Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex zu Dritt???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Susi2002, 2 August 2002.

  1. Susi2002
    Gast
    0
    Hallo,
    ich hab da mal 'ne Frage. Mein Freund und ich würden gern
    mal Sex mit einer zweiten Frau zusammen ausprobieren.

    Geht sowas gut? Hat jemand Erfahrungen gemacht?
    Oder gibt es hier gar eine Frau (Aussehen egal) aus dem
    Grossraum Bremen/Hannover???

    Bin gespannt...

    Eure Susi
     
    #1
    Susi2002, 2 August 2002
  2. LittleJoe
    Gast
    0
    Also ich habe keine Erfahrung damit!(Und auch nicht vor das zu ändern..) Ich glaube nicht das das gut gehen kann, denn bei drei Leuten ist immer "einer" fehl am Platze!!

    Macht es dir denn nichts aus, dass dein Freund dann eine andere küsst und was weiß ich macht??? :ratlos: :eek: :ratlos:

    LittleJoe..
     
    #2
    LittleJoe, 3 August 2002
  3. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich genauso, also ich würd durchdrehen wenn mein schatz an einem anderen rummachen würde...
     
    #3
    Naked, 3 August 2002
  4. LittleKathi
    0
    Tut mir Leid aber ich find' es ist die totale schwachsinnsidee! wie kannst du bei der schönsten nebensache der welt mit dem menschen den du liebst noch jemanden dabei haben wollen, der deinen freund genauso anfassen, küssen, belecken darf wie du.
    stell dir das nur mal vor! hättest du da keine probleme mit?

    Greetz Little K.
     
    #4
    LittleKathi, 3 August 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich könnte des auch net, ich würde durchdrehen, weil mein freund soll nur mich küssen und so, schliesslich is es mein freund und nicht der von der tussi und die hat in unserem bett nichts zu suchen, aber wenn du meinst, dass du damit umgehen kannst, viel spass euch. :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 3 August 2002
  6. Jule
    Gast
    0
    Ich glaube ich würde die Krise kriegen wenn ich sehen würde wie mein Partner mit ner anderen Schläft, sie küsst und streichelt.
    Für mich ist das absolut nix...NEIN DANKE!
     
    #6
    Jule, 3 August 2002
  7. *BlackLady*
    0
    Ich habe es noch nie gemacht und habe es auch nicht vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Erfahrung so besonders gut für eine Beziehung ist. Also ich könnte dass nicht, meinen Freund mit einer anderen zu sehen, ich bin die mit der er Sex hat und mit niemanden anders!
     
    #7
    *BlackLady*, 3 August 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm also ich könnte mir nicht vorstellen, meinen Schatz mit irgendwem zu teilen, sei es ein Mann oder eine Frau - NEIN!
    Aber ich bin da ganz zuversichtlich das Acid nie auf so eine Idee kommen würde :smile:
    Wollen wirs hoffen :rolleyes:
     
    #8
    Mieze, 3 August 2002
  9. LordK
    Gast
    0
    Hm, soll recht aufregend sein, meine Freundin hatte es in einer früheren Beziehung schon mal ausprobiert. Und wer weiß, vielleicht probieren wir es auch nochmal aus, soll ja sehr reizvoll sein. Und das sie eh Bi ist stört sie das Recht wenig.
     
    #9
    LordK, 3 August 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. also mit meinem freund kann ich es mir nich vorstellen, also den zu teilen, sehr wohl aber ein ons oder so

    außerdem find ich gar nich dass es eine schwachsinns idee is, weil das is ja wohl den beiden selbst überlassen....

    also ich hab allerdings auch keine erfahrung damit
     
    #10
    Beastie, 4 August 2002
  11. SKY
    SKY
    Gast
    0
    Hm... ich denk das ist ne sehr intime Sache.. und dann dazu einfach irgendjemand zu nehmen... fänd ich nciht so gut.
    Aber Sex zu dritt kann bestimmt aufregend sein, aber dazu braucht man meiner Meinung nach einen passenden "Dritten", und ich denke das petting zu Dritt besser wäre... bei gv muss ja einer nur zusehn... ist irgendiwe dumm...
    leider hab ich damit auch keine Erfahrungen, und ich komm auch aus einer ganz anderen Gegend!
    Also dann,
    viele Grüße, SKY
     
    #11
    SKY, 5 August 2002
  12. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich find, hier wurde ein klein wenig zuviel gemeckert.

