Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex zu schnell vorbei

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hypocrisy, 16 Mai 2009.

1. Hypocrisy
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Nabend!
    Habe folgendes Problem, wenn ich mit meiner Freundin Sex habe, komme ich meistens zu früh. Sie kommt zwar auch manchmal nach ein paar Runden, aber trotzdem ist der Sex immer viel zu schnell vorbei. Ich bin noch nicht so sehr erfahren, da sie meine erste Freundin ist. Bekommt man mit der Zeit mehr Durchhaltevermögen, oder habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Mich macht die Situation echt fertig und ich fange an, an mir zu zweifeln. Wir haben in letzter Zeit auch kaum noch Sex, weil es ihr deswegen auch keinen Spaß mehr macht… Ich hoffe ihr könnt mir helfen :frown:

Hypocrisy, 16 Mai 2009
  2. killingspree
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab zur Zeit auch meine erste Beziehung am Start und bei mir war es so, also JA, das wird!
    Das ist ja alles noch sehr neu für dich und Du musst dich einfach dran gewöhnen...

Ansonsten, Alter Tipp:
    2 Kondome drüber, dann merkst Du weniger und kannst länger.
    Ist aber, glaub Ich, nur zu empfehlen wenn Sie die Pille nimmt, denn Ich hab mal gehört das bei 2 Kondomen schnell mal was "in die Hose" gehen kann. :zwinker:

killingspree, 16 Mai 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    kein guter Tip. 2 Kondome ergeben reibung und platzen dann.
    Außerdem sind Kondome nicht nur zur Schwangerschaftsverhütung da sondern auch zur Krankheitsverhütung.Das wird ziemlich oft vergessen habe ich das Gefühl.
    Das ist nichtmal dann zu empfehlen wenn sie die Pille nimmt. Weil : Geldverschwendung Kondome zu kaufen die dann so oder so platzen.

Warum bietest du so einen "tip" an wenn du weißt das er unsicher ist ?

@ TS

Keine bange. Das ist bei den ersten Malen immer so und bessert sich :zwinker:

Pink Bunny, 16 Mai 2009
  4. killingspree
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sah die Gefahr in der möglichen daraus resultierenden Schwangerschaft, nicht in den platzenden Kondomen.. :zwinker:
    Naja, dann sorry für den Tipp, wollt ja nur helfern. :cry:

killingspree, 16 Mai 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    kein grund gleich beleidigt zu sein :zwinker:

Aber Kondome sind halt nicht "nur" zur Schwangerschaftsverhütung da. Das man damit auch Geschlechtskrankheiten vermeiden kann ist ein weiterer sehr nützlicher Effekt der Dinger.

Pink Bunny, 16 Mai 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es gibt kondome, die enthalten benzokain oder irgend so ein lokalanästhetikum und das betäubt halt etwas, so dass mann länger kann.

CCFly, 16 Mai 2009
  7. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Wie schnell is eigentlich "zu schnell vorbei"?

Night2110, 17 Mai 2009
  8. Traumkrähe
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Warum streichelst/fingerst/leckst... du sie nicht bist du nochmal mit ihr gv haben kannst. Mag sie das nicht?

Bei der zweiten Runde soll der Junge ja anscheinend länger durchhalten können. (Bitte verbessert mich, falls das nicht stimmt)

Traumkrähe, 17 Mai 2009
  9. Hypocrisy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Erst mal vielen Dank an alle für die schnellen Antworten :smile:

Das mit den Kondomen is halt so ne Sache, sie nimmt zwar die pille, aber mit machts uns beiden nicht so viel spaß, und dann erst mit zwei... von den Kondomen mit "betäubungsmittel" nenn ich das mal, hab ich auch mal gehört allerdings hab ich auch gehört, dass sie nicht wirklich gesund sein sollen... weis nich, obs stimmt??

Doch fingern usw., sowas machen wir schon, also mit Vorspiel is es natürlich nicht so schnell vorbei :smile:
    aber die Zeit von reinstecken bis zum kommen ist eben nicht sonderlich lang, vielleicht 3-5 min wenn überhaupt... und immer kurz vom kommen aufzuhören und warten is auch net so das Wahre...

Ja das stimmt, zumindest is es bei mir so, jedoch dauerts natürlich nach jeder runde ne zeit bis er wieder will :tongue:

hab in dem forum auch schon von dem PC-Muskel gelesen, allerdings find ichs ziemlich schwer sich beim sex darauf zu konzentrieren :ratlos: ...

