Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex zu dritt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von isa, 11 Januar 2002.

  1. isa
    isa
    Gast
    0
    Hi ihr!
    Ich hab da ein ziemliches problem, dass mich belastet. Bin mit meinem freund jetzt seit fast 10 monaten zusammen.
    Neulich haben wir es so von unseren träumen gehabt. auch in sexueller hinsicht. Er hat gemeint das des sein traum ist es mit 2 frauen zu machen.
    Ich kann mir das absolut nicht vorstellen. Andererseits würde ich ihm den traum auch gerne erfüllen.
     
    #1
    isa, 11 Januar 2002
  2. angel666
    Gast
    0
    Ich glaube, daß ist der Traum von verdammt vielen Männern! Ich hab mit meinem Freund auch mal darüber gesprochen, und er meinte, wenn er nicht in einer Beziehung wäre, würde er das sicher auch gern mal machen! Aber so nicht!
    Aber bist du dir sicher daß du ihm einen so großen Gefallen tun willst? Denn so ganz überzeugt davon hörst du dich ja nicht an, oder?! Also ich persönlich könnte mir das niemlas vorstellen, meinen Freund mit einer anderen zu teilen. Da ich eh sehr eifersüchtig bin, käme das niemals in Frage! Absolut unvorstellbar!!!
    Und wenn du diesen Wunsch nicht auch hast, das mal auszuprobieren, denke ich, wäre es wohl besser wenn dein Freund darauf verzichten muß. Und normalerweise muß er das auch akzeptieren. Sag ihm ganz einfach, daß du ihn nicht teilen möchtest! Wie gesagt, normalerweise müsste das Thema für ihn dann auch erledigt sein. Denn wenn du es machst, obwohl du es nicht willst, kann es passieren daß du eure Beziehung auf´s Spiel setzt. Also bei mir wäre es zumindest so, ich wäre ja schon unheimlich enttäuscht, wenn mein Freund überhaupt diesen Wunsch äußern würde.

    Aber du mußt ganz allein wissen, was du willst und tust!

    Viele Grüße
    angel666
     
    #2
    angel666, 11 Januar 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist mal wieder typisch Mann :grin:

    Nun ja ich denke auch, dass viele Männer davon träumen, mal gleichzeitig von 2 Frauen verwöhnt zu werden.

    Ich weiß nicht, wie mein Schatz darüber denkt, aber den Wunsch würde ich ihm nicht erfüllen.
    Ich könnte mir niemals vorstellen, meinen Freund mit irgendeiner anderen Frau zu teilen, dazu wäre ich viel zu eifersüchtig.

    Naja, wie du dich letztendlich entscheidest, musst du schon selbst wissen.
    Auch wenn du ihm den Wunsch gerne erfüllen würdest... tu nichts was du nicht willst!

    So long... :drool:
     
    #3
    Mieze, 11 Januar 2002
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er hat selbst gesagt, dass es sein "Traum" ist! Und Träume sind nunmal nicht immer erfüllbar!
    Ich denke auch mal, dass er gar nicht von dir erwartet, dass du ihm diesen Wunsch erfüllst, oder hat er das gesagt?
    Auf jeden Fall solltest du nichts tun, was du nicht auch willst! Ich persönlich könnte mir auch nicht vorstellen meinen Freund mit einer anderen zu teilen. Dafür wäre ich dann doch viel zu eifersüchtig!!!
     
    #4
    Jocelyn, 11 Januar 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nunja aber dieser Traum mit "Sex zu dritt" wäre ja schon erfüllbar...

    Aber erstmal noch eine finden, die da mit macht... :tongue:
     
    #5
    Mieze, 11 Januar 2002
  6. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Ich lass mich lieber 2mal von meiner Freundin verwöhnen als 1mal von ihr und ner anderen,außerdem ist das doch alleine viel romantischer(ja das denke ich :zwinker :smile:
    und wenn ich mich nur auf eine frau konzentrieren muss kann ich diese dann doch wesentlich besser verwöhnen und auf sie eingehen oder nicht?
    also beim 3er kommt mindestens eine zu kurz
    :drool: :drool: :drool: :grin: :tongue: :zwinker:
     
    #6
    Bärschen, 11 Januar 2002
  7. Erstmal muß ich euch allen meinen Vorschreibern recht geben!