    Klar, für mich wär das auch absolut tabu, ich könnt mir sowas nicht mal vorstellen.
    Dennoch solls Leute geben, die sowas mögen, nicht umsonst gibts ja auch Swingerklubs.
    Was ich damit sagen will ist eigentlich nur, jedem das Seine!
    Wenn Ihr zwei allerdings jemanden findet, der sowas mitmachen würde, dann denkt wenigstens daran, dass es auch noch Krankheitenb gibt.

    Von meiner Seite aus also nein, aber wenn ihr meint.....:zwinker:

    Gruß Die Kleine :engel:
     
    #12
    Die Kleine, 5 August 2002
  13. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hatte hier nur noch nicht geantwortet, weils so eine aehnliche Frage desletzt schonmal gab. Aber nachdem hier soviel negatives gepostet wurde (jedem das Seine, kann schon verstehen, dass viele das nicht moechten), muss ich sagen: Ich bin auch geneigt, das einmal auszuprobieren. Mein Freund wuerde das auch gerne einmal machen. Aber den letzten Schritt haben wir bisher noch nicht gewagt, die Hemmschwelle ist da doch noch zu gross. Ich denke aber schon, dass es auf jeden Fall eine interessante Erfahrung sein wuerde.

    Ich bin selber bi, aber ich kann evtl. verstehen, warum die meisten dagegen sind. Ich meine, wenn ich nicht auf Frauen stehen wuerde, haette ich sicherlich auch keine Lust, meinen Freund mit dem anderen Maedel zu sehen. Dann haette er ja auch nur alleine seinen Spass mit 2 Maedels statt nur mit einem. Aber so habe ich ja auch Freude daran, die andere Frau zu verwoehnen. Und so ein Dreier hat ja eigentlich nur etwas mit reinem Sex zu tun, daher denke ich nicht, dass ich da sehr eifersuechtig waere oder sowas.
     
    #13
    Lila, 5 August 2002
  14. Mausi85
    Gast
    0
    oiso wirklich, wieso stressen hier alle so?
    ernsthaft:
    jedem das seine !!!

    ich könnte es mir auch vorstellen. allerdings glaube ich auch, dass petting zu dritt da weitaus besser wäre als gv, weil da muss ja wirklich einer zugucken. das ginge vielleicht noch mit zwei männern und einer frau, als "sandwich". aber nicht zwei frauen und ein mann...

    noch ein tipp:
    nehmt lieber jemanden den ihr beide kennt und mögt, hier nach irgendwem fragen und es mit einer fremden machen ist denke ich nicht so toll.

    die maus
     
    #14
    Mausi85, 13 August 2002
  15. Dani
    Gast
    0
    naja ich weiss nicht:
    Jedem das seine ist die beste Einstellung.

    Das einzige was ich mir vorstellen könnte wären statt 3 4 Personen.
    Petting mit mehreren kann ja ganz nett sein, aber Sex möchte ich dann schon mit meiner Partnerin machen. So fühlt sich dann aber keiner überflüssig und man auch vielleicht mal andere Möglichkeiten des Geschlechtsverkehrs sehen und ausprobieren..
     
    #15
    Dani, 25 August 2002
  16. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab mich auch schon mal lose mit dem Gedanken beschäftigt...

    Angeblich sollen ja eher die Kerle die Initiatoren sein, wenn es eine 2. Frau sein soll. Wurde ja auch schon gesagt, daß ihr Spaßfaktor dabei größer sein könnte und sie weniger riskieren (Beziehungstechnisch)

    @Susi2002: Deswegen meine Frage: Wer hatte denn bei euch die Idee?

