Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 18 Januar 2004
    #1

    Sex Wirlpool

    Hallo :grin:

    Angenommen ihr habt eine große (viertelkreisgroße) Badewanne, wo man bequem zu zweit nebeneinander oder übereinander sitzen kann. Welche Verführungsmethoden kann ich bei einer Frau dann am besten im Wasser anwenden, damit sie nur noch lauter Sternchen vor Geilheit sieht... *fg*

    Danke schon mal für Eure Tipps :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hotel mit Wirlpool in NRW????
  • evi
    evi
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #2
    Genau die selben wie außerhalb des Wasser?
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2004
    #3
    Genau!

    LG misoe
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    18 Januar 2004
    #4
    probiers doch aus :zwinker:
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2004
    #5
    na dann bin ich mal auf ov unter wasser gespannt :grin:

    @kuschelteddy: wir haben leider erst in ein paar wochen nen whirlpool, aber dann kann ich dir details berichten :zwinker:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    18 Januar 2004
    #6
    <holt seine taucherausrüstung schonma^^>
     
  • Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    18 Januar 2004
    #7
    -gg- .. aber nicht das du ihr vor lauter Lust den Kopp unter Wasser drückst :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 Januar 2004
    #8
    Seif Du sie mit irgendeinem gut riechenden Duschgel ein und verweile besonders lang an den "interessanten" Stellen (Brüste zum Beispiel). Das weiche Gefühl des Duschgels auf der Haut, wenn das ganze Zimmer warm ist und eh alles super riecht, und dann noch zärtliche, verwöhnende Hände auf der nackten Haut - das macht mich zumindest immer total scharf! :drool:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #9
    Whirlpool und Duschgel endet wohl eher in einem scharfen Putzgelage als sonst wo.... *g*
     
  • NeosOne
    NeosOne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2004
    #10
    macht aber mit sicherheit trotzdem geil...
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    18 Januar 2004
    #11
    wär ich auch mal scharf drauf.......

    also wie wäre es mit sich unter Wasser aneinanderreiben...... massieren usw.
     
  • 18 Januar 2004
    #12

    Danke für den Tipp, mein Schatz !!! :knuddel:
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2004
    #13
    @ lovesSottoVoce & SottoVoce : jetzt iss mal gut mit :knuddel: hier im forum... ich seh meinen schatz erst in 14 tagen wieder und werd ganz neidisch wenn ich euch hier zu sehe! :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 Januar 2004
    #14
    @biker-luder: Entschuldige... *s* Aber bin zu glücklich, dass ich ihn hab, als dass ich anders könnt... Und wenn wir einander nicht sehen können, treffen wir uns halt im Internet... *s*
     
  • 18 Januar 2004
    #15

    Eigentlich müsste ich ja schreiben: "Ich bedauere Dich mal wenn ich Zeit hab !!"
    Aber da ich selber die ganze Woche von meinem Schatz getrennt bin, weiß ich wie es ist vor Sehnsucht zu vergehen und sich auf nichts anderes konzentrieren zu können !!!

    Geht mir nämlich auch nicht anders !!!

    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    19 Januar 2004
    #16
    Wer bist du denn? hat sich da etwas eine heimliche Liebe zu SottoVoce entwickelt???????
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    19 Januar 2004
    #17
    Ist mein Freund. *s* Ich glaub, er will hier n bissle auf mich aufpassen und gewarnt sein, wenn ich mir hier Ideen klau... *ssfg*
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    19 Januar 2004
    #18
    Achso, sorry, wusst ich nicht!
    Kann ich mir vorstellen, dass er hier ein wenig auf dich aufpassen will :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    19 Januar 2004
    #19
    Soll er mal, er müsst wissen, dass ichs auch gut selber kann... *s* Freut mich aber, dass er jetzt ständig auch seinen Senf dazu abgibt. *s*
     
  • 19 Januar 2004
    #20
    Brauchst Dir keine Sorgen machen, mein Schatz, denn ich pass weder auf Dich auf, noch kontrolliere ich Dich. Ich habe einfach Spaß daran gefunden, mich hier gemeinsam mit Dir auszutoben und / oder Ideen zu sammeln.

    Nein, nein, ich weiß, dass mein Schatz groß genug ist, um auf sich selbst aufzupassen es ist nur schön hier bei Ihre sein zu können, wenn ich körperlich schon so weit weg bin !!!

    :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste