Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex zu langweilig?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von AngelsEyes, 4 September 2007.

  1. AngelsEyes
    AngelsEyes (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen Leute.

    Ich hatte ja schon vor gut 8 Monaten mal hier reingeschrieben, und da habt ihr mir auch sehr geholfen. Ich bin mitlerweile mit der jungen Dame von damals 7 Monate zusammen.

    Aber jetzt mal zum eigentlich Problem.
    Wir haben bisher eigentlich immer regelmäßig sex gehabt und so.. Aber seit einem Monat arbeiten wir beide und daher ist der auch weniger geworden (ok verständlich, dass man abends nach der Arbeit kaputt ist und nich so die Lust hat)
    Aber was mich eigentlich am meisten stört , dass es eintönig geworden ist.

    Früher haben wir sau viel ausprobiert ;/

    Achja.. sie is 17 (wird am 16.9. 18)

    Am See , unter der Dusche, verschiedene Stellungen usw., aber heute ist es meistens nur doggy, reiter oder missionarsstellung =/

    Ich brauch iwie mal wieder abwechselung im Bett =/ helft mir :frown:
     
    #1
    AngelsEyes, 4 September 2007
  2. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    gebrauche Deine Phantasie ;-)
     
    #2
    User 34625, 4 September 2007
  3. AngelsEyes
    AngelsEyes (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab schon vieles versucht aber sie geht au nit wirklich drauf ein =/
     
    #3
    AngelsEyes, 4 September 2007
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Was habt ihr anfangs denn ausprobiert, wovon du hier sprichst? Nur andere Orte? Und was ist mit anderen Stellungen? Möchte sie das nicht? Auch nicht am Wochenende, wenn sie ausgeruht ist?
     
    #4
    User 18889, 4 September 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Dann sprich mit ihr darüber?

    Es scheint, als würde es auch weniger an Phantasie mangeln als an Lust. Früher war euer Sexleben ja abwechslungsreich. Sag ihr, was dich stört und frag sie, wie sie damit umgeht und ob sie ein problem mit dem wenigen Sex hat, den ihr habt.
     
    #5
    khaotique, 4 September 2007
  6. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    -Versch. Stellungen Indoor
    -Versch. Stellungen Outdoor (Vll. auch mal wo man leicht erwischt werden könnte, Kino?)
    -Sexpause
    -Zusammen Porno angucken und nachspiele?!?
    -Langes Vorspiel
    -Schokoladensoße auf den Körper, Sahne etc.
    -Sex ohne GV
    -Verbunde Augen, Fesseln
    -Sexspielzeuge
    -Massage für die Frau und langsam zum Sex übergehen


    Gibt viele Alternativen. :herz:
     
    #6
    PlanetMorpheus, 4 September 2007
  7. AngelsEyes
    AngelsEyes (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    An stellungen haben wir vieles schon gehabt. Löffelchen, doggy, 69, anal (in doggy), missionars..
    und orte.. naja wohnung haben wir einmal durch :tongue:

    und am we.. naja selbst da is mitlerweile ja so 1-2 mal das wars =/ aber ich gesteh auch ein dass ich gern sex hab :zwinker:


    und naja ich hab mit ihr drüber gesprochen und sie meinte ja auch, dass wir mal wieder nen kick brauchen aber das is nun 1 1/2 moante her und nix is passiert

    hab ich teilweise ja schon vorgeschlagen auch und andeutungen gemacht usw... =/ aber sie geht halt voll nich drauf ein...
     
    #7
    AngelsEyes, 4 September 2007
  8. Living-Corpse
    0
    Wenn sie nicht drauf eingeht, hat sie entweder keine Lust drauf, oder vergisst es immer. Du kannst sie auch nicht zu soetwas zwingen oder sie dazu drängen, das macht es nicht besser..
     
    #8
    Living-Corpse, 4 September 2007
  9. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt Phasen, in denen viel ausprobiert wird und es gibt Phase in denen Mann bzw Frau einfach etwas mehr Ruhe, auch im Bezug auf Sex braucht.
    Seh ich bei mir selber auch...
    Wenn ich Ferien habe, dann könnt ich den ganzen Tag :schuechte
    Aber wenn dann wieder Schulstress angesagt ist, dann bin ich oftmals so erschöpft, dass ich fast schon sofort einschlafen könnte, wenn ich im Bett liege.
    Das schwankt halt immer.
     
    #9
    Die_Kleene, 4 September 2007
  10. AngelsEyes
    AngelsEyes (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Darum gehts ja auch nicht, sondern eher darum ,dass sie so abweisend auch ist...
     
    #10
    AngelsEyes, 4 September 2007
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Inwiefern ist sie denn abweisend?
     