    Ich hab es zwar wie gesagt noch nicht ausprobiert, aber ob eine Person, die man gut kennt besser als eine Fremde ist.... da bin ich mir nicht sicher

    Wenn deine beste Freundin mit deinem Freund schläft, hast du dann nicht viel mehr Grund, eifersüchtig zu sein, als wenn es ein Mädel ist, daß er später nie wieder sieht? Da sind dann doch eher Emotionen im Spiel.

    __________________________________________
    Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch.
     
    #16
    BJ, 25 August 2002
  17. BrightNights
    0
    Ok wenn Susi und ihr Freund darauf Lust haben - wieso nicht ?

    Für mich wäre es nichts, denn mir reicht mein Freund allein aus und dazu brauch und will ich keine 3. Person dazu haben. Er sieht das genauso.

    aber klar - jedem wie´s gefällt :eek4:
     
    #17
    BrightNights, 25 August 2002
  18. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erfahrungen in der Richtung habe ich noch keine Gemacht und momentan kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen.
    Ich brauche für Sex doch irgendwie Vertrauen und auf eine gewisse Weise muss ich die Person auch ansprechend finden, mit der ich solche Dinge tue. Schon alleine deswegen wäre es wahrscheinlich schwierig eine Dritte Person zu finden.
    Aber auch so wäre ich wahrscheinlich mehr Eifersüchtig, wenn mein Freund mit einer anderen Frau intime Dinge tut(selbst wenn ich ja dabei bin.)
    Deswegen wäre das ganze wenn wohl nur eine Alternative für mich, wenn ich gerade keinen festen Partner hätte.
    Aber da sind Geschmäcker ja nun wirklich verschieden und unaufregend ist das Ganze ganz sicherlich nicht.

    ~Alyson
     
    #18
    Alyson, 25 August 2002
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ich glaub ich würde auch irre werden, wenn mein freund noch iene andere verwöhnen würde, und wenn sie alles mit ihm macht, was sonst nur ich darf, nene, das wär nix für mich. allerdings würde ich es schon machen, wenn die beteiligten beziehungstechnisch nichts miteinander zu tun haben, vielleicht mit ner freundin und nem netten typen :grin:
    das fällt aber weg, weil ich mit meinem schatz absolut glücklich bin.

    chocolate :engel:
     
    #19
    Chocolate, 26 August 2002
  20. foxy
    Gast
    0
    nargnargnarg

    Ja die sache mit der eifersucht...

    dieses dicke bohrende gefühl, das einen umzuhauen droht... so als ob gerade die welt untergeht...

    ich kenn das auch. Und trotzdem haben wir schon mal ein weiteres paar hinzugezogen.

    Aber... NEIN unser sexleben ist nicht unerfüllt... wir haben auch zu zweit viel spaß und guten sex...

    nur es ist halt ein spezieller kick (auch das wandeln an der grenze zwischen lust und eifersucht ... eifersucht und lust)
    na ja und die neugier auf andere haut... MIT dem partner (dem allergrößten schatz auf erden zusammen !!!)

    Eine sehr wichtige Voraussetzung ist natürlich, dass die Beziehung nicht schon nen dicken Knacks hat, weil dann kann das schon das Ende bedeuten... aber wenn man sich liebt und weiss wo man hingehört, kann so ein menage a trois ou quatre ein sehr tolles erlebnis sein !

    Natürlich muss man wie bei jedem "spielchen" gewisse spielregeln für sich aufstellen...

    Ich zum beispiel halte reinen geschlechtsverkehr für sehr intim und auf keinen fall für etwas, was ich (und er) mit jedem mache.
    Da würde ich auch an die decke gehen...

    Und: sicher gibt es beim liebesspiel unter so vielen auch kleine eifersuchtsmomente... aber ohne die... wäre da nicht was kaputt ?

    schade ist nur, dass man so schwer junge "neugierige" paare findet. Die meisten denken, dass man da so ne art knall haben muss. Aber wer weiss wieviele sich das insgeheim wünschen...

    Greetz

    foxy (die neue)
     
    #20
    foxy, 30 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Dritt
forfun20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 August 2013
14 Antworten
baerchenrot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2013
34 Antworten
Miss S
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 April 2013
17 Antworten
Test