Hypocrisy, 17 Mai 2009
  10. die Kitty
    Gast
    0

Naja 3-5 Minuten sind zwar nicht endlos lang, aber für den Anfang doch gar nicht mal so schlecht. Es soll Herren geben, bei denen ist es viel schneller vorbei. :zwinker:
    In welchen Stellungen habt ihr denn Sex? Bei meinem Schatz ist es so, dass er in sehr "kontaktintensiven" Stellungen schneller kommt. Also wo wir sehr engen Körperkontakt haben (ich weiß nicht so recht, wieviel Reibung an seinem Penis aufkommt... verglichen mit anderen Stellungen...) wie z.B. Missionar oder wenn ich flach auf dem Bauch liege und er von hinten in mich eindringt.
    Probiert doch einfach Sex in Stellungen zu haben (z.B. Reiter) wo du nicht so viel spürst.
    Stellungswechsel bieten sich übrigens auch gut an, um den Sex zu verlängern. Ihr könnt bevor du kommst in eine Stellung wechseln, in der du weniger spürst und die kleine Pause, die entsteht, ist sicherlich auch förderlich.
    Und was spricht eigentlich dagegen vor dem Kommen eine kleine Pause einzulegen? Die kann man doch gut zum Streicheln und Küssen nutzen und deiner Freundin zeigst du damit, dass du auch an ihren Spaß denkst. Sie wird es sicherlich zu schätzen wissen...

die Kitty, 17 Mai 2009
  11. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Also 3-5Minuten is wie gesagt schon nich sooo schlecht wie du jetz vielleicht denken magst.
    Es ist ja nich so das du nur dein Ding auspackst und ihr poppt, sondern dazu gehört auch noch das Vorspiel.

Anfangs war es bei mir auch so das ich recht schnell gekommen bin. Denke auch so 5min im Durchschnitt.
    Einfach ein etwas längeres Vorspiel entwickeln. Streicheln, küssen, lecken, knabbern, saugen, massieren... is ja nich so das es so wenig Möglichkeiten dafür gibt. :zwinker:
    Mein Zeitgefühl is während dem Sex leider ein klein wenig abgelenkt :drool: sonst könnte ich ma so ne Zahl in Raum werfen. Aber so 10min Vorspiel, sollte machbar sein und da mein ich jetz nur wo du sie verwöhnst. :tongue:

Ich zum Beispiel könnte wohl auch ne halbe Stunde lang eine Frau verwöhnen bevor es zum Sex kommt. Bin da eher so der Typ, der die Partnerin gern verwöhnt. Hmm vielleicht muss ich dochmal so interesse halber auf die Uhr schauen. :engel:

Aber mach dich jetzt nich fertig das du es keine 20min oder so beim Sex durchhälst. Sobald du die "Routine" hast, dann hält dein bestes Stück auch länger durch, zumindestens is es bei mir so.
    Natürlich sollte Sex nie zur "Routine" werden weil es sonst schnell langweilig wird, aber ich denke du weist was ich damit mein. :zwinker:

Night2110, 17 Mai 2009
  12. Hypocrisy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    "Missionar oder wenn ich flach auf dem Bauch liege und er von hinten in mich eindringt" --> genau die selben meistens :grin:
    aber, die idee mit anderen stellungen auszutesten, und bei welcher s am länsgten geht is gut, danke! :smile:

ok, das beruhigt mich auf jeden fall ein bisschen, dass es mit der zeit besser werden soll :smile:

Hypocrisy, 18 Mai 2009
  13. Snoopy@love-bi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    68
    33
    7
    vergeben und glücklich
    bei uns ist der sex auch nicht gerade sonderlich lange zwar dauert es jetzt schon länger bis er kommt aber danach kommt er nicht mehr hoch und das ist echt schade aber naja aber ichg hätte nochmal die frage

wie man von hinten eindringen kann??? ich/wir bekommen das bis aufs verecken nicht hin und wir wissen nicht wie andere das machen meint ihr er ist zu klein oder woran kann das liegen???

Snoopy@love-bi, 24 Mai 2009
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Versuch den Po dabei etwas zu hebenund deinen Oberkörper hinzulegen. Kann man schwer beschreiben aber so gehts sehr gut.

Pink Bunny, 24 Mai 2009
  15. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    gute idee, wenn sie schwanger werden sollte...

ansonsten:
    PC-Muskeltraining oder spezielle kondome mit taubheitsmittel(gibts angeblich... hab ich mal gehört)!

Mephisto2001, 24 Mai 2009
  16. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Durex Performa zum Beispiel.
    (Wenn ich das jetzt schreiben darf. Ich krieg weder Geld dafür, noch will ich sonstwie die Firma promoten.)

Eilonwy, 24 Mai 2009
  17. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single
    Ihr könntet doch eine Pause einlegen wenn du merkst das es fast soweit ist. Die idee mit dem warten bis du wieder kannst ist doch auch gut! Ich mein das wären ja dann 5-10 min. (zumindest bei mir)

unskill3d, 25 Mai 2009
  18. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    virtualman, 25 Mai 2009
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    darf aber nicht mit kondomen zusammen angewendet werden... da ist nämlich ein öl drin.

CCFly, 25 Mai 2009
  20. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    ganz davon abgesehen das ich mir ,wenn ich ein Mann wäre, nichts auf den Schwanz schmieren würde was eigendlich in den Mund gehört und zur Wundheilung beitragen soll

Pink Bunny, 25 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...