Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex zu langweilig?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Doofie, 22 Mai 2006.

  1. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Com.:smile:
    Ich habe mit meiner Freundin jetzt schon ca. 3 Monate lang Sex und seitdem sie die Pille nimmt, wurde es für beide besser.
    Doch in der letzten Zeit sieht sie meist sehr gelangweilt aus, beim Akt. :kopfschue
    Sie will meist mit Missionar anfangen und dann bin meist ich der, der etwas anderes machen möchte, da sie ein wenig mobbelig ist und zugleich ein Bewegungslegasteniker! :zwinker:
    Ich habe das Problem, dass ich meist sehr früh komme (Durchschnitt ca. 7-10 Minuten) und das ist für mich eher frust..:schuechte

    Eine Andere Frage.
    Und zwar, wie mach ich sie richtig heiss? Wie schaff ichs, dass ihr der Sex richtig spass macht und sie es auch zeigt? (z.B. stöhnt o.ä.)

    Habt ihr zu beiden Themen irgendwelche Tipps? Vorschläge? Kritik?
    Ich flehe darum! Bin leider sehr verzweifelt, da sie meint, dass es überhaupt nichts ausmacht, dass ich meist so früh komme, doch das tut es mit der Zeit, das merke sogar Ich.. :geknickt:
     
    #1
    Doofie, 22 Mai 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs denn mit einem ausführlichen Vorspiel?
     
    #2
    -Luna-, 22 Mai 2006
  3. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    dem kann ich nur zustimmen. küsst euch viel und streichelt euch, wobei du ihr zum beispiel die augen verbinden könntest. wenn ihr euch ausgezogen habt, nicht gleich zum sex übergehen, sondern befriedige sie mit den fingern (da könntest du sie fragen, wie sie es mag, dann wird es ihr wohl spaß machen), oder mit dem mund. wenn du sie mit dem mund befriedigen willst, nicht gleich mit der zunge in den schoß, sondern fang beim mund an und wandere langsam tiefer, über die brüste und den bauch. zum streicheln kann man auch noch gegenstände wie eine feder benutzen, was ein sehr angenehmes gefühl ist. du könntest sie aber auch erregen, indem du ihr erzählst, was du gleich mit ihr vorhast um sie so in stimmung zu bringen. schön wäre auch, wenn du vielleicht vorher für sie kochst oder ihr zusammen badet. das bringt emütlichkeit und nähe.
     
    #3
    User 22358, 22 Mai 2006
  4. thrust
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    ...muss nich unbedingt helfen.. z.b. meine freundin macht sich fast überhaupt nix aus vorspiel!.. aber probieren kannst dus durchaus
    abe rich würd da eher n wirklich ernstes gespräch vorschlagen.. is villeicht schwre damit anzufangen aber du musst ihr irgendwie klar machen dass dich das belastet usw.. das wäre da das einzige medikament das ich da vershcreiben könnte
     
    #4
    thrust, 22 Mai 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, dass sie nich stöhnt, ist nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass es ihr keinen Spaß macht. Manche sind einfach leiser im Bett. Sie kann dabei trotzdem den geilsten Sex ihres Lebens haben, auch wenn sie nicht laut ist :zwinker:
    Ich würde dich nicht direkt als Frühkommer einordnen, wenn du 10 Minuten durchhältst... die Frage ist auch, ob es deiner Freundin wirklich nicht gefällt. Wenn sie sich generell eher weniger bewegt und keine Lust darauf hat, dann ist es logisch, dass sie beim Sex eher inaktiv ist.
    Sprich mit ihr darüber, ob sie genug Spaß beim Sex hat. Kommt sie zum Orgasmus?
    Du kannst sie vor dem GV auch mit der Zunge oder den fingern verwöhnen, wenn du meinst, sie käme beim Akt nicht auf ihre Kosten.. aber wie gesagt, dazu solltest du ihre Meinung einholen.
     
    #5
    Kuri, 22 Mai 2006
  6. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7-10minuten sind doch voll ok.

    naja, flüster ihr einfach ins ohr, was du jetzt gern mit ihr anstellen möchtest. oder flüster ihr "Ich möchte dich hören" oder was weiß ich was.

    vielleicht hemmt auch die Pille ihre lust? frag sie doch mal?
     