    #11
    User 75021, 4 September 2007
  12. AngelsEyes
    AngelsEyes (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja schwer zu beschreiben...


    aber wenn ich son abend im moment beschreiben darf ist's meistens so..

    ich fahr zu ihr (oder sie zu mir) dann will sie nur was essen, tv gucken und das wars.. sie is total lustlos geworden.. sie will ja nich ma mehr ins kino oder sowas -.- das spielt wohl alles da iwie mit rein.. und wenn ich was vorschlage dann kommt nur "ja ok" und dann isse meistens auch sofort teln oder sowas -.-*

    kp wie ich die Beziehung nochmal auffrischen soll dass sie versteht, was mir auch an ihr liegt :frown:

    wird iwie von tag zu tag schlechter
     
    #12
    AngelsEyes, 5 September 2007
  13. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

    wie wärs, wenn du mal den komplett anderen Weg gehst?
    Also anstatt was neues auszuprobieren, entweder keinen Sex und dafür viel kuscheln oder Kuschelsex (was ja dann auch neu bei euch wäre, so wie es sich anhört ;-) ).
    Wenn man gestresst ist und sich nicht wohl fühlt, zieht man sich meist lieber zurück, braucht Geborgenheit und Ruhe zum Entspannen (vielleicht ist sie auch deshalb mehr zu Hause derzeit).
    Das kannst du ihr geben, indem du sie abends beim Fernsehen einfach mal an dich lehnst, sie umarmst und ihr kuschelt. Vielleicht holst du noch ne Decke dazu, wenn ihr kalt wird.
    Wenn das gut funktioniert, könnt ihr euch ja auch streicheln, bzw du sie, oder ne kleine Nackenmassage geben. Und vielleicht wird daraus dann ja auch wieder (Kuschel-)sex ;-)

    LG,
    Kaya
     
    #13
    Kaya3, 5 September 2007
  14. AngelsEyes
    AngelsEyes (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für den Tipp Kaya, aber muss ich leier sagen,dass es ja im Moment schon seit wochen so geht =/ wir liegen dann meistens gemeinsam aufm Sofa, kuscheln uns aneinander und so..Aber naja wie soll ich sagen, es fehlt der "kick" mal wieder.. alles so eintönig und ich bin kein Mensch der jeden Tag das gleiche macht usw. brauch abwechselung im Leben
     
    #14
    AngelsEyes, 5 September 2007
  15. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

    sorry, ich hatte es irgendwie so aufgefaßt, als gäbe es derzeit so gut wie keinen Körperkontakt zwischen euch.
    Gehts denn von da aus (also dem Kuscheln) auch nicht zum Sex?
    Habt ihr nochmal wieder darüber geredet?

    Gruß,
    Kaya
     
    #15
    Kaya3, 5 September 2007
  16. AngelsEyes
    AngelsEyes (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eher selten und wenn dann immer nur son kurzen quickie und das entspricht ehrlich gesagt nicht meiner auffassugn von Liebe und Sex :ratlos:

    Naja ich habs ja versucht :frown: aber sie blockt halt immer ab.. fängt nen andres thema an oder sucht total schwachsinnige ausreden
     
    #16
    AngelsEyes, 5 September 2007
  17. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hm hört sich aber schon merkwürdig an.........Bitte sie doch mal, ernsthaft und ohne Ausreden mit dir über das Thema zu sprechen, dir zu sagen, was los ist. Schließlich machst du dir ja auch Sorgen. Ich fürchte, dass ist der einzige Weg, dahinterzusteigen. Denn wenn sie da blockiert und dich sozusagen aussperrt, dann können wir hier alle lange raten.
    Könnte es sein, dass ihr etwas passiert ist oder so?

    Gruß,
    Kaya
     
    #17
    Kaya3, 5 September 2007
  18. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    will ja keine Pferde scheu machen, aber ...

    Bist du sicher, dass sie die Beziehung mit dir fortsetzen möchte?

    Hört sich so ´n bisschen nach langsamen Verabschieden an. Vielleicht hat sie nicht den Mut, dir das deutlich zu sagen.
     
    #18
    Dandy77, 5 September 2007
  19. AngelsEyes
    AngelsEyes (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm das glaub ich eher weniger., weil wenn ich mal sage ich hab nen tag keine zeit oder zwei tage weil ich andre dinge erledigen muss dann is sie schon immer arg traurig =/

    Werd mein Glück Donnerstag mal versuchen da seh ich sie wieder.. werd euch dann informieren wies gelaufen is
     
    #19
    AngelsEyes, 5 September 2007
  20. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Aber irgendeinen Grund müssen ihre Zurückweisungen ja haben. Ich hatte auch immer weniger Lust auf Sex mit meinem Ex und dann bin ich bald ausgezogen...
     
    #20
    User 18889, 5 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex langweilig
yougoglencoco
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 April 2016
8 Antworten
mallinna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Februar 2016
12 Antworten
lovelygirl19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Dezember 2015
34 Antworten
Test