Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex zu dritt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jessica26, 10 Oktober 2003.

  1. Jessica26
    Gast
    0
    Ich finde Sex zu dritt sehr prickelnd, am liebsten ist es mir, wenn ein zweiter Mann im Spiel ist.
    Muss schon zugeben, das ich diese Ehrfahrung nicht mehr hergeben möchte.
    Ich denke das sich fast jede Frau mal einen dreier mit zwei Männern (im geheimen) wünscht.
    Glaubt mir, ich hatte noch nie so schnell einen Orgasmus während des Sex und zum Glück mehrere hintereinander:smile:!
    Außerdem kann ich mich dann richtig fallen lassen und es nur genießen.
    Ich muss dazu sagen, das ich sehr aufgeschlossen bin und versuche meine Sexualität auszuleben.
    Kann es jeder Frau nur empfehlen!
    Wenn der Partner tolerant und aufgeschlossen ist, sollte dies kein Problem sein.
     
    #1
    Jessica26, 10 Oktober 2003
  2. Luzi
    Gast
    0
    Äh... und wo genau liegt das Problem? *g*

    Ich mag Sex zu dritt nicht, ein paar mögen es, wieder andere ebenfalls nicht.. wenn du neu bist, darf ich dich gleich auf die Suchfunktion verweisen, da stehen noch mehr Beitrage zu 3er... :grin:
     
    #2
    Luzi, 10 Oktober 2003
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich antworte trotzdem.
    Sex zu dritt mit einem Mann und einer Frau würde ich auch gern mal ausprobieren. Leider hat sich dafür noch keiner gefunden. Aber eigentlich ist das schon länger ein Wunsch von mir.

    Naja, vielleicht klappt das ja irgendwann noch mal.
     
    #3
    User 9364, 10 Oktober 2003
  4. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich fand es trotzdem mal gut, daß eine Frau so deutlich stellung bezieht. Meist sprechen wir hier doch von Phantasien, ob mal jemand Lust hätte o. ä.

    Ich oute mich auch mal: Mit mehreren Männern meine Süße zu verwöhnen war schon immer meine Lieblingsphantasie, im Gegensatz wohl zu den meisten Männern, die davon träumen mehrere Frauen beglücken zu dürfen...
    Ich habe mir diesen Traum Ende letzten Jahres verwirklicht und , es war halt auch der Traum meiner Süßen. Es war sehr geil und wir machen es auch ab und an.

    Und, weil garantiert gleich wieder Nachfragen kommen: Nein, ich bin nicht eifersüchtig. Oder sie. Und ja, wir lieben uns.
     
    #4
    space, 10 Oktober 2003
  5. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist doch super wenn das so toll klappt, ich seh da nichts Verwerfliches dran.
    Ich kann mir jedoch eher mal Sex mit einer Frau mehr im Bett vorstellen.
    Ich hatte aber noch nie wirklich den Wunsch mit zwei Männern zu schlafen.

    :engel:
     
    #5
    Pueppi, 10 Oktober 2003
  6. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Als zwei Frauen mal gleichzeitig meinen ... verwüöhnt haben, das war auch schön, aber irgendwie finde ich es halt immer noch am Geilsten, wenn mehrere Männer (m)eine Frau beglücken. Vielleicht, weil ich es am geilsten finde, wenn sie am geilsten ist...

    Naja, jetzt kriege ich gleich einen Hirnkrampf. ich glaube, ich mache mal Feierabend mit diesen Gedanken im Kopf kann das ja ein heiterer Abend werden... :tongue:
     
    #6
    space, 10 Oktober 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Empfehlen hin oder her... für mich is das nix. Ich bin zu territorial für sowas - wurscht, wer die zweite (oder 3. oder 4. *gg*) Person im Bett wär, ich würd ihm oder ihr wahrscheinlich die Hände abbeißen (oder sonst irgendwas wichtiges). Ich konzentriere meine Kraft und Aufmerksamkeit lieber auf eine einzige Person.
     
    #7
    Teufelsbraut, 10 Oktober 2003
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich find's zu dritt auch klasse.
    Das muss aber nicht immer sein, nur so für zwischendurch mal...

    so long...
    evi
     
    #8
    evi, 10 Oktober 2003
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich glaube nicht, nein ich möchte das nicht! Zwei Frauen? Noch eine zu meiner Freundin? Ich kann mir nicht vorstellen, zwei gleichzeitig so fest zu lieben.
    Vielleicht noch mit einem Mann, der mich von Hinten nimmt? Ich hoffe nur, dass meine Freundin nicht noch auf diese Idee kommt!
     
