Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SEX ZU DRITT?Was haltet Ihr davon???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von IdiotderandieLiebeglaubt, 6 Mai 2003.

1. Moinsen,

hab mal ne komische Frage:

Was haltet oder wie findet Ihr Sex zu dritt(2Männlein;1Weiblein)???

Hab letztes wochende so´ne´ Erfahrung gemacht.

War irgendwie Geil,aber irgendwie komisch,zumindest vom Gefühl her.

Mein bester Freund hat mich gefragt ob ich an einem Dreier mit seine Freundin einverstanden wäre?

Hab mich irgendwie übereden lassen und ja gesagt.
    jetzt wo die aktion vorrüber ist weiß ich nicht wie ich mich den beiden gegenüber verhalten soll???

Könnt ihr mir helfen???

Thankx im vorraus

IdiotderandieLiebeglaubt
    alias
    Mathias

IdiotderandieLiebeglaubt, 6 Mai 2003
  2. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Na, Finger verbrannt?

Also ehrlich gesagt, wenn es nicht seine Freundinn gewesen wäre und ich ebendfalls Solo wär, hätte ich mit gemacht. Komischer Typ dein Freund... Aber wie soll man sich jetzt den beiden gegenüber verhalten: Behalt dieses Erlebnis in Erinnerung und lebe ganz normal weiter! Ich kann aus eigender Erfahrung sagen: Ich hatte mal was mit ner sehr guten Freundin, mit der ich mich vorher schon gut verstanden hab und es auch jetzt immer noch tuh. Sex war bei uns Dauerthema und wir haben auch offen darüber gesprochen. Eines Abend kam eins zum anderen und wir hatten ein sehr wildes Petting. Wir waren uns beide danach nicht sicher was nu wird und was das war bis uns klar wurde das wir beide das Verlangen nach Nähe hatten und sich das gerade anbot und seit dem können wir damit leben und darüber lachen und gern daran zurück denken! Und wenn ich Solo wäre würde ich wieder so handeln. Aber ich finde das darüber reden das wichtigste ist! Geh zu den beiden hin und erzähl ihnen was dich bedrückt und sie werden dir bestimmt weiterhelfen wenn´s wirklich den bester Kumpel ist!

Spacefire, 7 Mai 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also mir wäre bei mmw ein Mann zuviel da *g*

Aber sonst denke ich verhälst du dich eben normal weiter wie sonst auch. Ist ja nix passiert was einer von euch nicht wollte.

mhel, 7 Mai 2003
  4. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich würde auch sagen, daß es ja nichts zu bereuen gibt, wenn es euch 3 gefallen hat und dementsprechend könnt ihr euch auch weiterhin ganz normal verhalten. Außer, daß ihr jetzt vielleicht 1 interessantes Gesprächsthema mehr habt...

Was mich interessieren würde ist, was ihr so gemacht habt. Habt ihr beide das Mädel verwöhnt, oder habt ihr 2 Kerle auch was miteinander gemacht? (das ist für die meisten Jungs ja wohl der wunde Punkt bei der Geschichte)

BJ, 7 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...