Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex - Wo? Zuhaus geht net

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von boy16, 12 Januar 2008.

  1. boy16
    Gast
    0
    Hallo,

    hat jemand ne Idee, wo man eine romantische Nacht verbringen kann außer zuhaus im Bett? Das geht leider net wegen Ellis auf beiden Seiten :-(

    Hatten shcon die idee mal ne Nacht auf ner Wiese zu verbringen...oder mal Nacktschwimmen....oder in der Sauna (aber geht halt nur wenn man allein is).

    Hat jemand noch en paar interessante ideen?

    Vielleicht auch für zuhause, falls wirs schaffen mal das haus allein zu haben ::smile2: So was andres außer nur bett ;-) Hatten schon an mal en tag nur nackt im haus verbringen gedacht ::smile2:


    Würd mich über kreative ideen freuen ::smile2:


    VIelen Dank !
     
    #1
    boy16, 12 Januar 2008
  2. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Fick sie doch in der Umkleide im Kaufhaus, im Wald, oder aufm Parkplatz!? Also ich kenns nur so, dass die Eltern froh sind dass die Tochter endlich Sex hat.
     
    #2
    Sinalco, 12 Januar 2008
  3. Honey86
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    welche eltern sind denn froh wenn ihre tochter "endlich" sex hat?????
     
    #3
    Honey86, 12 Januar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich kenn solche Eltern gar nicht. :ratlos:

    Zum Thema: Ein Hotel/Pensionszimmer wäre sicherlich am ruhigsten und für die Jahreszeit auch am besten. Es sei denn, euch stören die Temperaturen nicht, dann könnt ihr euch auch draußen was suchen. Vielleicht ein Feuer machen. :smile:

    Der TS hat nach einer romantischen Nacht gefragt und dafür dürfte eine Umkleidekabine ungeeignet sein!!

    Off-Topic:
    Die Bewertungen sprechen echt Bände.:eek: :ratlos:
     
    #4
    krava, 12 Januar 2008
  5. Steffen 1978
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    88
    5
    Verheiratet
    Ich würde euch auch eine Pension vorschlagen. Diese sind meist nicht so teuer und kann eventuell das ganze Wochenende verweilen.:zwinker:
     
    #5
    Steffen 1978, 12 Januar 2008
  6. livia88
    livia88 (31)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    Single
    Wobei so eine Pension ganz schön ins Geld gehen kann... Wie wärs denn bei Freunden, wenn einer schon ne Bude hat?
     
    #6
    livia88, 12 Januar 2008
  7. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Wie darf man sich das vorstellen? Dankeschön der Eltern in Form von: Vielen Dank, geht sie wenigstens nicht ungeöffnet an den Absender zurück? :grin:

    Also ich hatte es sogar mal, das mich die Mutter einer "Freundin" abgeholt hat, da ich noch kein Auto hatte und - ja es war wirklich GENAU so - wir setzen uns so ins Auto, sie steckt den Schlüssel rein, legt beide Hände auf ihren Schoß, guckt mich an und meint: "Ich möchte nicht dass sie mit meiner Tochter schlafen, sie ist noch jungfrau und hinterher wird sie noch schwanger." Da war ich allerdings buff... Ok... Das sie noch jungfrau war, war zu diesem Zeitpunkt schon eine deutliche Fehlinformation, aber ich habs mir verkniffen sie aufzuklären. ;D

    Aber gedankt hat mir noch nie jemand :frown:
     
    #7
    D-Man, 12 Januar 2008
  8. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das ist aber auch nicht gerade nett die Mutter so in ihren Illusionen zu lassen :zwinker:
     
    #8
    Martin2142, 12 Januar 2008
  9. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich wär in dem moment auch net so herzlos und würde sie darüber aufklären. weil wenn sie ihm auto mir um den hals fällt ... ist halt unbequem ^.^ und sieht bestimmt total komisch aus...
     
    #9
    XyLiLiana, 13 Januar 2008
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn es zuhause nicht geht gibt es verschiedene Möglichkeiten.

    Hotel (recht teuer und nicht wirklich gemütlich)
    Wochenendurlaub in Centerparks oder so (sogar noch teurer, aber man hat einen offiziellen 'Grund' weshalb man wegfährt)
    Wohnung eines Freundes (der übers Wochenende bei seiner Freundin übernachtet und euch die Schlüssel überlässt; Preisgünstig, hat einen persönlichen Stil, kann romantisch vorbereitet werden)

    Das würde ich mal auf Anhieb sagen.
     
    #10
    happy&sad, 13 Januar 2008
  11. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    du kannst deinen oder dein freund seinen eltern ienen gutschein fürs essen schenken oder für ne theatervorstellung (wäre noch besser, da ihr da n festen termin habt).

    dann seit ihr ungestört und seit nicht in irgendeinem fremden hotelzimmer , sondern zu haus :zwinker:
     
    #11
    SwEaThEaRt, 13 Januar 2008
  12. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Naja ich stehe diesen Bewertungen sehr skeptisch gegenüber... hab mich nur einmal über so einen Threat á la "ich hab meinen freund betrogen, es tut mir so lied buhuuuu, was soll ich tun" aufgeregt und hab gleich ne schlechte Bewertung gekriegt... da hab ich mich gefragt was wollen diese Leute hörn? Von daher denke ich, sind diese Bewertungen nur willkürlich und sagen über bestimmte Sachen nichts aus. Denn einige Beiträge, bei denen man sich einen Wolf schreibt werden überhaupt nicht gewürdigt... nur ein Fehltritt oder eine gegensätzliche Meinung wird dann schlecht bewertet :geknickt:


    Also ich sag mal... im Sommer im Zelt :grin: das ist wirklich was schönes... netter Vorteil: kostet kein Geld, was in eurem Alter wohl das beste ist!
     
    #12
    Tschobl, 13 Januar 2008
  13. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Äh doch... die hätte mich sonst nicht zu ihr gefahren, und dann wäre ich 120km umsonst mit dem Zug in den Ort ;D das war reiner selbstschutz
     
    #13
    D-Man, 13 Januar 2008
  14. PinkLady89
    PinkLady89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verlobt
    Aaaaaaalsoooo

    Romantische Orte wüsste ich jetzt auch nicht...

    Höchstens Kino, wenn Ihr alleine im Kino seit :smile2:
     
    #14
    PinkLady89, 13 Januar 2008
  15. Dragonlady26
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem kenn ich wenn man Zuhause nicht mit dem Partner seine Zeit verbringen kann. Ich hab mit meinem Ex 4 Monatelang die Abende im Auto verbracht, weil zu mir ging nicht wegen meinem Mitbewohner (der irgendwie Psycho war) und bei Ihm ging nicht wegen den Eltern.

    War natürlich auch im Winter, wie könnts anders sein, und ich hab mir des öfteren ziemlich meinen Hintern abgefroren. Davon abgesehen dass es im Auto verdammt ungemütlich ist.

    Hmm naja also ich würd meinen Kollegen nicht die Wohnungsschlüssel geben für ne romantische Nacht. Ähm ich find das irgendwie komisch wenn ich weiss, dass sich wer anders ausser mir in meinem Bett vergnügt.
     
    #15
    Dragonlady26, 14 Januar 2008
  16. amg
    amg
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Halt im Sommer, Sonnenuntergang auf einer Wiese vor euch ist ein See, dann vielleicht baden gehen oder halt Kino!
     
    #16
    amg, 14 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Zuhaus geht
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
lovelygirl19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Dezember 2015
34 Antworten