Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex zu dritt!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nono82, 17 Juni 2005.

1. Nono82
    Gast
    0
    Wollte nur mal fragen, ob schon jemand Sex zu dritt hatte. Würd das gern mal mit meiner Freundin ausprobieren. Was sagt ihr? Gibts/gabs Probleme oder wie kann ich Kontakt zu jemanden finden der Bock hat und ohne vielleicht Freunden auf den Schlips zu treten? Bin für alles dankbar:

Nono82, 17 Juni 2005
  2. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Es kann wunderschön sein.....egal in welcher Konstellation.

Allerdings müssen es alle beide von sich aus wirklich wollen !
    Du wie auch Deine Freundin.....

Leg Dich da nicht fest, beides ist gleichberechtigt (MMF oder FFM!!) nebeneinander.
    Wenn sie einen Mann dabeihaben will, Du aber nicht ,dann kannst Du Deinerseits nicht ein Mädel einfordern.
    Und vorher klar machen, das es nur soweit geht, bis einer STOP sagt!
    Außerdem muß sich jeder von euch beiden klar sein, daß es um eine Spielart des SEX geht, Eifersüchteleien sind da fehl am PLatze!!

Leute Finden....ach schreib einfach etwas unter sonstige Kontakte.....da werden sich sicher Leute melden, das dürfte kein Problem sein....
    Oder geht in einen Pärchenclub/Swingerclub.

Es gibt aber schon Massenhaft derartige Postings, benutz doch einfach mal die Suchfunktion.....

Mr.Eierhals, 17 Juni 2005
  3. Nono82
    Gast
    0
    Jo danke. Mach ich mal...

Nono82, 17 Juni 2005
  4. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    dem ist nichts hinzuzufügen

@oftopic
    aber der hier.... :geknickt: er kanns nicht lassen

gebt dem mann nen eigenes forum. vllt. ein unterforum zu cagaras kaschemme :grin:

ninja

ninja, 17 Juni 2005
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Och Mädels.. Habt euch wieder lieb und bleibt bitte Ontopic. Steht schon wieder Vollmond an?

Zurück zum Thema!

User 505, 17 Juni 2005
  6. Nono82
    Gast
    0
    Im Prinzip ist zwischen meiner Freunding und mir schon kar, dass wir das machen wollen. Zuerst wollen wir eine Frau dazu holen, aber wenn ich den Typ kenne, ginge das auch später mit mir klar nen 2. Mann dazu zu holen. Aber wie fang ich das an? ´nen Kumpel zu finden der mitmachen würde, ist nicht so schwierig, aber wie sag ich das ´ner Bekannten/Freundin? Zumal meine Freundinnen nicht besonders hoch im Kurs bei meiner Partnerin stehen...
    Bei Swingerklubs hab ich immer die Angst dort mich zwischen unattraktiven 30-40jährigen wiederzufinden --- nicht so anturnend.

Und zickt ma nicht so rum da oben. Schon klar, dass ich nicht der erste mit der Frage bin!

Nono82, 17 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...