Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex zu kurz...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Soy_yo, 20 Juni 2010.

  1. Soy_yo
    Soy_yo (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    wenn mein Freund und ich Sex haben dauert das max. 5Min.bis er kommt,was kann ich tun damit es länger dauert?
    Danach warten wir immer einbischen und dann versuche wir eine 2te Runde.Sein Penis bleibt aber nicht steif.Also wird das meistens nichst mehr.Er versucht dann aber alles damit ich trotzdem mein Spaß habe.Hab ihn auch schon gefragt woran es liegt obs an mir liegt und alles.Aber er weiß es auch nicht.Habt ihr nen Tipp was ich machen könnte damit er steif bleibt?:grin:
    Langsam weiß ich nicht mehr weiter...
    Vieleicht Ideen das er rcihtig heiss wird,irgendwas:grin:


    Danke:winkwink:
     
    #1
    Soy_yo, 20 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also 5 Minuten finde ich jetzt gar nicht so kurz.

    Je mehr Druck dein Freund sich macht, desto mehr klappts wahrscheinlcih nicht. Grade wenn ihr die zweite Runde dann regelrecht erzwingen wollt.
    Er sollte schon auch noch Lust drauf haben und wenns jetzt in erster Linie um deinen Orgasmus geht, den kann er dir ja auch ohne steifen Penis verschaffen. :zwinker:
    Dann kann er sich ein bisschen erholen und du hast deinen Spaß. :zwinker: Und vielleicht kommt bei ihm dann auch die Lust in der Zwischenzeit wieder.
     
    #2
    krava, 20 Juni 2010
  3. Soy_yo
    Soy_yo (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich finde es zu kurz.Und er hat lust,er fängt meist an mit der nächsten Runde.
    Ich setzte ihn auch nicht unter Druck,ich weiß das es dann erst recht nicht klappt:smile:
    Nur alleine beim Vorspiel kommt er fast schon,und das reicht mir ja nicht immer.
    Wie gesagt er weiß auch nicht woran es liegt...
     
    #3
    Soy_yo, 20 Juni 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wie lange habt ihr denn schon Sex?
    Bist du seine erste Sexpartnerin?
     
    #4
    krava, 20 Juni 2010
  5. Soy_yo
    Soy_yo (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    Seit ein paar Monaten haben wir schon welchen.
    Nur ich dachte die ersten male er ist vieleicht zu aufgergt...
    Nee seine erste bin ich nicht.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:23 -----------

    Und ich habe schon vieles versucht.
    Aber nix klappt so richtig.
     
    #5
    Soy_yo, 20 Juni 2010
  6. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Was die DSauer angeht ... üben, üben und nochmal üben *g* (Ob 5 Minuten normal oder kurz sind liegt dran ab wann du "zählst" und ob es Pausen durch Stellungswechsel und Co gibt.)

    Bei der 2. Runde ist es schwierig, vielleicht kann er einfach nicht zweimal in kurzer Zeit da kann man auch nichts dran ändern. Eine längere Pause dürfte dann helfen :zwinker:.
    Manchmal ist auch die kürzeste Pause nicht gut und man sollte besser direkt weitermachen, jedenfalls funktioniert das bei mir besser.

    Ansonsten : Verabschiede Dich von dem Gedanken das es an Dir liegt, wenn die 2. Runde nicht wie gewünscht klappt. Der Körper ist nunmal keine Maschine, wo man nur nen Knopf drücken muss das sie funktioniert.
     
    #6
    User 40590, 20 Juni 2010
  7. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    Darin liegt vlt. auch schon die Lösung, er soll langsamer machen.
    Und Pausen einlegen, angesprochen werdet ihr es ja schon haben.
    Meine Freundin hält mich an und sagt nicht so schnell ^^
    Gib selbst den rythmus vor wenn ers nicht kann.

    2te Runde kA ist meistens eher problematisch er soll die erste besser hinbekommen und nicht hurr durr drauf los schnell und spritz. Er soll langsamer machen und stoppen und vorallem wenn er davor ist aufhören, ja er mekrt das. Kann zwar trotzdem immer wieder vorkommen aber mit übung und bemühen geht das schon.
     
    #7
    benedetto, 20 Juni 2010
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Betäubende Kondome, Penisring, PC-Muskel Training.
     
    #8
    xoxo, 21 Juni 2010
  9. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    du hast ihm einfach zu wenig auf den Deckel gegeben ^^
     
    #9
    benedetto, 21 Juni 2010
  10. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Klingt fast so als würde er in diesen 5 Minuten zu intensiv auf seinen Orgasmus hinarbeiten. Vielleicht solltet ihr ein paar Stellungswechsel einbauen, evtl. zwischendurch mal eine kurze OV Phase... sowas in der Richtung. Er kann ja durchaus VOR seinem Orgasmus aufhören und entsprechend das ganze in die Länge ziehen...
     
    #10
    User 68737, 21 Juni 2010
  11. Soy_yo
    Soy_yo (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hab ihn oft vorher gestopt und gesagt das er warten soll.
    Haben dann auch ne Pause gemacht und Stellungswechsel,aber nix bringt
    etwas er kommt trotzdem und kann auch nicht anhalten sagt er:smile:
     
    #11
    Soy_yo, 21 Juni 2010
  12. Duzz
    Gast
    0
    hm im notfall soll erhalt an etwas anderes abtörnendes denken ;D nicht schön hilft aber^^ aber bloss nix zu abtörnendes ^^ das schonwieder ganich gut..aber auf dauer geht das dann auch von ganz allein besser :zwinker: sagt jednefalls meine erfahrung^^ wenn die nervosität weg ist und er sieht das es auch länger geht..
     
    #12
    Duzz, 21 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex kurz
LiLa Laura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2015
22 Antworten
Naddey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2013
20 Antworten
Bioweapon
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2011
15 Antworten