Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex wird langsam langweilig?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleiner_matscho, 19 Februar 2005.

1. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    Hi,

war gestern von der Ausage meiner Freundin, "Sex wird langsam langweilig" recht geschockt...
    ich hab nicht mal mehr nachgefragt, wie sie das meinte, ob sie jetzt speziell das letzte Mal oder den Sex seit längerer Zeit gemeint hat usw...

Bisher war es beim Sex meistens so, dass ich sie von vorne bis hinten verwöhnt habe und meine Freundin sich salopp formuliert, einfach zurückgelehnt at und sich bedienen lies... Also meine Vorstellungen und Wünsche standen sowieso schon hintenan...

Speziell beim letzten Mal Sex (so vor 3 Wochen) war es so, dass mir etwas übel war und ich war folglich nicht ganz bei der sache und kann mir daher vorstellen, daß es für sie nicht sehr spannend war...
    Hatten seitdem auch keinen Sex mehr...
    Ich werde sie die Tage mal noch drauf ansprechen, wie sie das gemeint hat und was sie sich vorgestellt hat, um es spannender zu machen

Ich suche jetzt nach ein paar Tipps, wie ich Das Vorspiel und den Akt schöner gestalten kann, also schreibt mal was euch so einfällt

Danke

kleiner_matscho, 19 Februar 2005
  2. Diver
    Diver (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    ...naja, wenn du deine Wünsche & Bedürfnisse überhaupt nicht einbringen kannst, habt ihr schon ein Problem.

Was sie mit "Sex ist langweilig" gemeint hat, kann dir hier wohl niemand sagen, das müsst ihr wohl zusammen im Gespräch klären.

Im Sinne einer ausgewogenen & gleichberechtigten Beziehung empfehle ich dir jedoch wärmstens, auch deine Bedürfnisse & Wünsche "anzumelden" dh darüber sprechen, wie du die Sache siehst & was du gerne tun würdest.

Gruss, Diver

Diver, 19 Februar 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wenn SIE sich eh schon nur von dir verwöhnen ließ und SIE es langweilig findet, muss SIE auch ideen liefern finde ich!

sag ihr doch, wenn sie sagt dass es langweilig wird, dass sie dann halt was dagegen tun soll.

JuliaB, 19 Februar 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    :angryfire die spinnt wohl....... ! Ich würd ihr sagen, daß Du vielleicht demnächst mal woanders eine zweite Meinung einholen könntest, wenn sie nicht mal bald etwas Aufregenderes liefert als ihr "mach du mal"-Programm

Grinsekater1968, 19 Februar 2005
  5. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    Verliebt

Ich glaube ich werde dich heute mittag mal wortwörtlich zitieren :tongue:

Ihr habt recht...Wieso fällt mir jetzt erst auf, daß ich mich auch mal zurücklehnen darf :ratlos:

@JuliaB: ja das is ne gute Idee... Die werd ich mal näherbringen...

6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    aber du solltest es nicht so wie katerchen rüberbringen!!!

sondern... taktisch klüger, netter, sonst schaltet sie gleich auf stur und du kannst es erstmal ne weile vergessen.

sag ihr, dass du das gefühl hast, immer ihre wünsche zu befriedigen, sie sich aber kaum um deine wünsche kümmert.
    dass du das schade findest und auch mal verwöhnt werden möchtest.

(berichte dann mal, wies lief!)

JuliaB, 19 Februar 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

:eek:

:grin: :grin: :grin:

Grinsekater1968, 19 Februar 2005
  8. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    Verliebt
    Schon klar, dass ich mich nicht so driekt ausdrücken werde, geschweige denn daß ich vorhabe mir noch ne andere Meinung einzuholen.

Es war ja auch nur gemeint, daß ich mich unmissverständlich ausdrücken werde...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...