Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex zu dritt...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von neo24, 7 Juni 2002.

  1. neo24
    Gast
    0
    hallo,
    mich würde interessieren, ob ihr scho einmals sex zu dritt hattet? wenn ja, wie war es?
    war es schön, oder anstrengend? mit 2 männern oder 2 frauen? wie ist es dazu gekommen?
     
    #1
    neo24, 7 Juni 2002
  2. npth
    Gast
    0
    mh, also ich hatte sowas zwar noch nicht. aber ehrlich gesagt will ich das nicht. kann mri vorstellen wie das wäre und manch einer wird da sicher seinen reiz drin sehen.
    aber für mich ist sex oder miteinander schlafen ein akt der zweisamkeit, wo dritter nichts bei verloren hat.
    ich denke auch, daß einem solche ideen nach diesen "orgien" zu dritt oder mehr erst durch pornos und so krempel kommen. :rolleyes2:

    gibt viele meinungen, aber meiner meinung nach gehören zum sex zwei menschen die sich lieben. ich habe am liebsten ungestörten, gemütlichen, langen, schönen und kuscheligen sex, sag ich ganz offen. bin nicht der fan von quickies, hab ich schon ausprobiert. und für mich ist sex zu dritt so eine art von sex, die eher was für "übergeile" ist, denen eine nicht reicht :zwinker:

    ich liebe schließlich auch nur eine...für MICH ist das gleichbedeutend damit, daß ich auch NUR mit dieseer einen sex haben will. ist das nicht das prinzip der treue? ich meine, wäre das kein treuebruch wenn man auch gleichzeitig mit ner anderen sex haben würde...? ich weiß es nicht! wahrscheinlich in ordnung wenn die partnerin das auch gern machen würd. aber selbst in diesem fall würds mir nich gefallen. :kopfschue

    aber wie schon so häufig gesagt: geschmäcker sind ja verschieden und jedem das seine! :cool2:
     
    #2
    npth, 7 Juni 2002
  3. Ghost Bear
    Gast
    0
    Tja, um ehrlich zu sein; ich fänds schon recht interessant. Ich weiß auch mit wem ich gern mal würde...

    Aber da ich schon nervös werde, wenns nur um eine Frau geht, werd ich es wohl nicht so schnell ausprobieren.
     
    #3
    Ghost Bear, 7 Juni 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hatte noch nie Sex zu dritt ... und im Moment könnte ich mir das auch nicht vorstellen. Ich bin super glücklich mit meinem Freund und würde ihn auf keinen Fall mit ner anderen Person teilen wollen ... weder im Bett noch sonst irgendwie.
     
    #4
    User 1539, 7 Juni 2002
  5. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    für mich käme so was net in frage!
    manchmal schon anstrengend genug mit einer person!
    und dann noch eine weitere, die ihre finga im spiel hat? neeee..
    wenn man zu zweit ist, find ichs bessa..
    ist man so unter sich und hat niemand noch danebn oder so..
     
    #5
    Wolfsgirl, 7 Juni 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    0
    Verheiratet
    Für mich wäre das auch nichts.

    Nee, nee, da hab ich lieber meinen freund für mich alleine :smile: :smile: :smile:
     
    #6
    Rapunzel, 7 Juni 2002
  7. sex zu dritt ...

    finde ich total geil !!!

    Habe witzigerweise morgen eine Verabredung dazu !!!!!!!!

    Ich habe einen Freund, den ich auch sehr liebhabe und wo ich weiss dass wir zusammengehören ( könnte mir auch vorstellen ihn in ein paar Jahren zu heiraten ), allerdings haben wir eine " offene " Beziehung, da wir uns beide nicht vorstellen können ein Leben lang nur mit einem Menschen Sex zu haben!!! Er ist bi und ich arbeite dran *grins* !

    Morgen z.B. treffen wir uns mit einem anderen Mann, auch bi, und machen dann Sex zu dritt !!! Mein Freund kennt ihn noch von vor mir; sie hatten schonmal was miteinander und jetzt machen wir`s halt zusammen ...

    Mein Freund hat so ab und zu beides - also Mann UND Frau - und ich habe 4 Hände, 2 Münder und Zungen und 2 Schw..... zur Verfügung!!!

    Ich finds echt geil !!!

    Hatte es vor ihm auch schon, das hatte sich angetrunken nach ner Party so ergeben.
    Das morgen haben wir geplant und dann hat mein Freund ihn angerufen und er ist dann zu uns gekommen, wir haben uns unterhalten, dann hat mein Freund mich angefangen zu streicheln ... der Rest ergab sich von selbst !!!
    Ist nett kann ich nur sagen ... :zwinker2:

    Irgendwann demnächst suchen wir uns auch ne Frau.
    Also - falls eine der Ladies hier Interesse hätte ... *grins*

    Warum interessierst du dich dafür ?
    Hast du vor sowas auch zu machen?
    :zwinker2:
     
    #7
    engelchen_for_joy, 7 Juni 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Puh ich dachte schon wenn ich jetzt schreibe das ich das auch geil finde wäre ich alleie :smile: Hatte bis jetzt nur mit 2 Frauen wobei die eine die teilzeit Freundin meiner Freundin war.... Schon ne ganze Weile her, später hat sie mich wegen ihrer Freundin dann ganz verlassen aber das war nicht so schlimm.

    war schon echt geil so obwohl... naja am ende sass ich eigentlich nur da und konnte denen zusehen, hab mich dann angezogen und bin Essen holen gefahren um wenigstens etwas sinnvolles zu tun :-=
     
    #8
    DerKeks, 7 Juni 2002
  9. neo24
    Gast
    0
    mich würde sex zu dritt schon reizen...
    ichhatte auch schon 2 mal gelegnheit dazu, aber mit 2 fremden frauen. und da meine freundin nicht dabei war (und ich treu bin) ist nichts passiert!
     
    #9
    neo24, 8 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex dritt
forfun20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 August 2013
14 Antworten
baerchenrot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2013
34 Antworten
Miss S
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 April 2013
17 Antworten