Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex zu dritt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schlampi93, 30 Dezember 2009.

  1. Schlampi93
    Schlampi93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    28
    1
    Single
    Hallo zusammen,

    mein Freund würde gerne mit einem Kumpel von ihm und mir einen Dreier machen...Ich habe noch keine Erfahrungen damit, und würde gerne von euch wissen, falls ihr sowas schon gemacht habt,
    wie ihr euch vorbereitet habt und wie es bei euch abgelaufen ist!
    Eigentlich freue ich mich sehr darauf,
    weiss aber nicht zu 100% was mich erwartet.
    Also bitte helft mir und gebt mir ein paar Tipps
    Bussis Tina:herz:
     
    #1
    Schlampi93, 30 Dezember 2009
  2. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Ich hab zwar noch nie so etwas mitgemacht, weil sowas einfach nicht mein ding ist, aber du solltest auf jedenfall aufpassen das die Jungs Kondome haben. Ausserdem pass einfach auf dich auf, dass nicht etwas passiert was du eigentlich noch nicht möchtest.

    lg, just_smile
     
    #2
    just_smile, 30 Dezember 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gar nicht vorbereitet, war immer spontan. Man kann sich soviel ausmalen und vorstellen und vorbereiten wie man will, es kommt ja doch alles ganz anders.
     
    #3
    xoxo, 30 Dezember 2009
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Mein Erlebnis, das am Ehesten an so was herankam, war ein Gruppenkuscheln zu viert, wo das eine Mädel irgendwann weglief. Da fing es an, dass sie auf meinem Schoß saß und wir uns wärmten, weil wir müde waren - dann kamen irgendwann ihr bester Kumpel und noch ein Kerl und wir saßen zu viert, irgendwie verknäult, auf dem Sofa und jeder streichelte irgendwie jeden ein bisschen, wobei knutschen nur zwischen dem Mädel und mir stattfand, die Kerle waren mehr so was wie Statisten. Ihr Hals war so herrlich weich und zart...

    Spontan ist wirklcih besser als alles andere.
     
    #4
    Shiny Flame, 1 Januar 2010
  5. Schmittchenschleicher
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    Ich weiß nicht, aber ganz ehrlich: ich finde es nicht normal, dass eine 16-Jährige einen Dreier machen will. Bekommt man in dem Alter eigentlich nie genug, muss man alles und jenes ausprobieren und kann nicht warten?
    Vielleicht sollte man zuerst die Zweisamkeit entdecken. Auch wenn mich nun Argumente erwarten werden à la "wir kennen uns schon, sind schon seit so langer Zeit zusammen" ist dies meine Meinung.
     
    #5
    Schmittchenschleicher, 1 Januar 2010
  6. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    als ich deine sämtlichen themen lass kam mir nur eins in den kopf.. irgendwie tust du mir etwas leid.. du bist gerade mal 16 und willst deinem 23 jährigen freund alles erfüllen nur damit er dich net verlässt und zu frieden ist? zwischen dir und deinem freund liegen ganze 7 jahre.. entdecke doch erstmal deine eigenen wünsche in sachen sex bevor du ihm alles erfüllst... und vorallem lasse dich net vom ihm ausnutzen.....

    ein dreier mit 16??? mir wäre es damals mit 16 nie in den sinn gekommen mit noch einem mann zusätlich sex zu haben.. genieße doch erstmal die zweisamkeit in sachen sex, entdecke deine wünsche was du in sachen sex willst und lass dich net von deinem freund ausnutzen.. er hat schon jede menge erfahrungen sammeln können du bis jetzt nicht denn du machst anscheind nur das was er will..
    vorallem aber seit ihr viel zu kurz zusammen..
     
    #6
    angelherz88, 1 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Ein 3er ist eine Reizvolle Sache. Klar das manche diese Fantasie haben. Aber nun mal eine Frage, willst du das auch wirklich? oder will das nur dein Freund gerne ausprobieren?

    Ich habe nichts gegen einen 3er, wollte ich damals mit 16 auch ausprobieren. Bloß das ging definitiv von mir aus und nicht von meinem Freund und seinen Kumpel.
    Als wir es hätten tun könne, ist es nicht passiert? warum? weil keiner Anstalten gemacht hat und es wäre sowieso wahrscheinlich nicht so gut gewesen.

    Wenn ihr es beide wirklich wollt, also Dein Freund und vor allem Du;- seid ihr euch sicher das es das richtige ist? weil es mit einem Kumpel von ihm passieren soll, also manchmal finde ich es einfach besser das man sowas nicht wirklich mit einem besten Freund oder einer besten Freundin machen sollte. Hinterher ist dein Freund eiversüchtig auf den anderen und die Freundschaft geht kaputt. Darüber sollte man sich klar werden, aber wenn es alle beteiligten auch wirklich wollen. Und nicht weil es eine Idee ist von deinem Freund und du ihn nicht enttäuschen möchtest, dann tut es.

    Planen gibt es da sicherlich nichts. Sex egal in welcher form kann man eh nie planen. Und wenn man ihn plant ist er nicht wirklich gut, meiner Meinung nach.

    LG ViolaAnn
     
    #7
    ViolaAnn, 1 Januar 2010
  8. Schlampi93
    Schlampi93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    28
    1
    Single
    Hi zusammen!
    Hab mir gestern und heute nochmal Gedanken wegen der Sache gemacht und ich hab entschieden, dass ich es auch ausprobieren möchte!
    @ViolaAnn: mein Freund kennt seinen Kumpel schon so lange, denke nicht, dass er dann auf ihn eifersüchtig ist.
    Werde mit meinem Schatz morgen nochmal drüber reden, aber mich reizt es mittlerweile auch sehr :smile:
    Danke für all Eure Antworten!!!!
    Bussi
    Tina
     
    #8
    Schlampi93, 1 Januar 2010
  9. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    nunja ich halte das net für gut. das du das jetzt ausprobieren willst. mädel dein freund ist 7 jahren älter als du und ihr seit net mal ein Jahr zusammen... denkst du nicht das er dein unerfahren und vlt etwas naiv sein ausnutzen wird wenn du jetzt mit ihm einen dreier machst? du scheinst ihm ja alles zu erfüllen und da er es weiß das du sowieso alles machst was er sich wünscht könnte ich mir gut vorstellen das er es schon etwas ausnutzen wird..
    kennst du seinen kumpel? wenn ja wie gut kennst du ihn das du mit ihm mit ihn die kiste springst? vertraust du ihm?
    wenn ich so lese was du so schreibst dann bekomme ich immer mehr das gefühl das du deine eigenene wünsche in sachen sex gar nicht kennst da du immer nur das tust was er will..
    kamst du auf deinen nicknamen oder nennt dein freund dich schlampi? du weist hoffentlich schon was eine schlampe is
     
    #9
    angelherz88, 2 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    hmm...naja, wenn du es wirklich willst, dann mach es eben :hmm:

    wobei sich mir bei dir der gedanke aufdrängt, dass du es machen willst, weil du deinen freund nicht enttäuschen willst (der eindruck kommt von deinem anderen thread).
    vielleicht bin ich zu alt, aber ich sehe keinen sinn darin, in deinem Alter schon alles auszuprobieren. gut...es steht dir frei zu machen, was dir gefällt.... ich hoffe jedoch, dass du es wirklich willst.

    wie würde dein freund denn reagieren, wenn du NEIN sagst?
     
    #10
    User 67627, 2 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex dritt
sumisu
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Dezember 2013
58 Antworten
Tamiilaiin
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2011
21 Antworten
ERausFR
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2011
22 Antworten