    Ein 3er würde nur eine Beziehung zerstören.
    Eine Beziehung besteht eben aus 2 Personen und nicht aus 3!
    Jedenfalls kenne ich das von einer Freundin, die sich nach einen langen Hin- und Her, schließlich doch darauf eingelassen hat - um ihren Freund eine Freude zu machen. Wo sie die 3. herhatten, weiß ich nicht mehr ganz genau. Aber seit dieser Nacht war eben ein Knacks in der Beziehung, schließlich mußte meine Freundin mitansehen, wie es ihr Freund mit einer anderen macht. Die haben sich noch in der selben Woche getrennt.
    Meiner Meinung nach gehören Phantasien mit mehreren Personen nur in die Traumwelt oder man sollte sie nur ausleben, wenn man momentan keine Beziehung hat.
    Und übrigens, ein gemeinsamer Freund von meinem Schatz und mir hatte vor kurzem noch aus Spaß vorgeschalgen, daß wir mal einen 3er machen könnten. Und nach der Reaktion meines Freundes kann ich mit Sicherheit sagen, das dieses Thema zum Glück nie bei uns ansteht.
    Obwohl ich da ja noch ganz andere Exemplare kenne ... leider! :frown:
     
    #7
    nadi-mäuschen, 11 Januar 2002
  8. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Komische Kerle die unbedingt noch eine 2te Frau haben wollen wenn man alles auch mit einer Frau viel mehr geniesen kann,
    denk ich mir jedenfalls und ich hab erhlich gesagt nicht vor die 3er geschichte auszuprobieren,macht einem echt nur die Beziehung kaputt denk ich.
    Wir sind doch nicht in irgenwelchen Mosslemischen ländern wo man sich als großer schaar aufführen kann und nem Harem halten kann.
    Ich kann es nur immer wieder sagen:
    Eine Frau ist kein Stück Fleisch,
    sie hat gefühle und mit denen sollte man nicht spielen und man darf sich niemals anmaßen zu denken das man sie besitzen könnte,denn im endeffekt entscheidet sie jeden tag aufs neue ob sie bei einem bleibt oder nicht
    :zwinker:
     
    #8
    Bärschen, 12 Januar 2002
  9. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!

    1. Ich selbst will Sex NUR mit meiner Freundin, dass da jemand anderes noch dabei ist, sei es ein Mann für sie oder eine Frau für mich ist ein ALPTRAUM. Ich glaube, dass Sex eines der tollsten Dinge ist, die ZWEI LIEBENDE miteinander verbinden kann. Also..

    2. Aber eines muss Isa gesagt werden: Eigentlich ist es doch vollkommen egal, was wir alle davon halten. Auch ich selbst hab nix dagegen, wenn Sex bei anderen Leuten zu einer "Gruppenarbeit" ausartet. Soll doch jeder selbst für sich wissen und damit glücklich werden. Genau das ist der Punkt dabei: Damit zufrieden sein. Deshalb würde ich gerne von Isa wissen, wie sie sich bei der Sache fühlen würde. Herausgehört habe ich, dass sie das persönlich nicht so toll findet, jedoch ihrem Freund gerne den Wunsch erfüllen würde. Wenn DU Isa das nicht willst, dann geht das auch nicht, so einfach ist das. Da soll keiner überredet werden. Da es eh nur eine Träumerei deines Freundes ist, ist er sich wahrscheinlich gar nicht so bewußt, was das für ihn und besonders für dich bedeuten würde, eine zweite Frau dabei zu haben. Dreh den Fall doch mal um und konfrontiere ihn mit der Idee, wenn ein zweiter Kerl dazukommen würde. Wahrscheinlich würd's ihm auch nicht gefallen und so kann er dich besser verstehen.

    Das Würstchen

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 12. Januar 2002 02:25: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Würstchen ]</font>
     
    #9
    Würstchen, 12 Januar 2002
  10. succubi
    Gast
    0
    für mich persönlich wär das unvorstellbar... und wenn ich nen freund hätt der sowas wirklich machen will, dann wär ich sehr enttäuscht und verletzt.
    träumen können wir ja alle viel, da is auch net wirklich was dabei... ich hätt erst ein echtes problem damit, wenn er es in die tat umsetzen wollen würd.

    was andre leute in ihrem schlafzimmern machen is auch mir sehr egal... von mir aus können andre zu zehnt auch sex haben - aber ich bevorzuge immer noch die traute zweisamkeit.

    LG succubi :drool:
     
    #10
    succubi, 12 Januar 2002
  11. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mir würde nen 3er nicht im Traume einfallen - zu zweit kann man sich am besten gehen lassen, und ich bin froh wenn ich sie alleine Verwöhnen kann, da hat ein anderer nichts zu suchen, und eine andere auch nicht, mein Freundin wird mich schon genug auslasten!

