. nicht an dir und 2. ist er dann ein dringender fall für den urologen. außerdem - auch wenn´s hart für dich klingen mag - selbst wenn männer eine frau vielleicht nicht (mehr) so toll finden sollten sie beim sex ´ne ausreichende erektion bekommen. also entweder er hat ein psychisches problem, wie sein erstes Mal, leistungsdruck, ..... , oder er hat was physisches und sollte schnellstens zum urologen gehen.

daktarilorenz, 21 Dezember 2004
  12. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Das kenn ich... Meiner hat mir erzählt er hätte auf Partys schonmal mit Mädels rumgeknutscht.

Im Oktober, nach nem halben Jahr hat er mir dann unter Tränen (süüüüüüüß) gestanden, dass er das nur gesagt hat, weil er sich schämte mit 18 noch nie n Mädchen geküsst zu haben :smile:

User 26217, 21 Dezember 2004
  13. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Genau das meine ich...ich kenne auch einige Beispiele in meinem Freundeskreis die sowas gesagt haben. Wenn ich ehrlich bin, habe ich meine Ex-Freundin auch in der Hinsicht angelogen, weil sie meine erste war.

Eigentlich braucht man sich dafür nicht schämen...Nein im Gegenteil, für die jeweilige Freundin ist es viel schöner, wenn der Freund noch kein Sex hatte. So haben wir uns eben gegenseitig entjungfert und ich muss sagen, dass es dehr schön war.

Also Kopf hoch, denn ich glaube nicht, dass es an dir liegt, da er ja am Anfang eine erektion bekommt und wenn es an dir bzw. deinem Aussehen liegen würde dann käme es erst garnicht dazu.

Steve19, 21 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...