Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex/Zärtlichkeiten/Nähe bei dieser Hitze

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Icey, 26 Juli 2006.

  1. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Also auch auf die Gefahr hin gleich auf die Suchfundktion hingewiesen zu werden, hier meine Frage:

    Nicht dass ich die ganze Zeit wollte bei der Hitze , aber meiner Freundin ist gerade "fast" alles zu viel bei dem Wetter.

    Wie sieht es denn bei euch so aus?
    Und: wie kann man "Abhilfe" schaffen???
     
    #1
    Icey, 26 Juli 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    langsam und ruhig beginnen und vieleicht mit einer dusch oder gar dem nasspritzen des partnerbeginnen.
     
    #2
    Annony, 26 Juli 2006
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das. Bin bei so einem Wetter auch ein Sexmuffel.
    Da muss schon wer mit ner kalten Brause und Eiswürfeln ankommen :cool1:
     
    #3
    Mieze, 26 Juli 2006
  4. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Sex: Ja
    Zärtlichkeiten: joah
    Nähe: Nein, kann ich bei Hitze nicht gut verknusen.



    Abhilfe? Klimaanlage, Schwimmen etc.
     
    #4
    space, 26 Juli 2006
  5. Icey
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    283
    101
    0
    Single
    Sind wir Männer da total anders gepolt???
    Dass fast jede Nähe zuviel ist???
    Da ist es richtig schwierig, seine Freundin zu "motivieren"...
     
    #5
    Icey, 26 Juli 2006
  6. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh man ... ich bin gesegnet ... :engel:
    meine freundin stört das wetter überhaupt nicht - die würde bei weniger eher frieren ..
    ich schwitze dann zwar immer total, aber es stört sie nicht ...
    also uns kann das wetter keinen strich durch die rechnung machen :smile:

    LG X
     
    #6
    X-Dream, 26 Juli 2006
  7. Tassia
    Tassia (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Also Sex findet noch statt :tongue: und mich stört das schwitzen nicht, gehört nunmal dazu. Zärtlichkeiten gibt's logischerweise auch noch, nur Nähe.... Also wenn man den ganzen Tag an mir "klebt" das kann ich nicht ham, bei der Hitze....
     
    #7
    Tassia, 26 Juli 2006
  8. Gretchen
    Gast
    0
    Wir waren auch gerade in Spanien im Urlaub.. da wwars ja noch heißer und diese extreme Luftfeutigkeit..... ich frag mich, wie die Südländer sich fortpflanzen ;-)

    Mir war fast auch jede Berührung zu viel - zumindest am Tage draußen in der Sonne... alles ist schon so warm... und dann noch körperliche Nähe... das war zu viel :-(
     
    #8
    Gretchen, 26 Juli 2006
  9. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    also ich muss sagen... Sex bei der Hitze geht eigentlich noch... zumindest ging es letzten Samstag noch :zwinker:
    ich finde, dadurch das beiden so heiß is und beide schwitzen... irgendwie hat das auch was geiles...
    kann ich nich beschreiben, aber vll versteht mich ja einer:zwinker:
    Lg ... schüchterne...
     
    #9
    schüchterne..., 26 Juli 2006
  10. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde Sex bei dieser Hitze ganz übel... zumindest die Stellungen, bei denen viel Körperkontakt besteht.

    Letztens haben wir uns nen Ventilator gekauft, jetzt gehts einigermaßen. Aber ich kann mir trotzdem prickelnderes vorstellen...
     
    #10
    birdie, 26 Juli 2006
  11. Gretchen
    Gast
    0
    ähnliches habe ich vorhin schon in dem "freund schwitz so doll" Thread gelesen.. ich verstehs nur net. ich mag das total nicht, wenn wir beide so schwitzen, das klebt immer so :ratlos:
    wieso find nur ich das unangenehm?!
     
    #11
    Gretchen, 26 Juli 2006
  12. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    ich kanns eben nich beschreiben... aber ich sach ma so... mir isses lieber wenn beide schwitzen, als wenn nur einer so dolle schwitzt... dann könnte es wohl gut sein, dass es für den anderen dann extrem unangenehm wird... aber dadurch das beide beteiligt sin, kann sich auch keiner beschweren:zwinker:
    naja... scheint wohl dazuzugehören... sex is eben ne heiße angelegenheit:grin: .. wobei es bei dem wetter echt heftig is... das stimmt schon, da geb ich euch auch allen recht :zwinker:
     
    #12
    schüchterne..., 26 Juli 2006
  13. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also sex logo ganz normal dannach wird halt geduscht und vor allem erst abends wenns ein bisschen abkühlt :zwinker:
     
    #13
    Sebo@..., 26 Juli 2006
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also generell hab ich nix gegen Sex, aber momentan bin ich anderweitig gehindert als durch die Wärme..

    aber tagsüber mag ich Nähe auch eher weniger.. bei dem Wetter ist das Duschen danach aber net zu verschieben :ratlos:

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 26 Juli 2006
  15. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Wir haben uns bei Obi so ne Sprühflasche geholt.Das ist wie kalter regen(sehr kleine tropfen und das verteilt).Man ist sozusagen nur feucht:tongue: Man kanns auch auf nen strahler einstellen aber das find ich nicht so toll.

    Die großen kosten 1,69 und sind super.:zwinker:Mein Freund steht total darauf bei der hitze
     
    #15
    kleene nana, 26 Juli 2006
  16. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Wir lassen es momentan eher ruhiger angehen. Kuscheln ist ja noch angenehm und erträglich, beim Sex müssen es ja zur Zeit nicht gerade die "wilderen" Varianten sein :schuechte
     
    #16
    DannyMirow, 26 Juli 2006
  17. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mmh... also irgendwie seit den tempraturen ist unser sex noch wilder und geiler geworden^^:grin: :grin:
     
    #17
    InnocentVamp, 26 Juli 2006
  18. Mirabelle
    Gast
    0
    Mein schatz hat bei der hitze auch keine Probleme, aber bei mir läuft da eher nix, nee, wenn es so heiss draussen ist, brauch ich nicht auch noch seinen körper so nah an mir, nenenenene :grin:
     
    #18
    Mirabelle, 26 Juli 2006
  19. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....
     
    #19
    fleißige biene, 27 Juli 2006
  20. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Körperliche nähe gibts bei mir zz. nur morgens nach dem aufstehen wenn die Körpertemperatur noch unten ist, sonst krich ich nen hitzekoller :zwinker:
     
    #20
    Teac, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Zärtlichkeiten Nähe
MinniMaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Oktober 2010
64 Antworten
GoldenAngel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2008
1 Antworten
Balzac
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 März 2005
11 Antworten