    #6
    Viech, 22 Mai 2006
  7. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm.. nunja, meine Freundin ist da sehr .. Na wie soll ichs sagen..
    eitel? Was sachen von wegen drüber reden und so etwas angeht. Ich habe es bereits schonmal getan und es wurde auch besser, doch das hat sie eher als lästig empfunden..
    Vorspiel ist meistens drin, wobei sie Oral nicht wirklich mag, kA warum.. :kopfschue
    Zum Orgasmus? Ne.. ist sie noch nie.. Sie will es immer in Missionar, da sie dort am meisten spürt... :geknickt:
    Sie mag es gern schnell, doch das kann ich ihr nicht lange bieten, da ich meist sonst komme, daher muss ich pausen machen und nochmal raus und versuche sie bei Laune zu halten, doch sie will gleich weiter machen und sich mit bewegen und halt so schnell wie möglich.. Doch das geht leider nicht.. :kopfschue
     
    #7
    Doofie, 22 Mai 2006
  8. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nuun, ihr seid ja noch sehr jung (aus meiner Sicht :zwinker: ).
    In dem Alter ist es für Mädchen schwierig.
    Gerade wenn sie, wie du meintest, 'moppelig' ist. Vielleicht hängt ihr Verhalten damit zusammen. Ich weiß ja nicht wie zufrieden sie mit sich selber ist, aber ich glaube, dass es einen Zusammenhang zwischen sexueller Offenheit und Selbstbewußtsein gibt.

    Was du, wenn dir das plausibel vorkommt, also tun könntest ist, ihr das Gefühl zu geben, dass sie absolut deinem Ideal einer Frau entspricht. Mach ihr Komplimente. Falls du Bilder von 90-60-90-Frauen an der Wand hast, tu sie weg. Mach keine Kommentare über andere Frauen.

    Besteh auch nicht drauf, dass jedes Treffen bei Sex enden muss.
    Mach ihr klar, dass du sie als ganzen Mensch magst.
    Ich weiß von mir selber, dass Mädchen in dem Alter schnell das Gefühl kriegen, dass sie immer parat sein müssen, sobald sie einmal mit ihrem Freund geschlafen haben. Lass es eben langsam angehen.
     
    #8
    cooky, 22 Mai 2006
  9. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, danke für die Tipps, die helfen schonmal!
    Aber wirklich oft Sex haben wir in der letzten Zeit nicht. Meist war ich der, der angefangen hat und dann sie noch einmal gefragt hat, ob sie auch wirklich lust hätte..

    Aber was kann ich gegen mein nerviges Problem machen, dass ich zu schnell komme? Ich mache schon SB vorher.. werde aber trotzdem leider zu "geil"... >.<

    Ansonsten durch Kitzler habe ich sie sonst nur zum Orgasmus gebracht... Vllt verratet ihr mir einfach mal schöne Stellungstipps, die bei euch Frauen wunder "bewirken" ? :zwinker:

    Danke an Alle!
     
    #9
    Doofie, 22 Mai 2006
  10. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt tonnenweise Frauen, die nur so kommen können. Das ist nix abnormales. Rein-raus alleine bringt es bei vielen nicht.
    Das muss man eben akzeptieren und irgendwie "einbauen", also eine Kombination finden. Man(n) darf auch nicht vergessen, der Kitzler ist für nix anderes da, außer dafür. Also nicht vernachlässigen.
     
    #10
    cooky, 22 Mai 2006
  11. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Meinst du das jetzt ernst oder nicht?
     
    #11
    ByTe-ErRoR, 22 Mai 2006
  12. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Ich find auch, dass 7-10 Minuten viel zu wenig sind, leider! =(

    Früher beim Kondom gings mal 1 1/2 Stunden!
    Und als die Pille kam immer knapp ne halbe - 3/4 !!!

    Help :frown::kopfschue
     
    #12
    Doofie, 22 Mai 2006
  13. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich glaube als erstes solltet ihr mal ein klärendes Gespräch führen. Dabei solltet ihr mal auf Vorlieben, Probleme, ... eingehen. Zweiten solltest du, ich weiß es ist schwer, dich von deinem Erwartungsdruck befreien.
    Dann kommt bestimmt wieder deine Standfestigkeit zurück.
     
    #13
    ByTe-ErRoR, 22 Mai 2006
  14. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt

    ja, das ist eine gute idee.. so ähnlich wollt ichs auch sagen, versuchs mal es wird klappen :zwinker:
     
    #14
    Rielle, 22 Mai 2006
  15. Kerberos
    Gast
    0
    ich geh mal davon aus das du noch jung und potent bist (sollte man mit 16 ja noch sein) da würde ich es doch mal wie im film "verrückt nach mary" halten und zieh vor akt noch mal ab oder laß sie es machen und du gönnst ihr die zweite runde. im regelfall dauert die länger.

    ansonsten heißt das zauberwort vorspiel .... wenn sie dabei schon 2-3x gekommen ist nimmt sie es dir bestimmt auch nicht krum wenn du schnell fertig bist.

    cockringe mit nem extra stimulator (wat n scheiß wort) für den kitzler kommt auch meistens ganz gut. mußt halt wenn finden der ihn dir besorgt.

    stellungsmäßig macht ihr ja fast nur missi so wie ich das gelesen hab aber um von der standardsache wegzukommen kannst dir hier ein paar abwandlungen anschauen.

