Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex zu dritt? warum ist es so schwer?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rev, 7 August 2005.

  1. Rev
    Rev (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo erstma..

    Um gleich mal aufs Thema zu kommen:
    Warum ist es so schwer ein Mädel zu finden, welches "uns" gerne ergänzen würde? Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen und hatten auch schon mal was mit andren Mädels.. Das hat sich so immer zufällig ergeben.. Und jetzt seit einem Jahr nix, aber nicht das wir nicht wollen.... Wir sind jetzt auch nicht umbedingt hässlig oder haben etwas an uns was andere abstößt, ein ganz normales Pärchen eben.. Im Inet gibt es nur Fakes was das anbetrifft, ich weiß gar nicht wie lang ich deswegen schon gechattet hab, wo es dann eh nur wieder Kerle waren...

    Also Mädels, was hält euch davon ab?
     
    #1
    Rev, 7 August 2005
  2. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja.. meine sache wäre das bestimmt nicht... ich hätte irgendwie das gefühl.. naja .. hmm.. ihr kennt euch schon so lange und auswendig... dä hätte ich nichts zu suchen...
    aber gibt ja bestimmt welche die darauf stehen.. weiss ich auch nicht.
     
    #2
    [w]hy, 7 August 2005
  3. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    [w]hy das ist genau mein reden!!
    Ich hätte auch angst, dass ich dann das 5. rad am wagen wäre...
     
    #3
    Ceraphine, 7 August 2005
  4. Rev
    Rev (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    gut, ich kann eure "bedenken" verstehen.. aber das kann euch auch in einer 2er Beziehung passieren...

    ich mein, wir sind uns ja dessen bewusst, haben uns ja praktisch drauf "eingestellt"..

    also versteh ich euch richtig: lust hättet ihr schon, nur angst überflüssig zu sein?
     
    #4
    Rev, 7 August 2005
  5. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne also von lust hab ich nichts gestagt.
    aber gibts bestimmt welche die lust haben.
    weiss es nicht kann es nicht beurteilen, interessiere mich auch nicht dafür.
     
    #5
    [w]hy, 7 August 2005
  6. FrankyBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    1
    nicht angegeben
    Wir kennen euer Problem....Haben das selbe....daher wollen wir uns jetzt nach einem Paar umschauen. Aber auch da ist die suche nicht so einfach. Und ne Frau haben wir bisher auch nicht gefunden. Wenn ihr mal erfolg hattet, sagt uns mal auf welchem wege (chat, kontaktanzeige, etc.)
     
    #6
    FrankyBerlin, 7 August 2005
  7. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Jop, das Problem ist mir auch bekannt. Ich persönlich finde, dass die Suche danach über Internet / Zeitung völlig sinnlos ist. Diese Medien vermitteln eine gewisse Distanz, Anonymität. Ich persönlich hatte Erfolg mit persönlichen Gesprächen, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Jedoch war das dann ein Flop, das Mädchen war dann doch viel zu verkorkst. Man will ja schliesslich auch keinen Streit innerhalb vom Paar stiften und so weiter.

    Wenn du dir mal ein bisschen umschaust sieht man ja soooooo oft Eifersucht oder Neid innerhalb den Paaren. Da wird schon Krise geschoben, wenn mal einem anderen Mann nachgeschaut wird und so weiter. Das vereinfachts auch nicht wirklich :zwinker:
     
    #7
    XhoShamaN, 7 August 2005
  8. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wieso wollt ihr eigentlich n mädel und kein kerl???
     
    #8
    regen_bogen, 7 August 2005
  9. Rev
    Rev (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    ist irgendwie alles kompliziert..

    @ regen_bogen: sie steht auf m und w, ich aber nur auf w.. beantwortet das deine frage?


    gibt es wirklich keine mädels, die bewußt nen pärchen suchen?
     
    #9
    Rev, 7 August 2005
  10. AustrianGirl
    0
    Nunja, ich könnte mir im Moment auch keinen Dreier vorstellen, weder als "die dritte Person", oder als die mit dem Partner noch wenn ihr alle drei Single wären.
    Ich weiß auch nicht...erstens hab ich momentan die Einstellung, dass ich ohne Liebe keinen Sex haben kann und außerdem würde ich immer denken, dass das zweite Mädel besser (aussieht) als ich :schuechte :frown: :rolleyes:
     
    #10
    AustrianGirl, 7 August 2005
  11. FrankyBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    1
    nicht angegeben
    Nen einzelnen Kerl nicht......wenn dann w oder paar.....Ist halt so bei uns!
     
    #11
    FrankyBerlin, 7 August 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    Och nö.
    Wenn überhaupt könnte ich so etwas nur in Betracht ziehen, wenn alle Beteiligten Singles sind. _Wenn überhaupt._
     
    #12
    glashaus, 7 August 2005
  13. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    ...aber dann fänd ich das auch richtig klasse! :jaa: :drool:
     
    #13
    User 24554, 7 August 2005
  14. Rev
    Rev (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    warum?
     
    #14
    Rev, 7 August 2005
  15. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wenn ich überhaupt auf den geschmack käme, so was zu machen, würde ich nur n zweiter m wollen. hab aber keine ahnung, wie mein patner drüber denkt...
    naja aber wie die geschmäcker halt verschieden sind...
     
    #15
    regen_bogen, 7 August 2005
  16. Tommek
    Gast
    0
    wäre glaub schon lustig ist halt nur schwer vorzustellen
     
    #16
    Tommek, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex dritt schwer
sumisu
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Dezember 2013
58 Antworten
Tamiilaiin
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2011
21 Antworten
ERausFR
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2011
22 Antworten
Test