    #9
    simon1986, 10 Oktober 2003
  10. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ne der Gedanke das da noch ne ander Frau an meinem Freund rummacht ne danke ich würde ihr warscheinlich böse an den haaren ziehen oder .. und zwei Männer will ich auch nciht wenn ich single wäre ja ok aber da ich total verliebt bin möchte ich nur ihn und keinen anderen im Bett !!!!!!!!!!!!!!!
     
    #10
    illina, 10 Oktober 2003
  11. Miezerl
    Gast
    0
    Schließ mich meinen vorgänger an..kenne viele Typen die davon schwärmen das sie es gern tun würden..nur mich reizt die Vorstellung gleich null zudem will ich sexuelle meinen partner mit niemanden teilen,.denk so was ist mehr für offene beziehungen gedacht so was auszuprobieren und net in einer wo man sich liebt.
     
    #11
    Miezerl, 10 Oktober 2003
  12. spitzmuus
    Gast
    0
    Wäre so eifersüchtig,dass es mir keinen spass machen würde! egal, ob ein mann oder eine frau mehr, verwöhnen lassen und selber verwöhnen möchte ich mich nur von meinem freund, bzw. ich ihn...
     
    #12
    spitzmuus, 10 Oktober 2003
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ist definitiv nichts für mich ... ich teil meinen Partner net .. weder mit ner Frau, noch mit nem Mann ...

    Juvia
     
    #13
    User 1539, 10 Oktober 2003
  14. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Joah,genau!!!!
     
    #14
    Knöpfchen, 10 Oktober 2003
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hatte ich auch noch nicht aber wäre sicherlich mal ne Erfahrung wert.
    Aber nur mit zwei Frauen. Glaub aber nicht das die beiden dann so auf ihre Kosten kommen (außer sie helfen gegenseitig noch mit). Denk mal eher das man dann im Endeffekt nur mit einer richtigen Sex hat.
     
    #15
    mhel, 10 Oktober 2003
  16. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Paare in offenen Beziehungen lieben sich doch nicht weniger als andere Paare... *kopfschüttel*

    @topic
    Hatte beides noch nicht, weiß auch nicht, ob ich es wirklich wollte.
    In der Phantasie aber eine schöne Vorstellung, egal in welcher Konstellation. Könnte mir auch die von Simon angesprochene Variante vorstellen... :drool:
     
    #16
    such-ender, 11 Oktober 2003
  17. klene
    Gast
    0
    hatte vor kurzem das thema mal zuhause... hatte meinem freund vorgeschlagen ob wir es nicht mal mit einer zweiten Frau ausprobieren sollen... weil ich auch 100% weiß das er bei einem zweiten Mann einen Anfall bekommen würde... naja und ich dann doch eher mal neugierig wäre wie es ist mit ner Frau zu schlafen :drool:
    Wir haben uns nachher aber doch dagegen entschieden.. nicht weil wir es nicht beide geil fänden... aber haben beide etwas kalte Füße bekommen was meine Reaktion angeht wenn ich nicht No.1 im Bett bin :smile:
     
    #17
    klene, 11 Oktober 2003
  18. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Hmm, ich weiß nicht. Ich finde, oder würde es verdammt aufregend finden, ob mit einem Mann+Frau, oder "nur" mit 2 Frauen (auch 3er :zwinker: ), aber wenn mit 'ner Frau, dann auch erstmal nur mit 1...Ach, aber wie soll sie denn so'ne Gelegenheit bieten, einfach : "hey du, bock auf' 3er???" Tz

    :ratlos:
     
    #18
    *jO*, 11 Oktober 2003
  19. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Lust auf so einen Dreier mit zwei Frauen hätte ich auch schon. Es wird nur schwierig eifersüchteleien da raus zu halten...
     
    #19
    Spacefire, 11 Oktober 2003
  20. Miezerl
    Gast
    0
    Seh ich anders.denke mit Der Zeit tötet das die Liebe ab.
     
    #20
    Miezerl, 11 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex dritt
forfun20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 August 2013
14 Antworten
baerchenrot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2013
34 Antworten
Miss S
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 April 2013
17 Antworten