• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex zu intensiv

Rotkäppchen_69
Benutzer167178  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Meine Lieben,
ich bin nun seit kurzem wieder in einer Beziehung. Alles wunderbar auch der Sex ist grandios. Allerdings fast schon zu grandios.
In vorherigen Beziehungen habe ich immer doggystyle etc bevorzugt weil andere Stellungen mir nicht genügend Gefühl gaben. Nun hab ich heute morgen das erste mal mit ihm im Doggystyle den versuch gestartet, und was soll ich sagen ich musste abbrechen weil es sich zu intensiv angefühlt hat. Es waren keine Schmerzen aber es war dermassen heftig dass ich es nicht aushalten konnte. Ich verstehe nicht wiso, dass so ist. Sein Penis ist jetzt nicht grösser oder dicker als die meiner Exfreunde, eher noch kleiner als der meines letzten Exfreundes.
Hat jemand von euch das schon mal erlebt?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
So ganz kann ich dir nicht folgen. Was meinst Du mit „nicht genügend Gefühle“ ? Und was war dann so intensiv, dass Du was abbrechen musstest? War deine Klitoris überreizt, war der Druck, die Reibung, was auch immer, zu stark, zu direkt, zu was auch immer?

Also, wenn Du dir hier Hilfe versprichst, dann braucht‘s schon etwas klarere Beschreibungen des Problems, ansonsten werden die Lösungsvorschläge ausbleiben, oder ebenso „nebulös“.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich verstehe nicht wiso, dass so ist. Sein Penis ist jetzt nicht grösser oder dicker als die meiner Exfreunde, eher noch kleiner als der meines letzten Exfreundes.
Vielleicht hat sein Penis ja eine spezielle Krümmung, die die anderen nicht hatten. Oder bei Dir hat sich was verändert.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #4
Und dein Status ist trotz Single?

Vielleicht hast du inzwischen mehr sexuelle Erfahrung und kannst dich mehr oeffnen.
Dann glueckwunsch...
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Sein Penis ist jetzt nicht grösser oder dicker als die meiner Exfreunde, eher noch kleiner als der meines letzten Exfreundes.
Hat jemand von euch das schon mal erlebt?
ja habe ich.. meine affäre ist eher auch normal bis kleiner als andere gebaut..
trotzdem ist doggy mit ihm so intensiv dass ich nach 2 stößen schon kurz vorm ausflippen bin.. ganz intensiv.. ich fühle es bis ins gehirn und ich denke immer, selbiges fliegt gleich weg..:ninja::whistle:
eben wie man so schön sagt: "hirn rausgevögelt" ..
ich bekomme gänsehaut.. mir wird es dann auch irgendwann leicht schwindelig.. einfach ein ganz anderes unfassbar intensives gefühl..

er scheint eine stelle zu treffen, die eben vorher keiner getroffen/ gefunden hat..
mein mann ist zb. deutlich "größer" gebaut. bei ihm hatte ich das nie.. es schmerzte auch schnell mal :geknickt:

wenn es heute das erste mal war.. denke ich mal dass du dich daran gewöhnen kannst mit der zeit..

lasst es beim 2. versuch langsamer angehen, vorsichtiger.. geniess es.. und verkrampfe nicht.
wenn es so ähnlich wie bei mir ist, dann freu dich auf die kommenden male.. :link:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #6
Hat jemand von euch das schon mal erlebt?

Jaa, das kenne ich auch! Hat bei mir nichts mit Überreizung der Klitoris zu tun oder Ähnliches (zumindest nicht, dass ich wüsste), sondern ist ein rein vaginales Gefühl.

Auch unabhängig von der Größe können gewisse anatomische Unterschiede ja noch ein verschiedenes Gefühl erzeugen..Vielleicht war es auch besonders krass, weil du länger kein Doggy mehr hattest?

Was soll man da raten, wenn's zu intensiv wird vielleicht den Winkel oder komplett die Stellung ändern, gerade bei Doggy gibt's ja noch merkliche Unterschiede, je nachdem wie weit man sich nach vorne lehnt etc.
 
M
Benutzer168155  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Hey,
man sagt ja immer "Größe sei nicht so entscheidend". Ich denke bei Doggy hängt viel den Größenverhältnissen von Euch beiden zueinander zusammen. Er hat vielleicht eine bessere Position, wodurch sein Penis einfach intensiver befriedigt. Der Winkel seines Penises ist sicher auch wichtig.

So spontan mal nachgedacht.
 
B
Benutzer168182  Benutzer gesperrt
  • #9
Meine ex hatte das mal bei einer anderen Stellung... kommt ja immer wieder auf die zusammstellung der Partner an, da kann es schon größere Unterschiede im empfinden geben
 
M
Benutzer163128  Benutzer gesperrt
  • #10
Sag es ihm am besten wenn es für dich zu intensiv ist. Es sollten sich beide bei der Sache wohl fühlen :zwinker: sonst bringt es beiden nichts :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren