• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex zu viert/Campingplatz

S
Benutzer127387  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

ich, meine Freundin und unsere besten Freunde (auch ein Pärchen) waren letztes Jahr ein Wochenende auf einem Campingplatz. Es war wie immer ein wundervolles Wochenende. Zu späterer Stunde kamen wir dann auf die Idee, zu viert duschen zu gehen. Ich und meine Freundin gingen vor und waren bereits in der Dusche, als das andere Paar dann in die Kabine neben uns gegangen ist und sie Sex hatten (war nicht zu überhören). Später sagten sie uns dann, das sie gerne auch zu uns in die Kabine gekommen wären.

Seitdem lässt mich der Gedanke nicht mehr los. Was haltet ihr davon? Hattet ihr schon ein ähnliches Erlebnis?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich hab desöfteren Vierer (und Dreier), aber zumeist werden von mir und meinem Mann einfach die Leute direkt dafür getroffen.
Für mich ist es ein wichtiger Teil meiner Sexualität.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Wenn auch nur einer der eventuell Beteiligten nur mitmacht, weil es die anderen so wollen, dann kann das Vergnügen unabsehbare Folgen haben. Das würde ich vorher klären, wenn noch nicht alle zu betrunken dafür sind. :zwinker:
 
S
Benutzer127387  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Also meiner Freundin hätte es auch gereizt. Auch meine Beste Freundin gibt manchmal anzeichen dafür, das sie gerne zwei Männer gleichzeitig hätte. Wir waren alle nicht so richtig betrunken, also noch bei klarem Verstand :smile2:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Dann wiederholt das doch?
 
S
Benutzer127387  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hattet ihr schon Mal solche oder ähnliche Erlebnisse? Ich könnt mir schon gut vorstellen es zu wiederholen bzw. mal zu viert zu "duschen". Besonders geil würd ichs finden, wenn ich meiner Freundin dabei zusehen könnte, wie sie sich für meinen Kumpel bückt. Hatten ja auch schon Sex nebeneinander, sind also schon miteinander "vertraut". Auch wenn es beim "nebeneinander" geblieben ist, also ohne Fummeln, Küssen oder mehr.
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Also die Duschen auf einem Campingplatz reizen mich nicht besonders, um Sex darin zu haben.
Ausserdem muss man meist Duschmarken kaufen und die sind so schnell weg.

Unerotisch.

Ähnliche Erlebnisse auf dem Campingplatz?

Nö, da muss man sich eh soweit zurückhalten, da ja nicht nur "willige" Leute rumlaufen.

Da machen wir es lieber in der einsamen, freien NAtur. Zu Zweit.

Tut mir leid.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich sehe eben nicht das Problem darin, das mal locker anzusprechen und zu schauen, wer was will. Wer miteinander ficken will, sollte auch den Mund aufbekommen. :grin:
 
H
Benutzer116158  (30) Benutzer gesperrt
  • #9
Also hatte mal einen Vierer im Urlaub mit meiner besten Freundin zusammen. Hätten beide einen Kerl abgeschleppt und sind dann im Hotelzimmer gelandet, dann kam eins zum anderen, war vorher nicht geplant, war aber ein tolles Erlebnis!!!
 
I
Benutzer127502  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hallo Sandro,
ich bin neu hier, aber das Thema passt gleich ganz gut! :smile:

Wir haben seit einigen Jahren Sex mit unseren "Paar-Kumpels". Eigentlich immer mit Partnertausch.
Wir sind schon ewig befreundet. Sie sind schon ziemlich lange ein Paar, wir noch länger. Der Gedanke an PT reizte uns schon früh, auch wenn es für sehr viele hier unvorstellbar ist, wir finden es gut! Naja, wenn man mal rechnet, wieviele Paare ein Leben lang zusammen bleiben, sind das nicht viele. Wenn man dann noch die abzieht, die sich gegenseitig betrügen, bleiben fast gar keine mehr übrig. Da wir aber mit 15 bzw. 21 ein Paar geworden sind und uns immernoch so gern mögen, gönnt man dem anderen in gewisser Weise was (selbst bekommt man ja das gleiche ;-)) Wir sind eifersuchtsfrei, haben Spaß daran und treiben es lieber offen und ehrlich mit anderen, bevor wir uns betrügen. Monogamie funktioniert in den allerwenigsten Fällen, denken wir.

