Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex zu kurz

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LoveMan1088, 19 April 2006.

1. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Also ich hab folgendes Problem. Wenn ich mit meiner Freundin schlafe dann dauert unser sex meistens nua bruchteile von sekunden oder max. 3 Minuten.
    Wir hatten schon mehr als 10 mal miteinander Sex und man sollte des ja irgendwann ma hinkriegen oda.
    Was kann ich machn?? Bitte gebt mir tipss!!

Danke
    Loveboy16

LoveMan1088, 19 April 2006
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Falsches Unterforum aber na ja..

Seid ihr zu hektisch? Bist du aufgeregt? Macht immer mal Pausen zwischendurch, dann könntest du es verlängern.

User 52152, 19 April 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Wo genau liegt denn das problem?
    will sie nach drei minuten nicht mehr? steht er dann nich mehr? oder wie kommts das ihr dann einfach aufhört...

SchwarzerEngel, 19 April 2006
  4. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Pausen bringen leider nichts. Wir sind auch nich hektisch. Bloß leida werde ich kurz davor imma so geil sag ich ma das wenn ich in sie eindringe es sich kurze zeit später ergießt!!

LoveMan1088, 19 April 2006
  5. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Du gewöhnst Dich sicher noch an die Reize, dann dauert es auch länger.
    Ansonsten könntest Du auch noch das Vorspiel verlängern oder andere Dinge machen. Sex beschränkt sich nicht auf die reine Penetration.

strahlemann, 19 April 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass du dich noch daran gewöhnen wirst! Mit der Zeit wird das sicherlich länger dauern :zwinker:

User 37284, 19 April 2006
  7. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oder ihr gestaltet das Vorspiel so, dass du da evtl schon mal zum Orgasmus kommst und der eigentliche Sex dann die 2. Runde ist...

NeosOne, 19 April 2006
  8. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na wenn du abgeschossen hast...dann mach entweder gleich weiter oda 10 min Pause und dann die next Runde bitte...dann kommst bestimmt nich gleich wieder nach 3 min...kann ich mir ned vorstellen....

BamBam026, 19 April 2006
  9. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also bei meinem schatz hats auch deutlich länger gedauert als die ersten 10 mal. je öfter ihr das macht, desto länger dauerts. aber n paar "versuche" werdet ihr schon noch brauchen. sag das deiner freundin, damit sie bescheid weiß!
    oder du lenkst deine gedanken mit unerotischem zeug ab. oder ihr poppt langsam...

Viech, 20 April 2006
  10. LoveMan1088
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Naja also es sieht so aus. Meine Freundin is im moment noch nicht bereit fürs blasen und daher auch zu faul mir einen Runterzuhohlen. Sie sagt wenn man das jedes mal macht is das Kagge. Und ob sie schlucken würde weissie auch nich. Also zwickmühle.

Naja also hier sieht es so aus, dass sie eigtl. nie wirklich bock auf ne zweite Runde hat!!

LoveMan1088, 20 April 2006
  11. Svizzero
    Svizzero (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Kenne ich ;o)

Kommt bei mir auch relativ oft vor, dass ich zu früh komme.
    Das gibt dann nach ner kurzen Pause (sozusagen ein Zwischen-Vorspiel) ne zweite/dritte Runde, die dann um einiges länger dauern kann :engel:

Viel Glück bei deinen weiteren Versuchen und sicherlich Erfolgen.
    Svizzero

Svizzero, 20 April 2006
  12. Swill
    Swill (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nimm doch mal Gleitmittel, das sollte die Reibung verringern und länger dauern. Hat mal eine ältere Freundin bei mir gemacht, ich dachte, was will die denn jetzt, weil sie schon relativ feucht war, aber sie erklärte mir dann, dass ich dann länger bräuchte. War auch so :zwinker:

Swill, 20 April 2006
  13. luftikus
    Gast
    0
    Finde ich aber doof. Zumindest bei mir ist es so, dass "er" in der zweiten Runde zwar durchaus hart wird, aber bei weitem nicht so hart wie in der ersten Runde und das ist irgendwie auch suboptimal...

luftikus, 20 April 2006
  14. zuckerguss
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich

...und du bist dir sicher, dass sie schon bereit ist mir dir zu schlafen?? bzw. dass sie dazu lust hat??

zuckerguss, 20 April 2006
  15. LoveMan1088
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nimm doch mal Gleitmittel, das sollte die Reibung verringern und länger dauern. Hat mal eine ältere Freundin bei mir gemacht, ich dachte, was will die denn jetzt, weil sie schon relativ feucht war, aber sie erklärte mir dann, dass ich dann länger bräuchte. War auch so [​IMG]

Sie mag leider kein Gleitgel!!

Off-Topic:
    Naja also es sieht so aus. Meine Freundin is im moment noch nicht bereit fürs blasen und daher auch zu faul mir einen Runterzuhohlen. Sie sagt wenn man das jedes mal macht is das Kagge. Und ob sie schlucken würde weissie auch nich. Also zwickmühle.

Naja also hier sieht es so aus, dass sie eigtl. nie wirklich bock auf ne zweite Runde hat!!

...und du bist dir sicher, dass sie schon bereit ist mir dir zu schlafen?? bzw. dass sie dazu lust hat??

Japp bin ich. Naja wir hatten jetzt die letzen beiden male jeweils eine zweite Runde.

Gestern Abend hatten wir wieder sex, und ich hab etwas länger durchgehalten, jedoch hab ich mir am selben tag auch 4x einen runtergeholt!!
    Man ich kann mit doch nich Ständig einer von der Palme wedeln!!:tongue:

LoveMan1088, 22 April 2006
  16. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Seid ihr überhaupt für irgendwas offen ?
    Oder habt ihr beide keinen Bock auf irgendwas.

Wenn sie halt keinen Bock hat dir etwas entgegen zu kommen, dann genieß deine 3 Minuten !!

rummelöper, 22 April 2006
  17. Gohan+Jeanne
    0
    äh ja war wieder mal zu faul alles zu lesen.. sorry wenn das schon mal gesagt wurde: durex performa.. wirkt echt wunder!!

achja und nochn kleiner tipp off-topic.. änder deine prioritäten!.. n fussball verein vor die freundin stellen is nich grad das optimalste..

Gohan+Jeanne, 22 April 2006
  18. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm.... ich habe gehört, dass sich das erstens gibt und zweitens habe ich gehört, dass man auch einfach sich ablenken kann, um das rauszuzögern! Denk an irgentetwas anderes, als das, was dir bevorsteht...denn nur die Vorfreude is schuld :zwinker:

nAetyS, 22 April 2006
  19. LoveMan1088
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Seid ihr überhaupt für irgendwas offen ?
    Oder habt ihr beide keinen Bock auf irgendwas.

Wenn sie halt keinen Bock hat dir etwas entgegen zu kommen, dann genieß deine 3 Minuten !!

Naja ich bin für vieles Offen. Wir haben letztens geredet und sie meinte sie müsse sich für vieles erst den Mut erarbeiten. Sie hat dafür mein vollstes verständnis bekommen!!

Off-Topic:
    achja und nochn kleiner tipp off-topic.. änder deine prioritäten!.. n fussball verein vor die freundin stellen is nich grad das optimalste..

Naja ich hab eigentlich den Verein nur vor sie gesetzt, weil ich schon länger Fan bin als mit ihr zusammen. Undf ausserdem geht mir der Verein nicht vor sie. Wenn ein Spiel ist oder neAuswärtsfahrt is. Bin ich dabei. Ansonsten ist meine Freudnin für mich wichtig. Ich bin kein Groupie der zu jedem Training rennt und nur im Stadion hockt von Früh bis Spät. Und ausserdem was interssiert Fussball? 3 Halbzeit, Gönn dir ma was.:tongue:

LoveMan1088, 23 April 2006
  20. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Das heisst, wenn n Spiel ist, kann deine Freundin nicht bei dir landen? Oh weh - das ist dein größeres Problem!!

Was das eigentliche Topic angeht:
    Von diversen Bekannten und von mir weiß ich nur, dass sich das mit der Zeit einfach legt! Es ist einfach auch ne gewisse Erfahrung von Nöten, damit man die "Gefahrenpunkte" richtig einschätzen kann. Mach dir keinen Kopf, wedel deine Palme brav und mach das beste drauß, dann wird das schon! :zwinker:

Tinnitus, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...