Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • matze_b
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #1

    Sex zu dritt

    Hallo, wollte mal Eure Meinung und Erfahrungen zu dem Thema "Sex u dritt" hören. Habe mal einen dreier gehabt (fmm) und fand es sehr geil. War damals mit meiner Ex, meine neue Freundin findet das nicht so reizvoll. Sie würde es lieber mal mit einer Frau ausprobieren. Sie hat aber Angst das ich die andere Geil finde. Obwohl ich ehrlich gesagt nicht scharf bin darauf mit zwei Frauen zu schlafen, dazu liebe ich sie viel zu sehr. Viel lieber möchte ich Ihnen zusehen und keine Eifersucht provozieren. Findet Ihr das es da mit einem Paar besser ist, wo Bi probiert wird, aber kein Partnertausch stattfindet? Ich könnte mir sehr gut vorstellen, meine Freundin mit einem anderen zu teilen und sie richtig zu verwöhnen. Was sagt Ihr dazu und wie sind Eure Erfahrungen bei FFM oder MMF? Vielen Dank im voraus.:grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    26 November 2006
    #2
    Nichts für mich. :kopfschue
     
  • Night-star
    Night-star (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #3
    Nichts (mehr) für mich. seit ich mit meiner freundin zusammen bin.
     
  • Bullet
    Bullet (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    26 November 2006
    #4
    Außerhalb einer Beziehung eine geile Sache, aber in einer Beziehung sehr gefährlich. Ruckzuck kämpft irgendwer mit Eifersucht, da sollte man sich schon überlegen ob einem diese Erfahrung das wert ist
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #5
    (x) Nichts für mich

    Meine Freundin reicht mir völlig aus! :zwinker:

    lg Seppel
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #6
    Würde mich reizen. :cool1:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    26 November 2006
    #7
    Nur in der Fantasie! Real möchte ich das nicht ausprobieren (zumindest jetzt nicht).
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    26 November 2006
    #8
    Hatte ich noch nicht, würde ich jetzt auch nicht wollen, da meine beziehung noch keinen zu festen boden unter den füssen hat. Allerdings würd ich in ein paar jahren doch gern ffm unf fmm ausprobieren. :engel:
     
  • Glitzerstern
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    26 November 2006
    #9
    Schon gemacht und kein überhaupt kein Problem damit.

    Sowohl MMF als auch MFF
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    26 November 2006
    #10
    Wir suchen schon lang mal eine Frau für FFM oder ein Paar für FMFM

    Wir würden es gern machen
     
  • 26 November 2006
    #11
    jo würde mich reizen und es besteht auch ne chance :zwinker:

    wäre dann ffm, hätte aber gegen mmf auch nix einzuwenden, probieren kann mans ja mal und wenns schlecht ist, muss man es ja ned mehr machen :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #12
    Reizt mich überhaupt nicht, weder mit Mann noch mit Frau.
     
  • Inquisor
    Gast
    0
    26 November 2006
    #13
    nur unter gewissen Umständen

    hatte einmal: FFM (ich war der eine M *gg*)

    waren zwei Freundinnen von mir, die miteinander schlafen wollten, aber nicht lesbisch waren. (oder so ähnlich krank) also haben wir es dann zu dritt gemacht. War toll...

    - aaaaaber: nur in eben dieser einen Konstellation, wo wirklich alles gepaßt hat. Ansonsten könnt ich mir so was gar nicht vorstellen (konnt ich bis an diesem Tag auch garnicht)

    generell, wenn alles paßt: JEDERZEIT WIEDER
     
  • Texterin
    Texterin (36)
    Benutzer gesperrt
    124
    0
    0
    Verheiratet
    26 November 2006
    #14
    Nichts für mich!!:kopfschue
     
  • Kellerd
    Kellerd (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    26 November 2006
    #15
    FFM würde mich von der Vorstellung reizen, aber ob ich es schlussentlich durchziehen würde weiss ich nicht. Zuerst müsste sich mal die Chance ergeben :zwinker:
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    27 November 2006
    #16
    Das ist echt nix für mich, da würde ich wahnsinnig eifersüchtig werden. Mich selbst würde auch kein anderer Mann reizen, ne Frau erst Recht nicht. Kann mir irgendwie absolut nicht vorstellen, meinen Partner mit jemandem anderen zu "teilen".
     
  • bacardi_pl
    bacardi_pl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #17
    ich bin 23 und habs seit 15 monaten zu dritt. also ich und zwei frauen nen kleinen tick jünger als ich. mit den beiden wars meine premiere. also mit mehreren

    vorher hatte ich nur normale beziehungen. ich glaube in einer beziehung will ich sowas auch nicht

    wir drei machen so lang weiter damit bis einer von uns wieder eine normale beziehung hat
     
  • Sniper125
    Gast
    0
    28 November 2006
    #18
    Wir werden es mal versuchen und zwar in beiden Formen dh MMF FFM. Aber mal sehen was besser ist und wann es ist. Haben es ja nicht eilig damit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste