Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex zu Dritt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nochwartender, 21 Oktober 2003.

1. Nochwartender
    0
    Hallo zusammen,

habe vor einiger Zeit hier mal ne Diskusion gelesen wo einige sich sex zu dritt vorstelln könnten.

Mich würde dabei noch interessieren ob Ihr euch eher Sex mit 2typen+1Frau oder 2Frauen+1Typ eher vorstellen könntet???

Hat vielleicht schon jemand erfahrungen damit gemacht und was hat euch mehr Spaß gemacht???

Die Frage geht an alle, sowohl Frau als auch Mann

Nochwartender, 21 Oktober 2003
  2. Ich könnte es mir schon vorstellen, Sex zu dritt zu haben. Wenn, dann sollten meine Partner ein Kerl und eine Frau sein, würde mir eher zusagen als 2 Frauen, weil es mich irgendwie reizt, ihn auch zu verwöhnen :-D

sternenstaub75, 21 Oktober 2003
  3. LoWskiLLoR
    Gast
    0
    Ich würde es auch gerne ausprobieren! Ob Kerl oder net ist egal! :zwinker:

LoWskiLLoR, 21 Oktober 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Nein, zum Sex gehören für mich nur zwei.

*BlackLady*, 21 Oktober 2003
  5. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    dito. ich bleibe monogam

len, 22 Oktober 2003
  6. Ich hatte beides mal
    Mit zwei girls und mir
    und mir und einem Kumpel und einem Girl
    War beides nicht so toll
    Lag vielleicht auch daran das wir erst 16 waren.

love_boy_scout, 22 Oktober 2003
  7. Meisje
    Gast
    0
    Also ich hatte es mit 2 Mädels (wenn man das dann Sex nennen kann? :ratlos: ) mit Männern bis jetzt nur Rumknutschen / Ringelpietz mit Anfassen :grin: Aber wenn (und da ich es ja schon mit Frauen hatte) würde ich es gern mit 2 Männern tun und zur Not auch mit einem Mann und einer Frau - aber zurezit denke ich da gar nicht drüber nach da ich meinen Partner nur für mich möchte und schätze, das das auch andersrum der Fall ist .. :eckig:

Meisje, 22 Oktober 2003
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich könnt mir nur vorstellen zwei Männer und eine Frau! Mit einr zweiten Frau lief bei mir gar nichts. Aber mit meinem jetzigen Partner ist dies soweiso nicht durchführbar.

Hexe25, 22 Oktober 2003
  9. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ist mir egal, ob mit zwei anderen Männern, zwei Frauen oder gemischt. Solange alle auf der gleichen Wellenlänge arbeiten und nicht zu viel von einem verlangen, ist das doch super. Und dafür ist ein Dreier doch echt gut geeignet. Wenn einer nicht weiter kann, kann der andere ja weiterhelfen. :zwinker:

Ich bin auf jeden Fall offen für so etwas.
    Leider hat sich bei mir noch nie die Gelegenheit ergeben.

User 9364, 22 Oktober 2003
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Bevor ich eine Freundin hatte stellte ich mir besonders ger vor mit einem Mädchen zu schlafen und gleichzeitig von einem Jungen von Hinten beschlafen zu werden. Natürlich wäre an Schlaf nicht zu denken :eckig:

Das ist aber die reine Fantasie. (Ich sah auch mal im Schwimmbad einen fetten Jungen mit einem so tiefen Bauchnabel, dass ich mir vorstellte meinen Penis dort hinein zu stecken...)

Mit Liebe hat das für mich nicht zu tun. Ich möchte niemanden dabei haben, wenn ich mit meiner Freundin allein bin. Oder so gesagt, ich habe zu niemandem dieses volle Vertrauen.

simon1986, 22 Oktober 2003
  11. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mir das nur mit zwei Frauen vorstellen. Andere Kerle haben bei mir im Bett nichts verloren.

Ich weiß auch, dass meine Freundin es mit mir und einer anderen machen würde, aber nur, wenn es eine gute Freundin von ihr ist...und die sind leider zur Zeit alle in einer Beziehung. :grin:

eta21, 22 Oktober 2003
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    3er...Naja is schon in bisschen gewagt...Aber wenn,dann würd ichs mit meinem Freund und irgendnem anderen Mädchen machen. Wär eventuell mal ne Erfahrung wert, aber später...Noch nich :grin:

SexySellerie, 22 Oktober 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn dann würde ich eher 2 Frauen haben. Hat sicherlich nen Kick aber ob sie da voll befriedigt werden bezweifele ich mal eher *g*

mhel, 22 Oktober 2003
  14. klene
    Gast
    0
    mir persönlich würde es mit zwei kerlen mehr spaß machen... allerdings könnte ich mir ne nacht mit ner frau auch sehr gut vorstellen *übeleg* also.. ich hab gerade beschlossen... ich würde beides mal gerne haben... sowohl von einem andern kerl verwöhnt zu werden.. wie auch mit einer Frau alle zärtlichkeiten austauschen zu können... hab mit meinem Freund auch schon drüber gesprochen... wir waren beide der meinung das man den dreier um eine person erweitern sollte.. dann hätte wirklich jeder was davon.. mal sehen... aber halt nur mit leuten die ich kenne.. dennen ich vertraue

klene, 23 Oktober 2003
  15. nachtmensch
    0
    ich hätte gerne mal sex mit zwei frauen... :drool:

nachtmensch, 23 Oktober 2003
  16. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Ich hät mal gern Sex mit 10 Frauen

[MK], 23 Oktober 2003
  17. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    hmm, mehr als 3 Leute zusammen, die untereinander Sex haben.
    dabei ist es mir recht egal, ob Männer oder Frauen... hört sich gut an.
    Allerdings ist das dann ja sowas, wie eine Erotikparty. :zwinker:

User 9364, 23 Oktober 2003
  18. Ganjasmoker
    0
    könnte mir auch beide varianten vorstellen. hat ja beides seinen reiz.

Ganjasmoker, 23 Oktober 2003
  19. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit zwei oder drei Männern ja, aber bloß net mit ner weiteren Frau.

Libelle, 23 Oktober 2003
  20. ich auch.... hach...

Wohl$tandskind, 23 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...