Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex zu dritt oder viert

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sweet-Kerl-HL, 2 Juli 2007.

1. Sweet-Kerl-HL
    0
    Hi,

wer hat die Erfahrung schon mal gemacht??? Welche Erfahung beim dreier, mwm oder wmw?

Habt ihr auchviel Bi-Sex gemacht? Welche Stellungen habt ihr ausprobiert??

Sweet-Kerl-HL, 2 Juli 2007
  2. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    > wer hat die Erfahrung schon mal gemacht???
    Ja sicher.

> Welche Erfahung beim dreier, mwm oder wmw?
    Das ist toll, aber nicht so gut für die Beziehung. Ich könnte keinen weiteren Mann im Bett vertragen.

> Welche Stellungen habt ihr ausprobiert??
    Wenn Du uns Deine Erfahrungen berichten willst, kannst Du das gerne tun.

Bancer, 2 Juli 2007
  3. aSSwAr
    aSSwAr (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab zwar noch keine erfahrungen aber allein die vorstellung an nen 2ten mann im bett an meiner freundin lässt meine adern auf das dreifache schwellen :smile:

aSSwAr, 2 Juli 2007
  4. Sweet-Kerl-HL
    0
    Noch habe ich keine erfahungen gemacht, aber ich hätte keine probleme mit nem 2kerl genau so wenig wie meine maus mit nem 2tem girl

Sweet-Kerl-HL, 3 Juli 2007
  5. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wer hat die Erfahrung schon mal gemacht??? ich habe es schoen oefter gemacht, und bisher nur mit Erfolg :zwinker:

Welche Erfahung beim dreier, mwm oder wmw? wmw (dabei bleibt es auch) muss schon eine andere Frau fuer mich dabei sein :grin: Bei zwei Maennern kaeme mir denk ich nicht sooo schnell der Gedanke.

Habt ihr auchviel Bi-Sex gemacht? Welche Stellungen habt ihr ausprobiert? lebe in lesbischer Beziehung, brauche da dann wohl beinahe nicht mehr drauf zu antworten :smile: Stellungen ?? ach du, sehr viele. Wo soll ich da nur anfangen ??????

sanne27, 3 Juli 2007
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    wer hat die Erfahrung schon mal gemacht???ja mit 16,17 Welche Erfahung beim dreier, mwm oder wmw?beides

Habt ihr auchviel Bi-Sex gemacht? nicht wirklichWelche Stellungen habt ihr ausprobiert??die üblichen

User 75021, 3 Juli 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    wer hat die Erfahrung schon mal gemacht??? Habe ich nicht und möchte ich auch gar nicht.

Habt ihr auchviel Bi-Sex gemacht? Hab auch keine Bi-Erfahrung und das reizt mich auch überhaupt nicht.

Klinchen, 3 Juli 2007
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Vierer ohne Partnertausch aber ich durfte die andere Frau berühren und küssen, das hat meinem Mann und dem anderen schon gereicht :grin: Stellungen waren verschieden haben das ja nicht nur einmal gemacht

Unicorn1984, 15 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...