Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex zu dritt, wie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lionpart, 20 Januar 2004.

  1. Lionpart
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    ich weiß das dieses Thema schon hundertmal da war. Allerdings geht es immer nur darum ob oder ob nicht?
    Ich finde es ok und mein Partner und ich haben es fest vor mit einem guten Freund von uns.
    Da ich das noch nie gemacht hab, würde ich gern ein bißchen mehr darüber erfahren.
    Was läuft da so ab? Muss es auch anal sein?
    Wäre toll, wenn ihr ein bíßchen was erzählen könntest.

    Freu mich auf antworten
    Bis dann
    Lionpart
     
    #1
    Lionpart, 20 Januar 2004
  2. cosmic
    Gast
    0
    Müßen tut man beim Sex nix, alles kann aber nix muß.

    Planst du den Sex mit deinem Freund auch?
    Ich denke mal nicht, also versuche den dreier auch nicht zu planen denn so kannst du nur endtäuscht werden, wenn es nicht so kommt.

    Geh einfach ganz locker an die Sache ran.
    Ich weiß jetzt zwar nicht was Ihr euch für Grenzen gesetzt habt.
    Ob es nur beim Streicheln bleibt oder ob du auch mit dem anderen Schläfst oder ob du ihn auch befriedigen kannst.
    Das würde ich als erstes mit deinen Freund regeln, nicht das es zu mißverständnissen, Eifersucht und Streit kommt.
    Wenn Ihr das aber geregelt habt, lass den Abend einfach freien lauf, beim ersten mal wir es eine komische und ungewohne Situation sein.
    Trinkt ein schlückchen um evtl. die Hemmungen abzubauen aber nicht zu viel weil das nachher sonst die Lust killt.
    Dann streichel u.s.w.


    Einfach in der Situation nach dem eigenen Gefühl und nach der Lust handeln.
    Alles weitere kommt dann....
     
    #2
    cosmic, 20 Januar 2004
  3. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    ob es anal sein muss?
    höö?
    wieso?
    wenn du das net willst, dann wirds auch net anal sein :zwinker: wenn ja, dann schon :smile:
     
    #3
    DanielD, 20 Januar 2004
  4. sexysabrina
    0
    Hi, cosmic hat zu 100% Recht!

    Wir haben unsere Dreier auch nie geplant sondern waren uns nur klar drüber dass wir - falls es sich ergibt - es machen wollen und so liefs hervorragend.
     
    #4
    sexysabrina, 20 Januar 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Natürlich kann man so was planen und muss nicht warten bis sich etwas ergibt....
    Die Idee, ein bisschen trinken, finde ich daneben. Entweder man macht es, weil man es will oder man lässt es eben. Mut antrinken ist wohl der falsche Weg.

    Sonst hat cosmic Recht....macht das was DU und dein Freund wollt....und habt Spaß dabei....Du weißt doch, was deinem Freund gefällt und das trifft bestimmt auch auf den Kumpel zu....
    Und vor allem setz dich nicht unter Druck, unter allen Umständen beide zu befriedigen....sei ein wenig egoistisch und lass dich befriedigen.
     
    #5
    evi, 20 Januar 2004
  6. Meisje
    Gast
    0
    ich würds auch gern mal machen aber leider hat mein freund da probleme damit weil er halt das männliche geschlecht nicht irgendwie attraktiv findet und so, wär ein problem für ihn ... wie das geht? mh, hab mal nen porno gesehen wo sie ihm einen bläst und der andere es a tergo mit ihr treibt .. oder eben gleichzeitig anal und vaginal .. usw.

    gruss, das meisje
     
    #6
    Meisje, 20 Januar 2004
  7. Lionpart
    Gast
    0
    Danke für eure Antworten.
    Naja geplant haben wir es nicht richtig. Eben auch mehr so nach dem Motto: WEnn wir dann mal Lust drauf haben ist es ok.
    Die Grenzen sind klar, habe mich eben gefragt ob man etwas bestimmtes beachten muss um nicht einen totalen Flopp zu landen.
    Bin da einfach ein bißchen aufgeregt.
    Ihr habt recht einfach abwarten und das machen was Spaß macht.
    Danke freu mich aber auch über weitere Erfahrungsberichte.

    Lionpart
     
    #7
    Lionpart, 20 Januar 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Kann man beim Sex einen Flopp landen? Außerdem bist du nicht alleine, sondern dein Freund ist bei dir.
    Aufregung ist normal....ich hatte auch ein bisschen Angst dabei...bin eine kleine Schisserin....aber das hat sich direkt am Anfang gelegt.... :smile:

    Hab dir mal eine PN geschickt.... ;-)
     
    #8
    evi, 20 Januar 2004
  9. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    jetzt gehts los....
     
    #9
    D.J.27, 20 Januar 2004
  10. cann
    Gast
    0
    ich habe noch nicht probiert
     
    #10
    cann, 21 Januar 2004
  11. D-evil21
    Gast
    0
    Hm einen 3er hatte ich bis jetzt auch nicht,
    aber ich empfehle dir auf jeden Fall ruhig ran zu gehen.
    Und wie schon gesagt wurde lass mich mal schön verwöhnen!
    Denn schließlich sind die Jungs in der Überzahl und sollten dich
    umwerben wenn sie was wollen *g*

    Allerdings finde ich ein wenig Planung und ein wenig Alk um die Stimmung zu lockern in Ordnung. Es sollte halt nicht akribisch ausgeplant werden oder in einem Besäufnis enden an welches sich nachher keiner erinnert.

    Aber wichtig wichtig!: Klär mit deinem Freund wie weit es gehen sollte!
    Soll euer Freund dich nur streicheln oder soll er auch mit dir schlafen usw.

    Bei mir ist es ein wenig komisch, ich hätte nix dagegen wenn miene Freundin was mit einer anderen Frau hätte. Mit einem 2. Mann allerdings fallen mir so einige Regeln ein, z.B. nur anfassen und dann würden wir sehen wie es weiter geht. Wie gesagt, ihr müsst gucken was ihr wollt und erwartet.
    Aber das wichtigste: redet darüber!!!!!
     
    #11
    D-evil21, 21 Januar 2004
  12. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Wenn ich mit einem Mann und einer Frau ins Bett gehen würde (was ich echt gern mal ausprobieren würde), sollte er, genau wie ich, BI sein. Das wichtigste ist doch, dass sich alle drei gut verstehen und gemeinsam Sex haben und nicht dass die beiden Männer mit der Frau Sex haben.
    Was erlaubt ist, sollte man vorher auch geklärt haben, wobei ich es komisch finden würde, wenn ich bei einem Paar liegen würde und sie nur streicheln dürfte, während er sie nagelt. Und wenn man 20 Regeln aufstellt, die man sich dann merken muss, ist das auch nicht so das wahre. Da kann man sich gar nicht gehen lassen.

    Na am Ende müsst ihr das entscheiden.
     
    #12
    User 9364, 21 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex dritt
forfun20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 August 2013
14 Antworten
baerchenrot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2013
34 Antworten
Miss S
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 April 2013
17 Antworten