Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex zu lang --> Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von vanam, 17 April 2005.

  1. vanam
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    1
    Verheiratet
    Hallo!

    Also eines verstehe ich nicht: immer wieder lese ich Threads mit "wie hält mein Freund länger durch" etc. ... Mein Wunsch ist echt das Gegenteil! Ich schlafe nun schon fast 4 Monate mit meinem Freund, was auch immer wunderbar geklappt hat (hatte keine Schmerzen). Es lief immer gleich ab: nachdem wir uns gegenseitig heiß gemacht haben und ich sehr feucht war, ist er in mich eingedrungen und kam nach etwa 5-10 Minuten. Weil er, wie er sagt, "zu sehr mit selbst beschäftigt ist", wollte/konnte er mich nicht dabei an der Klitoris streicheln. Da ich aber eh immer ziemlich feucht war, hat mich das nicht gestört und er hat mich nachm Verkeht auch meistens noch mit der Hand/Mund zum Orgasmus gebracht, dass ich auch auf meine Kosten kam. Damit war ich echt zufrieden!
    Aber nun zu meinem Problem: je mehr Monate wir nun schon miteinander schlafen, desto länger dauert es, bis er kommt! Neulich waren es (ohne Übertreibung!) 45 Minuten bis er gekommen ist... 45 Minuten mit rein raus Bewegungen... das ist am Anfang ja echt schön, aber da ich nicht stimuliert werde, nimmt meine Feuchtigkeit immer mehr ab, sodass wir letztendlich abrechen müssen, weils mir zu sehr weh tut.
    Kennt ihr das auch? Ich weiß echt nicht weiter... habt ihr irgendwelche Tipps? Ich freu mich echt schon langsam gar nimma auf Sex, weils eh irgendwann schmerzhaft wird... ist das denn normal, 45 Minuten nur für den Geschlechtsakt selbst?!
     
    #1
    vanam, 17 April 2005
  2. concertina
    Gast
    0
    keine ahnung, was "normal" ist, aber für mich klingt das erstmal gar nicht schlecht:zwinker:.

    aber im ernst: dein freund sollte mal von seiner einstellung abrücken und dich gefälligst währendessen anfassen!!! bei mir ist das das A und O beim geschlechtsverkehr. auf jeden fall sehr wichtig. dass du dann irgendwann nicht mehr so feucht bist, leuchtet ein.
    variiert ihr denn auch die stellung in den 45 min? so klingt das bisschen monoton.
    und sobald es weh tut, müsst ihr halt aufhören. er kann dich ja dann streicheln, damit du wieder feucht wirst oder ihr nehmt Gleitgel. aber wenn du dann keine lust mehr hast, ist es halt so. denn du sollst ja spaß haben!
    der zustand, dass du schon vorher kein bock hast, ist ja nicht so toll.
     
    #2
    concertina, 17 April 2005
  3. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich habe mit meinem Freund (jetzt nur der gv ohne vorspiel) manchmal mehrere Stunden Sex (auch mal die ganze nacht) und finde es auch ziemlich geil.... Ich werde meisstens immer feuchter... aber ich kann mir schon vorstellen wie es bei euch abläuft.... Also ich kann nur empfehlen entweder Gleitgel oder babyöl zu benutzen... Findet z.b. mein schatz ganz toll.... Sieht auch schön aus wenn der ganze körper eingeölt ist..... So müsste das Problem eigentlich zu bekämpfen sein! Oder du legst selbst hand an beim Sex... müsst nur die richtige stellung finden.... Falls das alles nichts hilft einfach beim vorspiel so rangehen, dass er beim sex schneller kommt :zwinker:
    Ich hoffe ich konnte dir helfen
     
    #3
    Ana-Lea, 17 April 2005
  4. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Ich kann Ana-Lea nur zustimmen.
    Entweder kann man das Vorspiel für ihn verändern oder du stimulierst dich beim GV selbst.
    Evtl. hilft es auch, wenn ihr die Stellungen zwischendurch wechselt, dass es nicht zu eintönig wird. In manchen Positionen kann er dich bestimmt auch besser stimulieren.
    Hast du mal mit ihm darüber geredet, wie er das empfindet?
     
    #4
    morea, 17 April 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund kann auch ziemlich lange und ich finde es ned schlecht!
    Ihr könnt ja zwischendurch mal die Stellung wechseln oder mal sich 1-2 min lang nicht bewegen (wenn sein Schwanz dabei nicht zusammenfällt) oder er tut ihn raus und streichelt dich damit an deiner Klitoris...
     
