Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex zu dritt??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tiegerente22, 2 Dezember 2003.

1. tiegerente22
    0
    ich würde meinen mann gerne mal damit überraschen, das ich es mit einer frau mache, und er zusieht. ich weiß aber nicht wie ich das machen soll, weil ich nicht weiß wie er darauf reagiert.ob er evl. sauer ist oder so? wer hat tips?

tiegerente22, 2 Dezember 2003
  2. lin
    lin
    Gast
    0
    ähm wie er reagieren wird solltest du ehrlich gesagt vorher rausfinden!!!!!!!!!!!!!

lin, 2 Dezember 2003
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    vorher bereden...

lg
    cel

Celina83, 2 Dezember 2003
  4. jens76
    Gast
    0
    natürlich würde ich sowas ganz nett finden, aber bedenke auch dabei das er etwas mehr haben möchte und euch beide auch gerne vernaschen will.
    Du solltest dazu bereit sein das die zweite frau mit deinen freund auch was anstellen darf, und er auch mit ihr. Ob dir das gefallen wird ?
    Bei solchen sachen sollte vorher klargestellt werden wie weit jeder gehen darf und will. Es ist schwer sich vorher über so etwas zu unterhalten, aber die grenzen sollte man vorher absprechen.
    Aber warum nicht einfach ein zweites pärchen einladen, das macht auch riesig spaß und ist meiner meinung nach nicht so schwierig die grenzen zu klären.
    Einfach den anderen beiden zuzusehen und zusehen zu lassen kann für den anfang schon sehr geil sein, und daraus kann sich dann auch mehr ergeben wenn man will.

jens76, 2 Dezember 2003
  5. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    also ich finde auch, dass auf jedenfalls vorher abklären solltest, ob ihm dies gefallen wird... könnte sonst relativ böse enden...

Butterfly2299, 2 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...