    [​IMG]


    http://www.sexualpositionsfree.com/manontop.html

    da ich zu faul war alles zu lesen bitte ich darum mir doppelantworten zu verzeihen


    edit: gibt da von durex n gummi PERFORMA glaub ich heißt der, der könnte dir vllt auch helfen länger durch zuhalten.
     
    #15
    Kerberos, 22 Mai 2006
  16. Kathy87
    Gast
    0
    Ich bin ehrlich gesagt auch nicht grade die Schlankheit in Person und bewege mich auch nur ungern, vorallem Sportlich. trotzdem geh ich beim sex ab. Ich bewege mich, hab ideen und liege nicht da wie ein brett. Ich würde mal löffelchen oder DoggyStyle empfehlen, dabei spührt sie mehr von dir. :smile: außerdem ist Löffelchen die stellung, wo Mädels am besten zum Orgasmus kommen können. Zudem kannst du bei löffelchen noch ihren Kitzler zusätzlich verwöhnen. ich schätze mal, dass es ihr unangenehm ist, wenn du sie nackt siehst. zieht sie sich vor dir um, oder ähnliches?
     
    #16
    Kathy87, 23 Mai 2006
  17. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    LOL wenn ich das lese könnte ich meinen Doofi und ich haben die selbe Freundin... wehe ich erwisch dich :mad: ---> †

    :drool: *G*

    Bei mir isses genau des gleiche...

    Ich komme recht schnell... glaube das sie keinen Spass hat... Missionar only... sie wills schnell... etc. pp.

    Muha aber meine stöhnt wenigstens!!! :grin: Aber... dafür hab ich sie noch nie zum Orgasmus bringen können... egal wie... OV, GV, Petting... is glaub ich leichter ohne Sauerstoff den Mounteverest zu besteigen als meiner Freundin einen Orgasmus zu bescheren...

    Wenns net bald klappt geh ich zum fisten über :mad: !!!

    ok, also back zum toppic ^^

    Da du noch net sehr alt und damit noch nicht viel erfahrung beim sex hast... isses normal das du früh kommst. Du gewöhnst dich mit der Zeit dran und kannst dann länger. Versuchs nach dem erstenmal doch nochmal... dazwischen etwas streichel und schmuse einheiten. Oder probiers mit ihr in der Früh nach dem aufstehen! Ich könnte am Morgen Stundenlang poppen ohne zu kommen :grin:. Nimm Kondome die eine betäubende wirkung haben... zieh 2 Kondome übereinander... hohl dir einen runter indem du nur deine Eichel stimulierst bzw. ohne die Vorhaut zu benutzen.

    Mehr fällt mir gerade nicht ein.

    Hey und 10 Min sind ganz ok... gab mal einen hier der konnte max. 10 sec!!! Des is übel... und stell dir vor seine Freundin konnte damit leben. Hallo was erwartest du?? 60 Minuten Sex? Ich bin nach 10 Minuten immer totall feritg ^^... das Leben ist nunmal kein Porno... und Sex dauert ohne Übung keine Stunden... was auch GUT so ist :eek:

    Also viel Spass noch

    Gruß
     
    #17
    Mecharion, 23 Mai 2006
  18. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    jo, ich hab das auch ernst gemeint.

    also wenn mein freund und ich "normalen" sex haben, dann dauert das ca. 10minuten. und ihm und mir reicht das! er ist danach ziemlich ko (praktizieren ja nicht nur blümchensex) und mir reichts auch (kommt zwar schon mal vor, dass ich noch länger wollen würde, aber mein freund ist nun mal keine maschine).
    wenn wir heftig übereinander herfallen, dann dauerts kürzer! ist ja auch klar!
    blümchensex geht ewig *schnarch*, aber den wollen wir beide nicht auf dauer. zwischendurch, ok, aber nicht NUR.
    und ständig pausen oder eben nur lahm würd mich abschrecken, dann lieber noch rasch heftig beenden :zwinker:
     
    #18
    Viech, 23 Mai 2006
  19. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Ja? Mögt ihr das mehr? Hab früher die Durex Kondome da Perfoma schon benutzt, damit gings auch gut, aber wir wollten lieber ohne.
     
    #19
    Doofie, 23 Mai 2006
  20. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich würd meinem freund auch keine kondome aufdrängen, nur weil ich länger will. und da er kondome eh nicht mag glaub ich auch nicht, dass es ihm das wert wäre wegen ein paar minuten diese unannehmlichkeit auf sich zu nehmen :zwinker:
     
    #20
    Viech, 24 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex langweilig
yougoglencoco
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 April 2016
8 Antworten
mallinna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Februar 2016
12 Antworten
lovelygirl19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Dezember 2015
34 Antworten