    #5
    tierchen, 17 April 2005
  6. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie versteh ich deinen Freund nicht!
    Das geilste am Sex ist für mich eigentlich immer IHR Orgasmus. Wenn sie abgeht "wie'n Zäpfchen" macht mich das halt besonders heiss und wenn ich das sehe dann fällts mir auch leichter nen Orgasmus zu bekommen. Von daher sollte dein Freund schleunigst damit anfangen dich während dem Sex zu stimulieren! Ich weiss garnicht wo sein Problem damit liegt!
    Also mein Tipp: Sprich mit ihr nochmal darüber, dass er dich während ihr miteinander schlaft auch sonst verwöhnen soll! Ich denke das kommt euch BEIDEN zu Gute!
     
    #6
    Tinnitus, 17 April 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich kenn das :schuechte selbst hand anlegen ist die devise :zwinker: irgendwann wirds ihm zu blöd und er hilft dir!
     
    #7
    keenacat, 18 April 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wir schmieren zwischendurch mal mit gleitgel nach. dann bleibt es geil *g* :link:
     
    #8
    Alvae, 18 April 2005
  9. Schmuse
    Schmuse (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    bei mir und meinem freund ist der sex nicht zu lang....ich habe da ein anderes problem..

    jedes mal wenn er in mir gekommen ist und er dann weiter macht, fängt es tierisch zu brennen an..als ob ich tabasco drin hätte...
    nicht mal der arzt konnte mir sagen, was es ist...(also es ist keine allergie oder so)
    und beim blasen brennt es auch dann im mund...
    kennt das jemand von euch?
     
    #9
    Schmuse, 18 April 2005
  10. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    nee kennsch net... aber klingt trotzdem verdächtig nach ner allergie :cry:
     
    #10
    Alvae, 18 April 2005
  11. sexboy
    Gast
    0
    meine freundin hat das auch! ist voll doof, können nur einmal sex haben pro abend, da es bei ihr nachher schmerzt. wir wissen auch nicht wass dagegen machen!
     
    #11
    sexboy, 18 April 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wie wäre es mit gleitgel?
     
    #12
    Alvae, 18 April 2005
  13. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Der Geschlechtsakt selbst dauert bei uns 5 bis 10 Minuten.

    Ich komme ehe nur, wenn ich gleichzeitig am Kitzler befriedigt werde, probiert das doch mal aus. Und: 45 min? Ihr wollt doch keinen Porno drehen, sondern Spaß haben. Das find eich keines Falls normal.
     
    #13
    Tiffi, 18 April 2005
  14. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    jo.... gleitmittel, oder ne stellung, in der du noch zusätzlich "händisch stimulierbar" (*grinz*) bist.
     
    #14
    lillakuh, 18 April 2005
  15. Minimausy
    Gast
    0
    Also bei meinem Freund und mir ist es eigentlich auch so!
    Aso wir haben Sex von 5 - 45minuten und ich find es eigentlich ziemlich geil!
    ich meine klar, wird es irgendwann auf Dauer sehr gereizt und es wird wund und brennt daher, aber sonst ist es doch geil, wenn du jemanden hast, der solange kann.
    Wenn wir am Tag z.B. 3 mal Sex haben, ist die "erste Runde" ;9 so 5 minuten :zwinker:
    beim zweiten mal vielleicht 20 minuten und beim dritten mal so bis zu 45 minuten! Also ich habe da die chance, häufiger zu kommen, wenn er noch nicht da ist :grin: Ist doch viel besser oder? :link:
    ich hingegen bin allerdings auch länger feucht, aber ich werde auch geil, wenn er nicht meinen Kitzler berührt.
    mh.. ansonsten würd ich auch sagen, entweder selbst hand anlegen :zwinker: oder gleitgel verwenden!

    ich denke auch, dass es eine Spermaallergie ist! Ist natürlich sehr schlecht, da würde eine Methode eben Kondome bleiben!
    Du tust mir Leid, dass muss wirklich nerven! :frown:

    LG Mini
     
    #15
    Minimausy, 18 April 2005
  16. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm das kenn ich noch von letzter nacht...Nach 3 stunden hab ich ihm irgendwann gesagt das es brennt und dann hat er aufgehört...auch wenn ich dann kurz ein schlechtes gewissen hatte weil er grad voll dabei war...aber er sagte mir dann das es nicht so schlimm sei ;D damit hatte sich das thema dann...und wir haben dann beschlossen es für die nacht mitm sex zulassen...als wir heute morgen dann wieder miteinander geschlafen haben war alles wie immer...
    Daher ma ne frage...is das bei euch jetzt jedes mal so...also das runde 3 und weitere so lange dauern oder is das nur ab und zu?

    lg sternchen
     
    #16
    sternchen17, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex lang Schmerzen
bertiger
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2010
19 Antworten
Grenzwellen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Januar 2008
9 Antworten
Zorr0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 November 2005
13 Antworten