Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex zu Dritt???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Susi2002, 2 August 2002.

1. Susi2002
    Gast
    0
    Hallo,
    ich hab da mal 'ne Frage. Mein Freund und ich würden gern
    mal Sex mit einer zweiten Frau zusammen ausprobieren.

Geht sowas gut? Hat jemand Erfahrungen gemacht?
    Oder gibt es hier gar eine Frau (Aussehen egal) aus dem
    Grossraum Bremen/Hannover???

Bin gespannt...

Eure Susi

Susi2002, 2 August 2002
  2. LittleJoe
    Gast
    0
    Also ich habe keine Erfahrung damit!(Und auch nicht vor das zu ändern..) Ich glaube nicht das das gut gehen kann, denn bei drei Leuten ist immer "einer" fehl am Platze!!

Macht es dir denn nichts aus, dass dein Freund dann eine andere küsst und was weiß ich macht??? :ratlos: :eek: :ratlos:

LittleJoe..

LittleJoe, 3 August 2002
  3. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich genauso, also ich würd durchdrehen wenn mein schatz an einem anderen rummachen würde...

Naked, 3 August 2002
  4. LittleKathi
    0
    Tut mir Leid aber ich find' es ist die totale schwachsinnsidee! wie kannst du bei der schönsten nebensache der welt mit dem menschen den du liebst noch jemanden dabei haben wollen, der deinen freund genauso anfassen, küssen, belecken darf wie du.
    stell dir das nur mal vor! hättest du da keine probleme mit?

Greetz Little K.

LittleKathi, 3 August 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich könnte des auch net, ich würde durchdrehen, weil mein freund soll nur mich küssen und so, schliesslich is es mein freund und nicht der von der tussi und die hat in unserem bett nichts zu suchen, aber wenn du meinst, dass du damit umgehen kannst, viel spass euch. :smile:

Rapunzel, 3 August 2002
  6. Jule
    Gast