    Doc.
     
    #11
    Doc, 13 Januar 2002
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd sowas 100%ig net tun - da könnt er sich aufn Kopf stellen und "alle meine Entchen" singen.
    Dafür sind meine Besitzansprüche einfach zu groß... ich bin nicht gewillt, in meinem Beisein meinen Freund mit einer anderen Frau zu teilen (auch net in meiner Abwesenheit *ggg*).

    Mein Freund hat zu diesem Thema mal folgendes gesagt (grob zitier *lol*):"jo, von zwei Frauen verwöhnen lassen, vielleicht - aber wenn ich die dann beide auch befriedigen muß, danke nein... is ja stressig."

    Solltest du deinem Freund mal auf die Nase binden. Viele Männer werden net mal mit einer Frau im Bett fertig und wollen unbedingt ne zweite, ohne sich der Folgen bewußt zu sein.
     
    #12
    Teufelsbraut, 14 Januar 2002
  13. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Wenn man unbedingt sexuelle träume ausleben will
    finde ich sollte er sich nen anderen suchen
    :zwinger:
     
    #13
    Bärschen, 14 Januar 2002
  14. sexy-eyes
    Gast
    0
    Hi!
    also ich verstehe garnicht was ihr alle so schlimm daran findet, mal zu dritt bissel spass zu haben, und ICH als Mädel würd das gerne mal machen, mit noch nem Mädel und nem Typen...
    Mein Freund ist da allerdingst nicht so begeistert, obwohl ER ja dann keinen grund hätte eifersüchtig zu sein...
    naja, aber ich würd das wahrscheinlich auch net machen wenn ich in ner Beziehung bin, da würd ich dann auch auf die andere eifersüchtig werden.

    also isa, mir gehts da eigentlich fast so wie deinem freund *gg* ich MUß akzeptieren dass er das net will, und DEIN Freund MUß auch akzeptieren dass du das nicht willst! Wenn er das nicht tut, und ihm seine "Träume" wichtiger sind, als deine Meinung, dann sollte er sich echt ne andere suchen.
     
    #14
    sexy-eyes, 15 Januar 2002
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weiß, was ich schlimm dran finde (außer meine schon oben genannten Gründe). Nämlich, dass uns allein die Porno- und Erotikindustrie einreden will, dass das supertoll ist und das jeder gerne zu machen hat... ja, es quasi normal sein sollte.
    Leider sieht die Realität ganz anders aus, als es in Filmen und unserer eigenen Fantasie anmutet. Man kann auch net einfach abschalten oder an was anderes denken, wenn man merkt, es gefällt einem doch net.

    Ich hab viele Dinge probiert, die mir in Filmen und in meiner Fantasie richtig gut gefallen haben... und hab leider allzu oft feststellen müssen, dass es in der Realität ihren zauberhaften Glanz verliert.
     
    #15
    Teufelsbraut, 15 Januar 2002
  16. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mir nicht allzu viele Gedanken deswegen machen, schließlich sind es nur Träume und die haben meißt relativ wenig mit der Realität zu tun. Wahrscheinlich hätte Dein Freund nicht einmal den Mut:zwinker: die ganze Sache in die Tat umzusetzen. So lange es also nur beim Träumen bleibt denke ich muss man nciht eifersüchtig sein oder Angst haben...
    Jeder Mensch hat Fantasien, aber umsetzen tut er sie deswegen noch lange nicht.:zwinker:

    ~Alyson
     
    #16
    Alyson, 16 Januar 2002
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich schließ mich erst mal der Meinung von Alyson an.

    Ich persönlich könnte mir auch überhaupt nicht vorstellen, meinen kleinen Engel mit irgend einer anderen zu teilen! Schon allein der Gedanke daran macht mich tierisch eifersüchtig .... nee nee, das muss echt nicht sein :kopfschue
     
    #17
    User 1539, 20 Januar 2002
  18. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm...
    so lange wie es nur träume sind... wenn er es in die realität umsetzen würde, wär ich geschockt.
    könnte mir net vorstellen es zu dritt zu machen. nee nee. und auf teilen hab ich diesbezüglich sowieso noch nie gestanden.
     
    #18
    Wolfsgirl, 20 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex dritt
forfun20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 August 2013
14 Antworten
baerchenrot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2013
34 Antworten
Miss S
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 April 2013
17 Antworten
Test