Das schöne an einem befreundetem Paar ist, dass man sich kennt. Es ist eine viel entspanntere Situation, als mit Fremden.

lg
Isarindianer
 
S
Benutzer127387  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Erst mal danke für die Antworten :smile2:
Also wegen den Duschmarken ist das kein Problem, wir hatten Glück und konnten auf dem Campingplatz so lange duschen wie wir wollten :smile2:

Bis jetzt hatte noch keiner von uns vieren in irgendwelcher Weiße "Kontakt" mit Gruppensex.
Dieses Jahr fahren wir wieder zu viert Campen, und ich könnte mir dann schon vorstellen, das es passiert.
Nur wie sollen wir am Besten damit anfangen? Erst mal ganz normal duschen gehn, dann mit in die Kabine der Anderen gehen? Warten, bis das andere Paar anfängt? Zuerst anfangen?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Sprecht doch einfach darüber, was ihr euch vorstellt, was sie sich vorstellen, wo die Vorlieben liegen...
Wer miteinander ficken will, wird wohl auch drüber reden können.
 
J
Benutzer128881  (28) Benutzer gesperrt
  • #13
Also hatte mal einen Vierer im Urlaub mit meiner besten Freundin zusammen. Hätten beide einen Kerl abgeschleppt und sind dann im Hotelzimmer gelandet, dann kam eins zum anderen, war vorher nicht geplant, war aber ein tolles Erlebnis!!!
nich schlecht würde ich auch gerne mal machen :tongue:
 
DarkSilver
Benutzer119444  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Bis jetzt hatte noch keiner von uns vieren in irgendwelcher Weiße "Kontakt" mit Gruppensex.
Dieses Jahr fahren wir wieder zu viert Campen, und ich könnte mir dann schon vorstellen, das es passiert.
Nur wie sollen wir am Besten damit anfangen? Erst mal ganz normal duschen gehn, dann mit in die Kabine der Anderen gehen? Warten, bis das andere Paar anfängt? Zuerst anfangen?

Ihr könntet ja vor dem Urlaub mal einen "Testballon" starten oder seht ihr Euch immer nur im Urlaub?
Es muss ja dann nicht gleich in der Kiste enden.. nachdem ihr ja "vertraut" seid wäre eben der nächste Schritt, dass das andere Pärchen mal beim "fummeln" mitmachen darf. Dann seht Ihr ja, ob sich alle dabei wohl fühlen. Und wenn das klappt, könnt Ihr an den nächsten Schritt gehen.
 
M
Benutzer95342  (28) Benutzer gesperrt
  • #15
Wie fand das denn deine Freundin damals? Ihr habt ja sicher darüber gesprochen, oder?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer130442  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Hallo Sandro,

ich finde Dein Thema auch interessant, obwohl es bisher bei uns nur eine Fantasie ist.
Habt ihr denn mit Euren Freunden nochmal gesprochen? Oder habt Ihr es schon probiert? Also ich könnte mir vorstellen gleich gemeinsam duschen zu gehen und zu schauen wie es sich entwickelt. Aber es muss vorher klar sein wie weit man gehen will und diese Absprachen sind Gesetz. Sonst könnte ich mir das schwer vorstellen.
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #17
wir konnten uns sowas immer schon vorstellen und seit es ein mal passiert ist (und da ist es wirklich passiert... viel Alkohol im spiel und naja...) "passiert" es immer wieder :smile:
das wird mit der zeit einfacher. begonnen hat alles mit einem vorsichtigen "darf ich mal?" und dann ist eh recht schnell klar wie und ob es weiter geht.
 
M
Benutzer130666  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich hatte auch schon oft 3er 4er oder mal ei 6 er ist eine gute abwechslung :zwinker:
 
Geni72
Benutzer127133  (51) Benutzer gesperrt
  • #19
Also ich würde sicher nicht gleich mit Partnertausch anfangen. Vielleicht als Einstieg Sex in Gegenwart des anderen Paares, aber mit dem eigenen Partner?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren