Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex wollen, aber anscheinend völlig uninteressiert.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Person, 1 Juni 2007.

  1. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Person, 1 Juni 2007
  2. KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hää???

    AAAAAlso erstmal bist du bezüglich der Pille wohl etwas falsch informiert!

    Und zwar wirkt die Pille nicht erst nach einem Monat sondern nach dem ersten Einnahmetag!!!

    2.) Wenn deine Freundin die Pille bereits hat dann wird sie auch schon beim Frauenarzt gewesen sein, weil ohne ein erstes Gespräch und eine Untersuchung bekommt man die Pille gar nicht verschrieben.

    Also so wie du das schilderst, versucht sie dich nur hinzuhalten wenn sie dir diesen ganzen blödsinn erzählt hat oder sie hat angst vorm ersten mal mit dir.... keine ahnung!!!

    hoffe ich konnte ein bisschen helfen! :herz:
     
    #2
    KleinesHäschen, 1 Juni 2007
  3. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal zu der story mit dem FA.
    Wenn sie sagt du sollst sie dran erinner, dann mach das und geh einfach mit, dann kann sie sich ja schlecht rausreden.

    Na wenn sie selber schon von Sex etc. redet, dann würde ich mir keine Sorgen über aufdrängen machen. Vielleicht möchte sie einfach nicht den ersten Schritt machen, also würd ich an deiner Stelle mal vorsichtig an die Sache ran gehen.

    Das Verhalten deiner Freundin würde ich als unsicher einstufen. Vielleicht weiss sie selber nicht genau was sie will, da sie ja alles aufzuschieben scheint.
    Also geh du in der Hinsicht mal etwas auf sie zu und warte nicht so lange darauf das sie aggiert.
     
    #3
    Xavie, 1 Juni 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn sie die Pille schon hat, war sie doch schon beim Frauenarzt... Wo ist denn jetzt das Problem?

    Nö, die Pille wirkt, wenn sie korrekt am ersten Blutungstag genommen wurde, ab der ersten Einnahme.
    Allerdings bekommt man beim FA keinen Termin von heute auf morgen. Meiner hat Wartezeiten von min. einem Monat. Von daher kommt das mit dem Monat warten schon hin.

    Was ich mich frage, was ist so schwer daran, beim FA anzurufen und sich einen Termin geben zu lassen? Wie kann man dafür 4 Monate brauchen?
    Wenn du sie daran erinnerst, kann sie doch gleich zum Hörer greifen, kurz anrufen und die Sache ist gegessen. Das ist ne Sache von nichtmal 5 min...
     
    #4
    User 52655, 1 Juni 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie die Pille hat, soll sie sie auch nehmen. Und dann kann sie ab dem ersten Einnahmetag auch mit Dir schlafen. Das hat doch mit dem Frauenarzt nichts zu tun. Klingt für mich, als würde sie sich rausreden. Auf jeden Fall: Um Sex haben zu können, braucht man keinen Frauenarztbesuch vorher. :ratlos:
     
    #5
    Knalltüte, 1 Juni 2007
  6. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #6
    Person, 1 Juni 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    haarverlust??? davon hab ich ja noch nie gehört... :ratlos: für mich hört sich das so an, als ob sie gar nicht weiß, was sie will. als ob sie unsicher ist und nicht weiß, ob sie mit dir schlafen soll oder nicht. warum, weiß keiner, aber evtl steckt was dahinter?
     
    #7
    CCFly, 1 Juni 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Normalerweise redet man erst mit dem Arzt und lässt sich dann ein Medikament geben, aber gut...

    Schwache Ausrede. Sie hat sicher auch mal Pause und ein Handy und kann dann kurz beim Arzt durchklingeln. Wenn man das möchte, kriegt man das unter einen Hut.

    Ich denke eher, dass da etwas anderes dahintersteckt. Unsicherheit vielleicht. Darüber reden und es machen ist halt was anderes...
     
    #8
    User 52655, 1 Juni 2007
  9. Blume123
    Blume123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Also das mit der Pille find ich auch sehr komisch.
    Ich habe meine Pille beim Hausarzt bekommen, weil es bei dem Frauenarzt wo ich hinwollte ca 3-4 Wochen mit nem Termin dauert und meine Tage bald anstanden.
    War kein Problem und beim FA war ich dann ca. 4 wochen später.

    Ich hab dann eine andere bekommen, war net ganze die richtige, aber innerhalb von ein, zwei monaten fallen einem doch net alle haare aus ...
    Und wie sie die Pille einnehmen soll steht auch in der Packungsbeilage.
    Sieht irgendwie wirklich nach ner Ausrede aus.
    Hast du sie so mal drauf angesprochen?
    Wenn sie generell so verplant ist, dann kannst du sie ja ruhig öfter dran erinnern.

    Also dass man Sex, wenn mans unbedingt will, monatelang "vergisst" ist schon ziemlich unnormal.
     
    #9
    Blume123, 1 Juni 2007
  10. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Vor allem hat der Arzt die Pflicht sie über die Einnahme und die Nebenwirkungen zu informieren, bevor er ihr das Medikament gibt.

    Und zu nebenwirkungen: Packungsbeilage sowie Internet-Homepage der Pille lesen...

    Einnahme steht auch in jeder Packungsbeilage.

    Könnt ihr ja mal zusammen durchforsten, dann hat sie keine Ausrede mehr...
     
    #10
    Knutscha, 1 Juni 2007
  11. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab auch seit 5 Monaten nen Freund (21) und wir haben auch noch nicht miteinander geschlafen.
    Aber deine Freundin verhält sich total komisch. Irgendwie sind des doch alles Ausreden.
    Vielleicht ist sie einfach noch nicht soweit (ist bei mir auch so), aber warum labert sie dann immer sie will Sex haben????
    Sorry ich glaub du musst mal Klartext mit ihr reden.
    Entweder will sie (dann braucht sie aber die ganzen Ausreden nicht). Oder sie will halt noch nicht (aber dann soll die es auch so sagen!!!!
    lg
     
    #11
    Julchen_1990, 1 Juni 2007
  12. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #12
    Person, 3 Juni 2007
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Dann sag ihr doch mal, sie soll sich die Packungsbeilage durchlesen - da steht das nämlich auch drin! Und: Sind im Moment nicht sogar Schulferien? Da hat sie doch wohl mit Sicherheit Zeit, beim Frauenarzt anzurufen.
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 3 Juni 2007
  14. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #14
    Person, 3 Juni 2007
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, aber deshalb kann sie doch trotzdem JETZT schon einen Termin machen! Wenn sie kommt mit "keine Zeit, ich bin nie zu Hause, wenn er aufhat", biete ihr an, daß du für sie anrufst und einen Termin vereinbarst.
     
    #15
    Sternschnuppe_x, 3 Juni 2007
  16. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #16
    Golden_Dawn, 3 Juni 2007
  17. mupuckl
    mupuckl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich versteh des jetz nicht ganz:
    Die Pille kriegt man schließlich nur auf Rezept. Und entweder mir wird die vom Hausarzt verschrieben oder vom FA.
    Beim FA wird man vorher sowieso auf alle Nebenwirkungen hingewiesen, und wenn man die vom Hausarzt verschrieben kriegt, macht der normalerweise auch gleich nen Termin beim FA aus von wegen Untersuchung und so. Aber er klärt einen auch vor dem Verschreiben schon über Nebenwirkungen und Risiken auf etc.
    Also bei mir wars zumindest so...

    Und selbst wenn irgendwelche Nebenwirkungen auftreten sollten, vor denen deine Freundin so Angst hat, kann man die Pille einfach wieder absetzen. Oder bin ich da falsch informiert?
    Also für mich hört sich des auch sehr nach Ausreden an.

    Und die Situation, von der du erzählt hast, dass sie lieber Zeichnen geht, hört sich für mich so an, als würd sie "in letzter Minute" doch Angst kriegen und nen Rückzieher machen.
    Darf ich fragen, wie alt deine Freundin is?
     
    #17
    mupuckl, 3 Juni 2007
  18. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also 1. kannst du mal bitte aufhören ständig "artzt" zu schreiben??? Das heißt ARZT, also so schwer kann das doch nicht sein...
    Und 2: schließe ich mich dem Rest hier mal an: Ich hab das Gefühl, sie WILL eigentlich noch gar nicht mit dir schlafen und erfindet deswegen eine Ausrede nach der anderen, um es gar nicht erst soweit kommen zu lassen. Und das sie trotzdem immer sagt, dass sie es eigentlich will, kann ja daran liegen, dass sie Angst hat dich zu verlieren, wenn sie dir die Wahrheit sagt...
    Zumal, also ehrlich gesagt: Wenn MEIN Freund 5 Monate absolut keine Andeutungen bzw. Anstalten in Richtung Sex machen würde, würde ich mir echt mal richtige Sorgen machen :ratlos: Das heißt ja nicht, dass du sie gleich bespringen oder bedrängen musst, aber etwas Interesse zeigen, Andeutungen machen, etc. sollte ja schon drin sein...
     
    #18
    B*WitchedX, 3 Juni 2007
  19. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Nehmt halt einfach ein Kondom, wenn sie keinen Bock auf die Pille hat. Is doch verständlich, es gibt halt Frauen, die sie nicht nehmen wollen...
     
    #19
    amaretta, 4 Juni 2007
  20. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #20
    Person, 4 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex wollen anscheinend
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten