Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sweety79
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #1

    Sex zu dritt...viert...oder mehr - wie steht ihr dazu?

    Hallo Ihr Lieben!!

    Und weil ich doch soooo neugierig bin schmeiß ich gleich ne Umfrage hinterher :gluecklic

    Was haltet Ihr von Dreiern/Vierern etc....habt Ihr Erfahrungen damit...ist es eine heimliche Phantasie von Euch oder findet Ihr das total abstossend?

    Bin gespannt.... :zwinker:
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #2
    ich hatte schon einige male fmf und es ist wirklich eines der besten dinge die man sich nur denken kann. einfach nur wow!

    würde aber keinen mann dabei haben wollen, aber an der anzahl der frauen kann man ruhig noch mehr mit ins bett nehmen. :zwinker:
     
  • chris_20
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #3
    bekommst auch nochmal ne antwort von mir *g*

    3er jup schon oft mit meiner freundin un ihrer schwester. und naja wie schon in dem anderen Post geschreiben ich finds besser als alles andere ... ka aber naja die beiden sich küssen zu sehen usw. is einfach *kugel geb* :schuechte
    vor allem werd ich bei dem thema immer schon spitz wenn ich nur dran denk.
    s beste is halt wenn de irgendwo gefesselt bist (bei mir wars halt am stuhl mal) und du dann echt nen paar stunden lang nur gequält wirst von den beiden. .. zusehen und halt nix selber machen dürfen nur wenn sie halt ab und zu den Schw.... in den mund nehmen wollen oder sich drauf setzten.
    aaaaaaaaaaa. oki bin fertig *g*

    zu 4. ... wollen wir gern ma probieren haben aber irgendwie noch nie jemanden gefunden und mehr naja kann ich mir dann nimmer so vorstellen. sollt schon noch irgendwie n kleiner rahmen bleiben. Mal gucken wollen mal am diesem oder nächsten we nen Swinger-Club probieren ma gucken wie des wird (halt an nem Jung-Abend nur bis max.30 oder 25 oder so)

    naja was ich mir aber nich vorstellen könnt is nen 3er mit noch nem mann da mich das nich so anmacht (und meine freundin gott sei dank auch nich da se bi is).
    also ich kann nur raten ma probieren ... am anfang war ich mit den beiden restlos überfordert da ja dann beide so viel wollen (und so hungrig wie mädels nun mal sind :tongue:) aber das gibt sich nach ner weile und mann kanns genießen alles auszuleben was man mag. vo allem wenn man offen drüber spricht!!
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #4
    deine freundin treibt es mit ihrer schwester? hab ich das richtig verstanden?
    :eek:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #5
    der gedanke ist geil, aber ich trau mich nicht.
    ich denke auch, dass es in echt nur halb so geil wär wie in der phantasie.
     
  • chris_20
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #6
    naja un mit mir ^^.entstand alles aus ner wette zwischen den beiden und naja seitdem is halt ab un zu


    na meine hats da irgendwie übertroffen.
     
  • Sweety79
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #7
    Hey Julia!!!

    Ich sage mal so...wenn Du die richtigen Partner dabei hast, dann kann es ein wirklich sehr schönes Erlebnis sein :zwinker:

    Geniesse Deine Phantasien....!!
     
  • chris_20
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #8
    Da stimm ich Sweety zu phantasien soll man genießen!
    und s muss halt echt passen und man sollt viel vertrauen zum anderen Partner haben! sonst klappt das garnich.
     
  • Mutti
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #9
    Hey genau so denke ich auch...weniger als halb so geil...also belasse ichs bei meiner Phantasie...

    Alles Liebe
    Mutti
     
  • Sweety79
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #10
    Und man sollte nie vergessen...das man das ganze mit seinem eigenen Partner macht (ist ja bei den meisten der Fall) und die Beziehung am Wichtigsten ist...Vertrauen, Kommunikation (gerade untereinander)etc....sind da sehr wichtig - dann machts auch Spaß :zwinker:
     
  • chris_20
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #11
    sag ich doch *g*
     
  • 19 Januar 2005
    #12
    Mir gefällt der Gedanke auch ziemlich gut. Und ich würde es auch gerne mal tun. Sollte meine Partnerin aber nicht wollen, so ist das auch vollkommen ok.
     
  • Sweety79
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #13
    Da gebe ich Dir Recht - man sollte immer nur tun, wozu auch BEIDE Partner Lust haben...sonst hast Du schneller Frust als Dir lieb ist...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #14
    Wieso nicht?


    Hatte sowohl FMM und FFM....und so langsam bin ich mal wieder an der Reihe....FFM übertrifft es mittlerweile schon *verärgert ist*
    Ich will einen zweiten Schwanz....los...los... will ich jetzt...brauch ich irgendwie...

    evi
    ... :-p
     
  • Sweety79
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #15
    Na dann sag ihm das Evi...aber schnell.... :grin:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #16
    Das weiß er und er will ja auch....

    ABER
    Es fehlt der zweite Mann.... :-(
    Und dabei hab ich doch so viele schöne Phantasien.....ach, die warten auf ihre Verwirklichung...

    Meldet sich jemand freiwillig? *lol*

    evi ;-)
     
  • rocketstar-76
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #17
    Es ist ein absolutes Erlebniß mit mehr als nur einem Partner Sex zu haben. 2 x konnte ich in den Genuß kommen mit 2 Frauen gleichzeitig etwas zu haben. Waren beide male Freundinen und und wir haben alle seeeeehr genossen. :smile: Aber es ist nicht zu verachten das es für den Mann doch ziemlich anstrengend sein kann.

    Und dann konnte ich auch zweimal das Vergnügen haben mit einem Freund eine Frau zu teilen. Wow, da kann ich nur sagen, da haben es Frauen irgendwie besser. :smile: Sie können genießen und immer mal wieder abwechselnd einen oder auch beide Männer gleichzeitig verlangen. Und dabei ist der 2 te Mann manchmal etwas in Warteposition.... :smile: Aber für mich war es in dem Fallg geil zu sehen, wie wahnsinnig erregend es für die Frau war. Wir hatten schon Angst das sie gleich ohnmächtig wird. So einen heftigen Orgi hab ich noch nie bei einer Frau gesehen. Und das nicht nur einmal... :smile:

    Aber für mich persönlich ist beides irgendwie gleich gut.... Auch wenn ich mehr zu FFM tendiere. :smile: Aber leider ist dieses Erlebniß nicht sehr oft künstlich herbei zu führen. Es muß schon immer irgendwie aus dem Zufall heraus ein dreier etc. entstehen. Also, wo sind die zwei einsamen unschuldigen MädelZ die Lust auf mich haben...? :link: :zwinker: Wenn nicht nehme ich genauso gerne mit einem Pärchen vorlieb. *fg*
     
  • Reeva
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #18
    ----
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #19
    Ich würde schon sagen, dass es eine Fantasie von mir ist. :schuechte
    Allerdings wenn dann nur Dreier oder maximal ein Vierer, mehr finde ich eher wieder abstossend.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2005
    #20
    4er wär mal nett :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste