Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex zu dritt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schlampi93, 30 Dezember 2009.

1. Schlampi93
    Schlampi93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    28
    1
    Single
    Hallo zusammen,

mein Freund würde gerne mit einem Kumpel von ihm und mir einen Dreier machen...Ich habe noch keine Erfahrungen damit, und würde gerne von euch wissen, falls ihr sowas schon gemacht habt,
    wie ihr euch vorbereitet habt und wie es bei euch abgelaufen ist!
    Eigentlich freue ich mich sehr darauf,
    weiss aber nicht zu 100% was mich erwartet.
    Also bitte helft mir und gebt mir ein paar Tipps
    Bussis Tina:herz:

Schlampi93, 30 Dezember 2009
  2. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Ich hab zwar noch nie so etwas mitgemacht, weil sowas einfach nicht mein ding ist, aber du solltest auf jedenfall aufpassen das die Jungs Kondome haben. Ausserdem pass einfach auf dich auf, dass nicht etwas passiert was du eigentlich noch nicht möchtest.

lg, just_smile

just_smile, 30 Dezember 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gar nicht vorbereitet, war immer spontan. Man kann sich soviel ausmalen und vorstellen und vorbereiten wie man will, es kommt ja doch alles ganz anders.

xoxo, 30 Dezember 2009
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt